Seite 118 von 851 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    ..ich habe aber auch schon realtiv intensiv mit der 800er geliebäugelt..

    mathias

    Das ist doch was für Mädchen ....

    ich muss mal kurz wech...........................

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    @:tarnfisch harald
    seit dem du mir bei roschtbroda und schwobapfännle erklärt hast was ein frogfish ist muss ich sagen der name passt.
    still und unsichtbar im hintergrund warten, tentakel raus und zack!
    komm du mir hoim!
    viel spaß bei hubert in passau.

    mathias

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wenn ich das sehe krieg ich ja vor mir selber Angst....hab schon ne Weile gebraucht bis ich mich überwunden habe den Berg runter zu fahren....
    in der Tat Respekt!
    Ist die Abfahrt in Hechlingen nicht ähnlich Steil oder täuscht das auf dem Bild?

    @all:
    Ich hab jetzt die TKC80 drauf. Wer fährt am Sonntag mit zum einsauen

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    hi,

    wann ist den das nächste Treffen?

    Ich würde mich gerne mal bei Euch einfinden. Wenn man schon so ne Tafelrunde vor der Haustür hat, ist es quasi unverzeihbar da nicht hinzugehen.

    Bin allerdings bis 08.09. im Urlaub. Wenn der Termin danach ist (ansonsten natürlich auch ) hätte ich ein Lokal im Süden, gegenüber der Mercedes-Benz Arena (neudeutsch für Gottlieb-Daimler Stadion). VfL Vereinsheim. Solide schwäbische Küche ohne Firlefanz, große Terasse, wir bekommen auch den Nebenraum wenn wir wollen. Die Q's parken direkt vor der Tür.
    Hallo Herzhase,

    dann würde ich doch mal vorschlagen, Termin fix machen und hier posten!
    Vorzugsweise Samstagabend, das passt den meisten hier, als Zeit wie immer ab 18:00 Uhr!

    Ansonsten willkommen bei der Tafelrunde!

    Gruß

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    nach durchtanzter nacht und viel gutem hochzeitsessen grüssen wir alle tafelrundler aus ungarn.
    heute abend um viertel vor zehn geht der flieger zurück nach stuttgart.
    mathias und monika

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    hey ihr beiden :-)
    grüssle nach ungarn :-) und guten flug nach hause :-)

    lg
    moni

  7. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Sooo, sind nun auch wieder vom Gardasee zurück. Lustige 2150 km in 4 Tagen - und das Wetter war phantastisch. Hätten noch ein paar Tage am See ausgehalten aber.... Dafür fahren wir in 2 Wochen für 8 Tage in die Vogesen.

    Hätte auch die Reservierung für die Tafelrunde vorgenommen, aber da es ja Herzhase bereits in Hand genommen hat, dann mach ich es halt das nächste Mal.

    Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche.

    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Hätte auch die Reservierung für die Tafelrunde vorgenommen, aber da es ja Herzhase bereits in Hand genommen hat, dann mach ich es halt das nächste Mal.

    Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche.

    Gruß
    Thomas
    Hallo Thomas,

    gehört oder gelesen das er es macht habe ich noch nicht, vielleicht behälst Du das ganze mal im Auge!!


    Gruß

  9. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Hallo Leidla,

    melde mich zurück vom Wochenendtrip ins Elsaß und die Vogesen. Knapp 1000 km Spaß in 2 Tagen, sogar ein Schotterpass war dabei (abgehend vom Petit Balon). Allerdings habe ich mich auf dem Schotterpass nicht so wohl gefühlt: obwohl diese Strecke für Motorräder frei gegeben ist, mussten wir uns einige böse Blicke und auch ein paar Beschimpfungen von Wanderern gefallen lassen. Ich bin da echt zwiegespalten: einerseits freue ich mich über die wenigen Möglichkeiten, in der "Nähe" etwas Gelände fahren zu können. Andererseits verstehe ich auch den Unmut der Wanderer, denn wir waren nicht die einzigen Moppeds auf dieser Strecke. Aber ansonsten wars ne g.... Tour!

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Wallace,

    willkommen zurück. Tja beim Mountainbiken gibt es die gleichen Probleme. Immer Krach zwischen Bikern und Wanderern. Dabei könnte es so einfach sein. Jeder nimmt auf den anderen Rücksicht, die Stärkeren etwas mehr und alle respektieren sich gegenseitig.
    Da ich davon ausgehe, dass Du nicht den Pass entlang geheizt bist kann ich nur sagen: Ihr lieben Wanderer, die Wege sind nicht für Euch alleine und unser Wallace ist ein lieber Kerle, der tut Euch nichts

    War heute in Kenzingen, hat riesig Spaß gemacht. Wanderer gab es da keine


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24