Seite 115 von 851 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    hast du auf den bildern mein mopped gesehen....??
    steht zerschossen in der werkstatt.
    mir ist im kreisverkehr jemand hinten reingedonnert und die polizei sagt erstmal ich sei schuld.
    habe die sache dem anwalt übergeben.

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    @ Matthias!

    Gute Besserung für Deine Kuh! Auf eine baldige und zufriedenstellende Abwicklung Deines Ärgers! Du aber bist o.k.?



    @ Alle

    Fährt Jemand diesen Sonntag nach Kenzingen zum "Freien Fahren"?


    Grüßle

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen

    Du aber bist o.k.?
    daumen angeknackst, aber nicht gebrochen.
    sonst nur ein paar harmlose prellungen.
    der kuh gehts weniger gut, genaues weiß ich aber noch nicht.

    mathias

  4. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ... dieses WE Polterabend ... Aber nächstes WE kann ich
    wir sind dieses wochenende auf hochzeit in ungarn ... und nächstes wochenende in hechlingen

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ich war gerade die letzte station von armin´s deutschland tour und habe bei einem cappuccino einen live bericht bekommen.
    ich glaube er hat heilende kräfte..
    ich kann meinen daumen wieder beugen

  6. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    @Mathias: Du hast wirklich das Glück gepachtet, zuerst dein Getriebedefekt und jetzt einen blinden Dosenfahrer.
    Anwalt ist da wohl die einzige Lösung. Für deine angeschlagenen Gräten wünsche ich dir gute Besserung!

    @ Schneckle: Kenzingen währe bestimmt schön aber mein Reifen geht mittig schon fast als Slick durch und den neuen gibts erst Montag.

  7. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Mathias,

    erstmal auch von mir gute Besserung. Hoffe, dass Deine Kuh reparabel ist und Du auf keinen Kosten sitzen bleibst und Deine Kuh bis Ende September wieder repariert ist.

    Kann nicht glauben, dass die Polizei jemanden, der von hinten auffährt, die Schuld abspricht. Denke Dein Anwalt wird es schon richten!

    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    mir ist im kreisverkehr jemand hinten reingedonnert und die polizei sagt erstmal ich sei schuld.
    Ja verdammt. Was heißt hier Du seist schuld, das ist ja ganz neu. Es ist immer erstmal der Schuld, der hinten drauffährt, der hat den Sicherheitsabstand nicht eingehalten.
    Na dann Dir und Deinem Daumen gute Besserung.

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    wir sind dieses wochenende auf hochzeit in ungarn ... und nächstes wochenende in hechlingen
    Das ist ja glatt. Ja dann habt Ihr ja zwei spaßige Wochenenden vor Euch. Und was macht Dein Graf? Fährt der auch in Hechlingen oder drückt der die Daumen

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @ Alle
    Fährt Jemand diesen Sonntag nach Kenzingen zum "Freien Fahren"?
    Je nachdem wie lange der Polterabend am Samstag geht würde ich fahren. Wo genau ist das, also das Gelände?

    Auf jeden Fall bekomme ich morgen die TKC80 drauf, ich bin also gerüstet

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo Leute ,
    bin heute von meiner Deutschlandtour zurückgekommen, 4484km in 14 Tagen mit einer 30 Jahre alten Maschine. Das Wetter hat mich nur ganz im Norden im Stich gelassen , Dienstag bis Sonntag letzter Woche teilweise Sintflutartige Regenfälle , und da ich ja nur gezeltet habe war das schon nicht schön.

    Ganz kurzer Überblick

    Start durch den Pfälzer Wald und Hunsrück , dann weiter in die Südeifel hier konnte ich nicht wiederstehen und bin noch nach Nordluxemburg ( das war einer der Höhepunkte der Tour) wieder zurück in die Südeifel hoch in die Nordeifel , am Nürburgring vorbei und ins Sauerland.
    Vom Sauerland an die Weser quer rüber in den Harz , erst oberen Harz dann in den Südharz . Nach einer Übernachtung wieder hoch in den oberen Harz und weiter durch die Süd- und die Lüneburger- Heide.
    Durch den Elbtunnel und in der Nähe von Bad Bramstedt für ein paar Tage geblieben.Nun hätten mir die Nordlichter aus einem anderen Forum Schleswig Holstein zeigen sollen (ohne ortskundigen Führer findet man da sonst keine Kurven) aber wegen schlechten Wetters war ich dann doch wieder meist allein Unterwegs.
    Am Samstag bei strömendem Regen das Zelt abgebaut und Richtung Osten gefahren am Plauer See bei Sonnenschein die nassen Sachen erst mal getrocknet und Sonntag wegen erneutem Regen Ruhetag eingelegt .
    Montag an die Elbe runter ein Stück daran entlang und bis Havelburg .
    Weiter durch Brandenburg , bei Bitterfeld auf die Autobahn um endlich mal ein Stück voran zu kommen , um bei Stadroda in den Thüringer Wald einzutauchen . Mir wurde ganz anders , endlich wieder Berge und vor allem richtige Kurven.
    Durchs Schwarzatal Richtung Süden , und da ich keinen Campingplatz gefunden habe , gleich runter bis nach Unterfranken ( Ich hatte aber auch so langsam genug).
    Und Heute von Unterfranken durch den Steigerwald die Kocher runter über Stuttgart nach Calw.
    Bilder gibt es später .

    Gruß
    Armin

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Hallo Armin

    welcome back

    Gruss

    Harald


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24