Seite 127 von 851 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    gödmsfnjöoaidmuvydkv ich hab nix verstanden kannst du das noch mal eaklean?
    ich glaub ich steh unter drogen dabei hab ich trotz anfliegender grippe noch gar keine medikamente genommen. nichtmal mandarinen gibt es für den extraschuss vitamin c. ich versuchs am samstag zu erklären

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Ha, Du bist mein Mann. (Also nicht falsch verstehen, ich bin absolut hetero)
    na dann auf ins gemeinsame abenteuer, also mit dem moped

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Jetzt sollten wir uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen! Mein Vorschlag so 16:30 -17:00 Uhr?
    17 uhr ist für mich ok. was sagt der rest? oder wollen alle lieber mit moni fahren

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Die Idee ist nicht schlecht, vorausgesetzt Mathias hat nichts dagegen!?!

    Jetzt sollten wir uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen! Mein Vorschlag so 16:30 -17:00 Uhr?

    Meldet Euch wenn´s nicht passt!

    Gruß
    Prima, wäre auch dabei!

    @ Lothar: dann kann ich Dir gleich die Kohle für die Tröte mitbringen!
    @ Mathias: Dir bring ich auch was mit: die letzte Ausgabe von Motorrad. Da ist ein Vergleichs-Test drin: R1200GS, KTM 690 Enduro, Yamaha WR 250 R und F800GS

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    @ Mathias: Dir bring ich auch was mit: die letzte Ausgabe von Motorrad.
    hab ich im abo.

    @ all. ja quält mich ruhig alle mit euren fahrbereiten,verkehrstüchtigen und bezahlten moppeds vor meiner tür.

    mathias

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    17 uhr ist für mich ok. was sagt der rest? oder wollen alle lieber mit moni fahren
    wieso mit mir?? i nit vastehn
    ich komme später zur Tafelrunde, weil ich vorher die Kiste vor Handbällen schützen muss....

    ab 18.45h hab ich Treffpunkt Glemseck ausgemacht mit:
    Kuhtreiberin (ne neue Nette ), ggf. Sascha, Klaus, Eberhard....
    dann wird nach gemeinsam nach Sifi gefahren....mit Kuh oder Auto, je nach Witterung

    LG
    Moni

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Überredet

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    @ all. ja quält mich ruhig alle mit euren fahrbereiten,verkehrstüchtigen und bezahlten moppeds vor meiner tür.

    Okay, überredet. Wenn Du so danach "schreist", komm ich um 17:00 Uhr auch zum Kaffee .

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    wieso mit mir?? i nit vastehn
    ich komme später zur Tafelrunde, weil ich vorher die Kiste vor Handbällen schützen muss....

    ab 18.45h hab ich Treffpunkt Glemseck ausgemacht mit:
    Kuhtreiberin (ne neue Nette ), ggf. Sascha, Klaus, Eberhard....
    dann wird nach gemeinsam nach Sifi gefahren....mit Kuh oder Auto, je nach Witterung

    LG
    Moni
    so wars gemeint, 17 uhr oder eben später mit dir
    die frage ist was mehr motivation ist, die spätere zeit oder mit dir gemeinsam fahren zu können.

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    what the hell (773H) .....
    herzele....deine kuh ist motivation genug zum fahren.... ab wann ist irrelevant........ nur das wo....damit darf man nicht quälen
    CU samstag

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    häh?

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    what the hell (773H) .....
    aber der war gut.

  10. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Die Idee ist nicht schlecht, vorausgesetzt Mathias hat nichts dagegen!?!

    Jetzt sollten wir uns nur noch auf eine Uhrzeit einigen! Mein Vorschlag so 16:30 -17:00 Uhr?

    Meldet Euch wenn´s nicht passt!

    Gruß
    Hallo Mädels,
    wäre dann auch von der Partie; sofern mein Mopped fertig wird- steht gerade bei Ralf !
    @Mathias; deine Dicke ist auf dem Wege der Besserung; stand senkrecht auf dem Montageständer und es wurde kräftig an ihr geschraubt!
    Bis denne Gruß Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24