Seite 13 von 851 ErsteErste ... 311121314152363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Hallo
    nur mal so, um wieder zum Topic zu gelangen

    Ich werde auch im Pico Pico aufschlagen und mal "reinhören"

    bis denne

    Gruss

    Harald

    super das freut mich.

    mathias

  2. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ääähm....

    die einladung gilt grundsätzlich für alle (schliesslich ist das hier ein öffentliches forum) mit der idee die tafelrunde mal in einem anderen rahmen stattfinden zu lassen.
    das pico pino ist ein gemütliches kleines musiklokal mit einer 20 jährigen geschichte.
    und wie es bis jetzt aussieht wird ein großteil des publikums aus forumlern bestehen.
    zum ablauf:
    wir werden 3 sets á 45 min minuten spielen. dazwischen gibt es genügend gelegenheiten benzin zu reden.

    mathias
    Hi Mathias

    Aber klar doch das jeder kommen kann der Lust und Zeit hat. Wenns so weitergeht findet im pico pino eine richtige Forums-Weihnachtsfeier statt und du bist der einzige der auf der Bühne arbeiten muß.
    Hab im Moment alle Hände voll zu tun um diesen Termin freizuhalten.
    Ich trink auch weiterhin fleißig Tee um fit zubleiben und hab heute ausgiebig frische Luft geschnappt für die Abwehrkräfte18.11.071.jpg

    Gruß Frank

    PS: deine Band hat fast alle Musikrichtungen dabei die mir gefallen, nimm bitte mein lästern nicht ernst!

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Servus!

    Wollte das Thema nochmal hochholen, also es spricht nichts dagegen am 1.12 in den Besen zu gehen.
    Also wer hat Zeit und Lust?
    Aber dann sollten wir einen Tisch reservieren?
    Burgfräulein Moni würdest Du das dann übernehmen?

    Als dann gehen wir es an!

    Gruß

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Hallo Stobbi,

    ich kann am 01.12. leider nicht (bin bei einem guten Freund zum Geburtstag eingeladen). Allerdings bin ich am 08.12. im Picco Pino beim Auftritt von Mathias. Vielleicht kommt da ja auch das eine oder andere Burgfräulein bzw. Tafelritter dazu.

    Viele Grüße

    Wallace

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Am 8 ten komme ich sicher auch. Am 1.12 bin ich voraussichtlich auf der Motorshow in Essen.

    Gruß Georg

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hallo liebe tafelrundler.

    vielleicht habt ihr lust mal ein treffen während eines auftritts meiner band zu machen.
    gruß mathias


    RED Wedding heißt die live-erprobte Bühnentruppe, die mit ihrem schweißtreibenden Sound Clubs, Parties sowie öffentliche und private Veranstaltungen zum Beben bringen.

    Rock’n Soul
    Die 9 köpfige Formation rockt den Soul der 60erJahre, den Rhythm ’n Blues der 70er und scheut vor groovigen 70er-Discofunk- und Jazzrock-Klassikern genauso wenig zurück wie vor Songs der 80er, die allesamt im urtypischen RED Wedding-Sound verarbeitet werden.

    Samstag 08.12.07
    Im Pico Pino
    (ehemals Feuilleton)
    Stuttgart Gaisburg
    Hausmannstr.235
    21 Uhr
    www.picopino.de



    Auf Euer Kommen freuen sich
    Angie/voc
    Roland/voc
    Dietmar/tb
    Christoph/sax
    Gerald/tp
    Martin/git
    Lars/key
    Holger/b/voc
    Mathias/dr


    Wedding Horns und Wedding Voices

    Mit den „Wedding Horns“ hat die Band einen Bläsersatz im Gepäck, der dem Sound den nötigen Druck gibt. Im Maschinenraum pumpt die Rhythmusgruppe mit Schlagzeug, Bass, Gitarre und Keyboard dem Publikum den Groove in die Beine und die „Wedding Voices“ geben mit ihren Stimmen den Songs die RED Wedding-typische Note.


    Die Band kennt keine Gnade!

    ... und heizt den Soulofen zum Beispiel bei Stadtfesten, Events und Festivals, Open Airs, Bikertreffen, Parties, Hochzeiten, Geburtstagen, Kneipennächten, Firmenfeiern, Galas, Messestand-Parties und in Clubs ein.

    Das Sound-Gebräu

    Otis Redding, Wilson Picket, James Brown, Sam&Dave, Aretha Franklin, Martha&the Vandellas, Stevie Wonder, Ray Charles oder Diana Ross sind die Helden des 60er Souls, die durch Filme und Bands wie den „Blues Brothers“ oder den „Commitments“ in Erinnerung gerufen wurden. RED Wedding widmet sich hingebungsvoll den Originalen und macht sie unverwechselbar zu ihren eigenen Wedding-Songs.
    Wer auf Johnny Guitar Watson, Supercharge, Gary Moore, Joe Cocker oder Stevie Ray Vaughan steht, wird ebenfalls nicht zu kurz kommen. Modernere Akzente im Sound setzen zum Beispiel 80er- und 90er-Jahre-Stücke von The Police, Simply Red, Right Said Fred, Melissa Etheridge oder von Katrina&the waves.
    nachdem es inzwischen ein bundesländer übergreifendes treffen zu werden scheint rücke ich diesen beitrag mal wieder nach oben, und heiße auch alles nicht-tafelrundler aufs herzlichste willkommen.

    mathias

  7. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Idee Parken?

    Wird leider wieder knapp am Samstag.
    @ Mathias: hast du einen Tipp für die Auswärtigen wo man am besten parken kann?

    Gruß Frank

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Wird leider wieder knapp am Samstag.
    @ Mathias: hast du einen Tipp für die Auswärtigen wo man am besten parken kann?

    Gruß Frank

    na spielen tun wir bestimmt bis 1 uhr nachts, also pünktlichkeit ist kein muss.
    parken mit möppi garkein problem, mit dem auto muss man halt suchen.
    zur not unten am schlachthof und die paar meter hochlaufen.

    mathias

  9. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Na wenn der Wetterbericht stimmt, ist bei mir Auto angesagt. Denn auf Regenkombis steh ich nicht unbedingt.
    Treffen wir uns eigentlich in einem bestimmten Eck
    Oder schreibt sich jeder BMW auf die Stirn
    Denn ich bin alt und kann mir keine Gesichter merken, zumindest nicht von Männern

    Gruß Georg

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    Na wenn der Wetterbericht stimmt, ist bei mir Auto angesagt. Denn auf Regenkombis steh ich nicht unbedingt.
    Treffen wir uns eigentlich in einem bestimmten Eck
    Oder schreibt sich jeder BMW auf die Stirn
    Denn ich bin alt und kann mir keine Gesichter merken, zumindest nicht von Männern

    Gruß Georg
    Hallo Georg,

    also wenn Du ´nen alten gebräunten Mann mit Sonnenbrille und neuen Zähnen siehst, dann bin ich das und bei mir hab ich ´ne Fußraste oder so, das ist dann der Hertzi.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24