Seite 130 von 851 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ciao monica.
    habe gerade den shop durchstöbert und finde nur 25mm.
    stimmt habe ich auch gerade gesehen.....lass mal...ich stöber weiter....das mit den Leitungen geht übrigens...
    viel spaß morgen

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    .das mit den Leitungen geht übrigens...
    na..
    wunderschlecht hat 35 mm sogar in einer aktion bis 30.9

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    na..
    wunderschlecht hat 35 mm sogar in einer aktion bis 30.9
    jippiiiee....ersparnis 4 euronen hab sie bestellt....konnt's nich lassen....hab noch zusätzlich technischen krimskrams dazu geholt

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ....hab noch zusätzlich technischen krimskrams dazu geholt
    bremsleitungsverlängerung......damit´s reicht



    ich habe gerade die motorschutzverlängerung montiert die ich eine halbe stunde vor dem unfall bei tt geholt habe..

  5. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    @ Mathias: Viel Spass beim stöbern bei TT. Hab gerade im Forum was gefunden das dich interessieren könnte: BMW Sturzbügel R850/1100/1150GS/ADV

    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    und verliebt bin ich noch immer in die 800ter.

    mateo
    hallo mathias,
    falls das noch aktuell ist guckst du hier:

    Tausch F800GS gen R1200GS

    vielleicht kann er deine verliebtheit ein bissel bändigen

    gruß
    sascha

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    @ Mathias: Viel Spass beim stöbern bei TT. Hab gerade im Forum was gefunden das dich interessieren könnte: BMW Sturzbügel R850/1100/1150GS/ADV

    Gruß Frank

    danke, gesehen habe ich das schon muss nur klären ob der definitiv für die adv ist sonst geht´s nämlich nicht.




    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    hallo mathias,
    falls das noch aktuell ist guckst du hier:

    Tausch F800GS gen R1200GS

    vielleicht kann er deine verliebtheit ein bissel bändigen

    gruß
    sascha
    auch das habe ich schon entdeckt.
    aber keine bange ich habe meine dicke wieder ins herz geschlossen auch wenn ich am wochenende vor lauter selbstständig-sein-pflichten garnicht zum fahren gekommen bin.
    ne neue scheibe noch dran und im frühjahr irgendwann zega´s und dann bin ich wieder voll und ganz zufrieden.
    mit den macken die sie hat kann ich leben, und wenn mich jemand fragt,sage ich die macken sind von der lgks


    danke dass ihr so mitfühlt, echt lieb
    ich freue mich auch ganz arg doll auf unser langes wochenende.

    mathias

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Um dem 800er Thema noch etwas hinzuzufügen:

    Als ich in Hechlingen war, war einer dabei, der mit der 800er gefahren ist. Er kam gar nicht zurecht. Ging allen anderen, die mal kurz mit ihm getauscht haben auch so. Nachdem der Kamerad eine Runde auf der ADV gefahren war, meinte er, die ADV ist sein neues Motorrad, die wäre im Gelände viel besser zu beherschen als die 800er.

    Dagegen meinte unser Instruktor beim Enduro-Camp, das die 800er nach seiner Ansicht die direkte Konkurenz zur KTM SuperEnduro sei und das Ding ja absolut genial am Gas hänge und tierisch Spaß im Gelände mache. Er hatte die 800er als Instruktorenmaschine und saß zum ersten mal drauf. Der Kerl ist KTM-Händler, KTM-Fahrer und ehemaliger Enduromeister

    Na ja, wahrscheinlich ist das Teil wie ein wildes Pferd und braucht einen Rennfahrer zum bändigen und keine braven Biker wie wir es sind

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ja ich weiß das hast du schon mal erzählt.
    die zwei jungs die bei monika´s hechlingen tag die 800er hatten waren aber am agilsten unterwegs und hatten richtig spaß.
    das war eine reine freude denen zu zu sehen.

    na ich werde die geländegängigkeit meiner gutmütigen dicken am wochenende mal testen.
    nach 5 wochen enthaltsamkeit wird es zeit.
    auf geht´s in die vogesen.
    mangels koffern und aus temperatur gründen diesmal in´s hotel.
    habe ein sehr günstiges entdeckt dass direkt in unserem offroad revier liegt.

    mathias

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Um dem 800er Thema noch etwas hinzuzufügen:

    Als ich in Hechlingen war, war einer dabei, der mit der 800er gefahren ist. Er kam gar nicht zurecht. Ging allen anderen, die mal kurz mit ihm getauscht haben auch so. Nachdem der Kamerad eine Runde auf der ADV gefahren war, meinte er, die ADV ist sein neues Motorrad, die wäre im Gelände viel besser zu beherschen als die 800er.

    Dagegen meinte unser Instruktor beim Enduro-Camp, das die 800er nach seiner Ansicht die direkte Konkurenz zur KTM SuperEnduro sei und das Ding ja absolut genial am Gas hänge und tierisch Spaß im Gelände mache. Er hatte die 800er als Instruktorenmaschine und saß zum ersten mal drauf. Der Kerl ist KTM-Händler, KTM-Fahrer und ehemaliger Enduromeister

    Na ja, wahrscheinlich ist das Teil wie ein wildes Pferd und braucht einen Rennfahrer zum bändigen und keine braven Biker wie wir es sind
    Hi,

    das deckt sich doch eigentlich mit dem was im aktuellen Motorrad-Konzeptvergleich "zwischen den Zeilen" steht.

    Wenn Du keine Angst vor der Q hast, kannst Du sie wie einen Bullen reiten . Ordentlicher Knieschluss, und los.....die Masse lebt .

    Also nix wie ran, Tausende Rodeo-Cowboys können nicht irren .


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24