GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Nochmals zur Erinnerung................ nur damit der Termin nicht untergeht. am Samstag den 23.05.2009 um 18:00 Uhr im Spargelbesen Höhe 1...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Nochmals zur Erinnerung................

nur damit der Termin nicht untergeht.

am Samstag den 23.05.2009
um 18:00 Uhr
im Spargelbesen
Höhe 1
70736 Fellbach


http://www.fruechtlevomschmidenerfeld.de

Wichtig:

Bitte unbedingt eintragen, ich konnte Heute nur für 20 Personen reservieren, wenn mehr kommen muss ich Bescheid geben!!!
Platz wie letztes Jahr im Zelt nicht im Keller!

Teilnehmer am Samstag den 23.05.2009 18 Uhr


Lothar und Yuliya
Monika und Mathias
Michaela und Thomas
Doro und Harald
Holger
Eva
Armin
Ralf Schäufele
Im übrigen das Wetter ist mal wieder richtig

Sch...e!!!!

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Travel-Event

So ich bin wieder Heil Zuhause angekommen und habe gerade das Motorrad unter dem Balkon platziert, als es angefangen hat zu regnen. Auf dem Heimweg bin ich immer wieder den Regenschauern entkommen und habe das Regenzeugs nicht gebraucht!

Danke an Mathias für Deine Routenplanung und das machen des Tourguide.

Mein Vorschlag, wir ernennen Matthias zum Navigator der Tafelrunde und das fahren bleibt abwechslungsreich!:eek::p;)

@ All, eine schöne Woche und munteres Arbeiten oder auch nicht!:D:rolleyes::D

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Mein Vorschlag, wir ernennen Matthias zum Navigator der Tafelrunde und das fahren bleibt abwechslungsreich!:eek::p;)
wer ist das denn??;):p
das war das erste mal das ich die tour vorher nicht getestet habe, sonst nicht meine art:o,wenn schon tourenguide dann möchte ich das auch perfekt machen,aber irgendwie war keine zeit.:o
aber der verbotene waldweg hätte mich schon sehr gereizt:p:D
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
das war das erste mal das ich die tour vorher nicht getestet habe, sonst nicht meine art:o,wenn schon tourenguide dann möchte ich das auch perfekt machen,aber irgendwie war keine zeit.:o
Jaja, der Tourguide-Stress:p;) - niemand ist sauer, wenn wir auch mal umdrehen müssen!! Das war PERFEKT gestern!

aber der verbotene waldweg hätte mich schon sehr gereizt:p:D
Mich auch:D:D:D!

Hoffe, Euch haben noch diverse Wolkenbrüche verschont!! Mich leider nicht:eek::(!

LG Eva
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Jaja, der Tourguide-Stress:p;) - niemand ist sauer, wenn wir auch mal umdrehen müssen!! Das war PERFEKT gestern!



Hoffe, Euch haben noch diverse Wolkenbrüche verschont!! Mich leider nicht:eek::(!

LG Eva
danke danke

na nach der bootshaus pause wurde es schon sehr schwarz, aber ich bin um das schwarze drumrum gefahren so hatten wir es bis auf wenige kilometer nur von unten nass (einschliesslich vollgelaufener crossstiefel:eek::p)
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Na, das wäre mal noch ne Option fürs Navi:

Automatischer Routenvorschlag für Umfahrung der momentanten Schlechtwetterlage:p;):D:D:D! Natürlich mit landschaftlicher schönster und kurvigster Strecke:):)!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Na, das wäre mal noch ne Option fürs Navi:

Automatischer Routenvorschlag für Umfahrung der momentanten Schlechtwetterlage:p;):D:D:D! Natürlich mit landschaftlicher schönster und kurvigster Strecke:):)!
hab ich schon:D:p

die kurven habe ich (auf der alb) im kopf, das schawrze loch hab ich gesehen und bin ihm ausgewichen, den rest hat´s navi gemacht:D
(der musste aber ständig neu rechnen:p:p)
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
@Stobbi:
Hoffentlich hattet Ihr noch nen schönen Muttertag:p:) - wenn Du schon vorzeitig abreisen musstest:confused:!!

