Seite 124 von 851 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    .......vor allem ohne mopped..
    wie ist denn der stand von daumen- und mopedreperatur und der schuldfrage?

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    wie ist denn der stand von daumen- und mopedreperatur und der schuldfrage?

    der daumen macht sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.
    gerade erfahre ich dass die schadensumme den wiederbeschaffungswert (9500 €)deutlich übersteigt.
    ein gutachten ist erstellt, das ergebnis steht seit heute.
    am montag bin ich wieder beim anwalt.
    die schuldfrage wird vor gericht geklärt werden.
    vielleicht schon im frühjahr 2023...

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    ....

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    der daumen macht sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam.
    gerade erfahre ich dass die schadensumme den wiederbeschaffungswert (9500 €)deutlich übersteigt.
    ein gutachten ist erstellt, das ergebnis steht seit heute.
    am montag bin ich wieder beim anwalt.
    die schuldfrage wird vor gericht geklärt werden.
    vielleicht schon im frühjahr 2023...

    Das hört sich echt sch............ an.
    Dein Anwalt soll denen mal klar machen das du das Mopped als Alltagsfahrzeug und Ganzjährig in Benutzung hast. Vielleicht kann man das Verfahren damit etwas beschleunigen.

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard Änderung Lokation Tafelrunde

    Achtung

    habe heute mit Entsetzen in der Zeitung gelesen, dass im Brauhaus am 20.09.2008 eine Liveband spielt .
    Deshalb habe ich nochmals kurzfristig umdisponiert (hoffe auf Eure Zustimmung) , da eine Unterhaltung unter diesen Umständen wohl nicht möglich wäre.
    Ich weiß, es ist relativ kurzfristig, aber die Schnarchnasen hätten mir auch bei der Reservierung mitteilen können, dass an diesem Tag ein Event ist, dann hätte ich von vorne hinein ein anderes Lokal gewählt.
    Tut mir Leid, ist nun aber nicht zu ändern. Der Biergarten und das Brauhaus laufen uns ja nicht davon

    Bitte informiert euch gegenseitig, da ich nicht weiß ob die Information über die Kanäle Forum und Email alle erreicht.


    Neuer (und endgültiger) Treffpunkt:
    http://www.bierstadel.de/
    Hier gibt es leckeres Essen !!!

    Datum und Uhrzeit wie gehabt, 20.09.2008 ab 18:00 Uhr.

    Müssen morgen leider für eine Woche zum Motorradfahren in die Vogesen , kann aber evtl. Fragen abends beantworten.

    Freuen uns schon auf die Tafelrunde.

    Gruss
    Thomas

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @alle nördlich der A8:
    wie siehts aus, sollen wir uns treffen und gemeinsam ins Bierstadel nach Sifi fahren?
    Vorschlag Treffpunkt Kaffee Graf, dann kann Matthias bei jemanden hinten drauf sitzen
    Ups, schnell weg

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Nördlich der A8

    hi,

    den Bierstadel kenne ich, den Wirt auch, da ist es echt lecker.

    @773h

    meinst Du etwa das Cafe "Graf Eberhard" in der Nesebachstr. (gegenüber vom Punto Fisso), oder ein anderes ?

    Brainstorming klingt übrigens gut .

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Holger:
    Nein ich meine den http://www.friseur-haarscharf.de/ in der LANDHAUSSTR.45.
    Das ist unser Graf und da gibt es leckeren Espresso und Cappuccino. Könnte also auch ein Kaffe sein
    Soll ich ein Flipchart für das Brainstorming mitbringen

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Daumen hoch Cappuccino

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    @Holger:
    Nein ich meine den http://www.friseur-haarscharf.de/ in der LANDHAUSSTR.45.
    Das ist unser Graf und da gibt es leckeren Espresso und Cappuccino. Könnte also auch ein Kaffe sein
    Soll ich ein Flipchart für das Brainstorming mitbringen
    Hi,

    aha, das klingt viel besser. Sorry, ich bin eben ein Unwissender .

    Ein Fipchart, ob das reicht . Lieber so ne 3-D Simulation mit Worb oder Flux Antrieb .

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Vorschlag Treffpunkt Kaffee Graf, dann kann Mathias bei jemanden hinten drauf sitzen
    Ups, schnell weg
    gute idee.
    na eigentlich hoffe ich dass ralf bis dahin meine dicke vorläufig fahrfertig hat (alle schönheits reparaturen wollten wir nach der gerichtsverhandlung machen, vorrausgesetzt die schuldfrage klärt sich so wie es wirklich war, und nicht so wie es der polizist gern hätte, weil im dorf jeder jeden kennt und ich ja sowieso "schon wieder so ein motorrad-fahrer bin")
    oder ich behalte die f800gs gleich die ich morgen 4 stunden probefahren darf und verabschiede mich von meinem zerschossenen adv eisenhaufen.

    mathias


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24