Seite 119 von 851 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.731 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Hi Marco,

    Du hast vollkommen recht: ich bin nicht wie ein Geisteskranker den Pass runtergeheizt, sondern langsam und mit Rücksicht aufs "Fußvolk". Aber leider gibt es genügend andere "Artgenossen" von uns, die es ohne Rücksicht krachen lassen. Musste ich heute wieder erleben: auf der Rückfahrt von unserer Tour: Ortseingang, dichter Verkehr, Tempo 50, durchgezogene Linie - meine 2 Kumpels und ich brav hinter den Autos eingereiht. Plötzlich - wwwwwwrrrrroooooaaaaammmm
    ein fernöstliches Fabrikat mit (wahrscheinlich pupertierendem Fahrer) mit geschätzten 120 Sachen auf der Gegenspur vorbeigeflogen, und unter Gefährdung mehrerer sich irgendwo weiter vorn wieder reingedrückt (ich habs echt schon knallen gehört). Ich weiß, es gibt auch unter den Autofahrern solche ........... (jawoll, ich spreche dieses Wort bewusst aus), aber bei den Motorradfahrern werden diese Idioten irgendwie zum Synonym für uns alle. Was können wir dagegen tun? Uns nicht auf eine Stufe mit diesen Volldeppen stellen - oder nach Kenzingen fahren

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo zusammen,

    da ich augenblicklich wenig Zeit habe und deswegen nicht dazu komme einen vollständigen Bericht zu verfassen , stelle ich jetzt mal ein paar Bilder mit kurzem Kommentar rein.



    Zelt , Schlafsack, Isomatte, Kochgeschirr, Klamotten ... alles dabei.


    Mein kleines Kuppelzelt und ich


    Burg bei Vianden ( Grenze zu Luxemburg)


    Höhenstrasse in Luxemburg


    Am Nürburgring


    Schanze in Winterberg


    Die Ernte ist eingefahren


    Am Köterberghaus


    Feldweg im Harz
    Hier wollte ich mal die Geländetauglichkeit meiner Maschine testen , und bin ein paar Kilometer auf unbefestigten Strassen gefahren.


    Stollberg im Südharz
    Ein zauberhaftes Städtchen


    Am Ratzeburger See beim Eis essen


    Ein Stück Waffel abrechen


    Enten füttern


    Wäsche trocknen


    Reetdachhaus


    Sandweg am Plauer See
    Da bin ich mal wieder irgendwo falsch abgebogen , dann ging es halt mal ein Stück auf solchen Wegen.



    Plauer See


    Pflastersteinstraße


    Ortsdurchfahrt
    Hier muß nirgends eine Geschwindigkeitsbeschränkung aufgestellt werden .
    Unangenehm wird es in Linkskurven wenn der Pflasterbelag stark gewölbt ist.



    Ende Pflaster Anfang Schotter
    Zur nächsten Ortschaft geht es nun geschottert bzw. auf Sandwegen weiter.



    BMW abgespannt zum Öl Kontrollieren

    So bald ich wieder etwas Zeit habe werde ich noch ein wenig berichten.

    Gruß
    Armin

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Armin

    Hi Armin,
    echt geile Bildeer toll toll toll
    Da sieht man es wieder ....wozu ne GS??? mit ner /7 geht's auch.....
    Georg und Du seid echt unsere "Unikate"
    ich find's astrein
    Freu mich auf Deinen Reisebericht beim nächsten Treffen...

    @Herzhase....oder wer auch immer....?
    Wann soll denn die nächste Tafelrunde stattfinden? Mir scheint, daß einige unterwegs sind an den kommenden WE's.....
    Gebt doch einfach kurz Bescheid büddeee
    LG
    Moni

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Armin,
    klasse Bilder und Dein Moped sieht wirklich gut beladen aus. Wer braucht da nocheinen Kombi

  5. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    @all
    So, nachdem wohl keine Rückmeldung mehr wegen der nächsten Tafelrunde kommt, hier mal ein paar Vorschläge zur Diskussion:


    in Böblingen: ( Heimspiel)
    http://www.schoenbuchbraeu.de/brauhaus.php3#
    Große Gaststätte und Biergarten, Essen gut.

    in Breitenstein (Weil im Schönbuch)
    http://www.jaegerholz.de/de/index.php
    Gaststätte etwas altmodisch, dafür gutes Essen (amerikanisch, Steak, Spareribs, etc).

    in Weil im Schönbuch:
    http://www.weiler-huette.de/
    Waldgaststätte mit großem Biergarten.


    Terminvorschläge:
    13.09.2008
    20.09.2008
    27.09.2008

    Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

    So, und nun haut in die Tasten .

    Gruß
    Thomas

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    hi thomas,
    schön, daß du dich der sache annimmst. dann macht herzhase eben das nächste mal
    also mir wäre der 13. oder 20.09. recht
    danke dir, location vertrau ich voll auf eure empfehlung
    lg
    moni

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    War heute in Kenzingen, hat riesig Spaß gemacht. Wanderer gab es da keine

    zeigen hast du bilder?

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen

    Terminvorschläge:
    13.09.2008
    20.09.2008
    27.09.2008
    termine sind alle ok.
    die lokalität ist mir egal, hauptsache die tafelrunde ist da.
    ich mache mich jetzt mal auf den weg zu ralf um den stand der kaputten dinge durchzugehen.

    mathias

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    zeigen hast du bilder?
    Habe leider keine Bilder. Kann aber noch eines von der dreckigen Q nachliefern Das Wasserloch hatte es mir richtig angetan. War beim dem Staub auch ab und zu nötig.

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Hi Thomas,

    Ort ist mir egal.

    Ich kann an folgenden Terminen:
    20.09.2008
    27.09.2008


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24