LG Eva
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Spargel

nur damit der Termin nicht untergeht.

am Samstag den 23.05.2009
um 18:00 Uhr
im Spargelbesen
Höhe 1
70736 Fellbach


http://www.fruechtlevomschmidenerfeld.de

Wichtig:

Bitte unbedingt eintragen, ich konnte Heute nur für 20 Personen reservieren, wenn mehr kommen muss ich Bescheid geben!!!
Platz wie letztes Jahr im Zelt nicht im Keller!

Hi Stobbi,

war schön Dich bei TT zu treffen. Sante und ich sind übrigens trocken geblieben, aber in Stuttgart sah es teilweise aus wie nach 'nem Monsun.

Spargelessen:

Frank ist mit seiner Firma auf Malle, aber Corinna, seine Freundin kommt mit. Kannst sie eintragen.

Meine First Lady hat anderweitige Verpflichtungen, somit bleibt es bei Corinna + Holger.

PS: Hätte wieder 'n Kleinteil (Heckbürzel) zum lackieren, soll ich direkt hinfahren oder machen wir das über Dich?
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Stobbi,

war schön Dich bei TT zu treffen. Sante und ich sind übrigens trocken geblieben, aber in Stuttgart sah es teilweise aus wie nach 'nem Monsun.

PS: Hätte wieder 'n Kleinteil (Heckbürzel) zum lackieren, soll ich direkt hinfahren oder machen wir das über Dich?
Da ich nichts davon habe und es für Dich kein Umweg ist, kannst Du getrost direkt zu Rene gehen, es sei den Du hättest Probleme terminlicher Art, dann schmeiße das Teil bei mir rein und ich bring es dann hin, liegt eh auf dem Weg zur Arbeit!

PS: wo kocht Sante derzeit, würde echt mal gern bei ihm Essen gehen!

Teilnehmer am Samstag den 23.05.2009 18 Uhr


Lothar und Yuliya
Monika und Mathias
Michaela und Thomas
Doro und Harald
Holger und Corinna
Eva
Armin
Ralf Schäufele
Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
wer ist das denn??;):p
Mein Vorschlag, wir ernennen Mathias zum Navigator der Tafelrunde und das fahren bleibt abwechslungsreich!:eek::p;)
aber der verbotene waldweg hätte mich schon sehr gereizt:p:D
Ja Mathias,

irgendwann kapiers auch ich, obwohl mit zwei TT sieht´s doch auch ganz nett aus!:rolleyes:
Das mit dem Waldweg muss ich mir noch mal überlegen, reizvoll schon aber bei Nässe mit dem Tourance, na ich weiss nicht!!
Da habe ich schon mal sehr schlechte Erfahrungen mit einem augenscheinlich trockenen Acker gemacht!:o
War damals nur lustig für die Zuschauer!:D

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Holger,

auch von mir Yuliya und Leah die besten Wünsche zum Geburtstag!

und feier nicht so dolle!

Gruß
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Glückwünsche

Hallo Holger,

auch wenn ich Dich glaub nicht kenne (:confused::confused::o) - auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern und bleib gesund!!

LG Eva
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Holger,

auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, lass Dich verwöhnen ;).

Bis demnächst
Michaela & Thomas
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo holger,

auch von uns alles gute zum geburtstag :)

gruß
die grafs
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Alles Gute zum Geburtstag!

auch von uns

Gruss

Harald und Doro
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Grazie

Hi,

Euch allen merci vielmals für die Geburtstagswünsche.

@stobbi

null problemo, ich geh selbst bei Rene vorbei.

Sante hat derzeit nur Kochkurse in Stuttgart, das Restaurant (http://www.santedesantis.de/er_cuppolone.htm) bleibt bis auf weiteres geschlossen :(, da der Umbau des alten Landtags in dem er residiert eine vernünftige Bewirtschaftung unmöglich macht :mad:. Er kocht also sozusagen nur innerlich :D und für Gruppen ;).

Aber vieleicht können wir ja im Sommer (falls es sowas überhaupt noch gibt :rolleyes:) eine kleines Freiluftevent kreieren. Mal sehen.....
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
Tag,
wollt nur mitteilen, dass wir (Gabi+Bernhard) auch zum Spargelbesen kommen.
Hab aber schon wieder vergessen (oder ist es Faulheit?) wie das geht mit dem zitieren. Sorry.
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben