GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Also ich würde ja bei Stuttgart bleiben:D
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
@Frank........wie war es in Kenzingen??? Erzähl mal....alles noch heile :confused::confused: Ich hoffe doch :rolleyes:
@Moni: Kenzingen war toll, an guten Stellen war der Matsch nur 10 cm tief.

Hab mich in die Anfängergruppe einsortiert und war der einzige mit Q auf dem Platz.
Hab dann wie alle anderen auch den Boden aus nächster nähe begutachtet:), man muß den Gegner ja kennen lernen:eek:.

Nach einem innigen Kontakt mit der Böschung:eek: (Q ist nichts passiert) hab ich mir am Nachmittag die Übungen als aktiver Zuschauer gegönnt:D

Das von Stehlin empfohlene Gasthaus war auch OK - Keiner meckert wenn mann eingesaut ins Haus kommt .

Rückfahrt am Sonntag durch den Schwarzwald war auch lustig, vor allem der :eek:Schneematsch:eek: auf der Strasse kurz vor Furtwangen.

Bin seit Montag krankgeschrieben wegen einer massiven Prellung aber der Knöchel ist schon fast wieder voll beweglich.

Gruß Frank
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
:p
Jedenfalls seits schon ne anständige Gruppe! :cool:
hmmm, da wirds wohl unter "Rest der Welt" landen... :rolleyes:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Bin seit Montag krankgeschrieben wegen einer massiven Prellung aber der Knöchel ist schon fast wieder voll beweglich.

Gruß Frank
enduro fahren ist ein verdammt harter job.
aber irgendjemand muss es ja machen:D:D

dann mal gute besserung.;)

@eva.

für dich natürlich auch:o
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Jetzt...

..wünsche ich Dir unbekannterweise gute Besserung:):) Solange es nur der Knöchel ist, gehts ja noch:D!
Heute gabs hier ja nicht so viel zu lesen (ich trau mich nicht, mehr zu schreiben, sonst heisst es, die hat ne grosse Klappe, und das hab ich nicht) - habt Ihr denn alle Eure Kühe ausgefahren? Das Eiskaffee in Lauffen (Mathias, LauFFen, nicht LauFen!! - wenn schon international, dann richtig:p!) ist aus den Nähten geplatzt. An kuhfahren war leider nicht zu denken....
Schönen Abend noch!
Eva
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Wow, kaum mal ein paar Tage nicht da, schon gibts seitenweise neuen Lesestoff. Wir sind jedenfalls ohne Schäden wieder vom Skifahren zurück :D:):D

@ Eva: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Tafelrunde (klasse, noch ne Frau :)) und gute und vor allem schnelle Besserung, jetzt wo endlich der Frühling kommt.

@ Frank: Dir auch gute Besserung, der nächste Versuch klappt sicher besser :)

Mein Plastikbomber hat seit gestern nen neuen Hinterreifen und neuen TÜV, also steht ner Tour am Wochenende nix mehr im Wege. Hat wer Zeit und Lust? Morgen vormittag wollte ich noch die 1000er Inspektion an der Basic machen, deswegen entweder morgen nachmittag oder dann Sonntag.

Und zur nächsten Tafelrunde können wir leider wieder nicht - Ralfs Bruder heiratet dann - schade...

Aber vielleicht klappts ja mit ner kleinen oder größeren Runde am Wochenende?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Heute gabs hier ja nicht so viel zu lesen (ich trau mich nicht, mehr zu schreiben, sonst heisst es, die hat ne grosse Klappe, und das hab ich nicht) - habt Ihr denn alle Eure Kühe ausgefahren?
Hallo Eva,

Auch von mir erst mal ein willkommen zur Tafelrunde.
Wenn Du alle Beiträge gelesen hast, dann gibt es wirklich nicht mehr viel zu lesen.

Aber schön das Du Dich ohne das ich/wir Dich kennen zu Wort meldest, gibt wieder etwas mehr Traffic!:D:D

Außerdem was heißt hier große Klappe, da gibt es hier Leute denen fällt zu jedem Wort irgenein Blödsinn ein! :p:D:p

Nein, Namen nenne ich jetzt keine sonst heißt es der Stobbi kann seine große Klappe wieder mal nicht halten!:rolleyes::rolleyes:

Ja, auch ich habe meine Kuh schon mehrfach ausgeführt in diesem Jahr!

