Seite 131 von 851 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Vogesen

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ja ich weiß das hast du schon mal erzählt.
    die zwei jungs die bei monika´s hechlingen tag die 800er hatten waren aber am agilsten unterwegs und hatten richtig spaß.
    das war eine reine freude denen zu zu sehen.

    na ich werde die geländegängigkeit meiner gutmütigen dicken am wochenende mal testen.
    nach 5 wochen enthaltsamkeit wird es zeit.
    auf geht´s in die vogesen.
    mangels koffern und aus temperatur gründen diesmal in´s hotel.
    habe ein sehr günstiges entdeckt dass direkt in unserem offroad revier liegt.

    mathias
    Hi,

    darf man sich da vieleicht anschliesen?

    Muß am Sonntag eh nach Karlsruhe und würde das so mit einem kleinen Ausflug vorher verbinden.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Hi,

    darf man sich da vieleicht anschliesen?

    Muß am Sonntag eh nach Karlsruhe und würde das so mit einem kleinen Ausflug vorher verbinden.
    kein problem, nur wenn ich dir schildere wie unsere wochenende verläuft hat sich´s wahrscheinlich erledigt.
    ich gehöre zu dem teil der bevölkerung der samstags arbeiten muss.
    abflug richtung vogesen sa meißt erst gegen 15 uhr.wir fahren quer durch den schwarzwald auf kleinen strässchen und nicht auf airbus-landbahnen.
    so gegen 20 uhr sind wir dann da.
    der offroad-tag wird dann der sonntag.
    rückfahrt dann am montag(weil ich da nicht arbeiten muss) wieder ganz gemütlich auf schönen kurvigen strässchen.(kreisverkehre in albstadt ebingen sind zu meiden)

    mathias

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Hhmmm....

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    kein problem, nur wenn ich dir schildere wie unsere wochenende verläuft hat sich´s wahrscheinlich erledigt.
    ich gehöre zu dem teil der bevölkerung der samstags arbeiten muss.
    abflug richtung vogesen sa meißt erst gegen 15 uhr.wir fahren quer durch den schwarzwald auf kleinen strässchen und nicht auf airbus-landbahnen.
    so gegen 20 uhr sind wir dann da.
    der offroad-tag wird dann der sonntag.
    rückfahrt dann am montag(weil ich da nicht arbeiten muss) wieder ganz gemütlich auf schönen kurvigen strässchen.(kreisverkehre in albstadt ebingen sind zu meiden)

    mathias
    ..... okay, ich werte das jetzt mal als "Versuch" .

    Da ich (diesen) Samstag frei habe, könnten wir uns unterwegs, oder im Hotel treffen.

    Klein(st)e Sträßchen hatte ich vorausgesetzt, sonst hätte ich gar nicht gefragt .

    Sonntag sollte ich eigentlich in Karlsruhe nach dem rechten sehen, aber das kann ich auch "fernwarten" , da reicht das Handy.

    Montag kann ich frei machen, die Freiheit hab ich.

    Das mit dem "gemütlich" ansagen kenn ich , das glaub ich erst wenn ich's gesehen habe.

    Aber Du hast noch eine Chance "nein" zu sagen: Ich hab derzeit nur 1/3-gute TrailAttacks drauf und meine Offroadfähigkeiten sind noch am Anfang.

    Sofern Du mich also ertragen möchtest, schlage ich vor wir erörtern die Details per PN.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Unglücklich Vogesen

    Hi,

    @derGraf

    sorry, muß mich leider aus den Vogesen "ausklinken", hab gerade erfahren daß Montag früh ein Meeting in Eschborn ansteht (Jahresabschluß, da drehen sie immer wie die Hamster).

    Also vieleicht ein anderes Mal.

    Werde dafür am Samstag ein wenig durch den Schwarzwald brezeln .

    Wünsche Euch ein schönes, offroadiges Wochenende .

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard Neuvorstellung G450X

    Hi Leute,

    ich fahr am Sonntag ins Motorradzentrum Filstal (BMW Seitz in Uhingen) zur Neuvorstellung der G450X. Die haben dort von 10-17 Uhr Programm.
    Wer hat Lust mitzukommen und ne kleine Tour zu drehen? Für Tour und Abfahrtszit bin ich noch völlig planlos und offen.

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    hi,
    ich kann net , weil i auf d'Wiesn fahr.......mal mir ein bisschen bayrische Kultur antun......das fehlt mir a bisl
    trotzdem viel spaß und geb koi geld aus
    lg
    moni

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich fahr am Sonntag ins Motorradzentrum Filstal (BMW Seitz in Uhingen) zur Neuvorstellung der G450X. Die haben dort von 10-17 Uhr Programm.
    Wer hat Lust mitzukommen und ne kleine Tour zu drehen? Für Tour und Abfahrtszit bin ich noch völlig planlos und offen.

  7. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    @Marco; bin dabei, aber bitte nicht vor 10:00 Uhr; freu mich, bring event. noch jemand mit!
    @Moni;Schad drum - mit uns hättest du sicher auch viel Spass gehabt!
    Schönes WE an alle - Wetter wird schön
    Gruß Micha

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    @Micha.....wir drehen auf jeden Fall noch ne Runde dieses Jahr

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Uhingen is Nachbarort von mir ... werd evtl. auch da sein!

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    zur Neuvorstellung der G450X

    ..da habe ich schon letztes jahr in garmisch ein nettes foto vom prototypen gemacht...
    und bei der sindelfinger motorrad messe bin ich schon drauf gesessen
    bei der sitzposition willst du nur noch eins! losheizen!
    viel spaß.

    mathias


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24