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Witz der Woche

Aber Bitte Mädels lyncht mich nicht:eek:, ich find den Witz einfach nur klasse!:D:D

Richtige Diagnose

Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken nach Hause kommt?"

Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen Kamilletee und gurgeln sie diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist.
Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch".

Bei der Kontrolle ist sie überglücklich.
"Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamilletee gurgle, nicht einmal geschlagen".

Sagt der Arzt:
"Wusst ichs doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Maul"

Gruß
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hallo Eva,


Außerdem was heißt hier große Klappe, da gibt es hier Leute denen fällt zu jedem Wort irgenein Blödsinn ein! :p:D:p


Gruß
Aber Stobbi wer soll den das sein? So Leute hab ich bei der Tafelrunde noch gar nicht gesehen


@ alle: danke für dir Guten Wünsche, denke das Sonntag schon wieder schmerzfreied Q-Reiten möglich ist
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Höhere Finanzmathematik!!

und noch eins das ich Euch nicht vorenthalten will:

Im Kern ist doch was wahres dran!

Höhere Finanzmathematik

Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen,
aber manche blühen auf: Ihr Rezept heißt Leerverkauf.

Keck verhökern diese Knaben Dinge, die sie gar nicht haben,
treten selbst den Absturz los, den sie brauchen – echt famos!

Leichter noch bei solchen Taten tun sie sich mit Derivaten:
Wenn Papier den Wert frisiert, wird die Wirkung potenziert.

Wenn in Folge Banken krachen, haben Sparer nichts zu lachen,
und die Hypothek aufs Haus heißt, Bewohner müssen raus.


Trifft’s hingegen große Banken, kommt die ganze Welt ins Wanken –
auch die Spekulantenbrut zittert jetzt um Hab und Gut!

Soll man das System gefährden? Da muss eingeschritten werden:
Der Gewinn, der bleibt privat, die Verluste kauft der Staat.

Dazu braucht der Staat Kredite, und das bringt erneut Profite,
hat man doch in jenem Land die Regierung in der Hand.

Für die Zechen dieser Frechen hat der Kleine Mann zu blechen
und – das ist das Feine ja – nicht nur in Amerika!

Und wenn Kurse wieder steigen, fängt von vorne an der Reigen –
ist halt Umverteilung pur, stets in eine Richtung nur.

Aber sollten sich die Massen das mal nimmer bieten lassen,
ist der Ausweg längst bedacht: Dann wird bisschen Krieg gemacht.

Pannonicus 1930, gelesen in der freie Berater!

Gruß
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Hallo Stobbi,
gerne mehr davon:p! Den Witz fand ich nicht frauenfeindlich - frau muss ihn ja nicht auf sich beziehen:)! Jaja, die Finanzkrise. Die hat uns bald alle am Wickel. Für eine neue GS tät mein Fonds grad nimmer reichen:mad:!
Ihr fahrt bestimmt alle schön durch die Gegend am WE bei dem schönen Wetter. Ich bin Schwäbin und spare Kilometer:eek::eek:...nein, ich hab keine Zeit, morgen 25 Gäste (habe auch nen Kaffeevollautomat:D) und bin immer noch krank. Der Husten hat sich festgehockt. Eigentlich wäre es wieder Zeit für den gelben Schein gewesen, aber das konnte ich meinem Chef nicht schon wieder antun:(, der kann ohne mich nicht (haha).

Wo habt Ihr nur all die netten Smileys her, die es hier nicht gibt??
Bin mittlerweile auf Seite 30 bei Euch angekommen - ich werd mich vollends durchkämpfen die nächsten Tage!

Ich wünsch allen unbekannterweise a scheenes Wochenende - mit unfall-freien Kuhkilometern!!

Grüssles von Eva
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Wo habt Ihr nur all die netten Smileys her, die es hier nicht gibt??

Also die bekommt man hier im Forum vom Moderator!
Für 50 sinnfreie Beiträge bekommst Du 10 Extra - Smileys

Falls Du auf die Idee kommen solltest etwas Sinnvolles zum Forumsleben beitragen zu wollen, haste Pech gehabt - da gibt´s nix für, rien,niente, nada, nothing,


 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Wo habt Ihr nur all die netten Smileys her, die es hier nicht gibt??
Meinst Du sowas

oder sowas

oder den hier

woher die sind, das ist

Du willst wissen wo Du sie her bekommst das wird Dir keiner sagen.

Das muss man sich verdienen!:D:D:D:D

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben