Seite 134 von 851 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Tja, das mit dem Wetter bleibt nur abzuwarten - solange es nicht in Strömen gießt.... Hätte mir allerdings auch moderatere Temperaturen gewünscht.

    Wenn das Wetter zu grässlich wird, dann werden wir die Tour halt kurzfristig umplanen und etwas größere Strassen fahren und, wie bereits geschrieben, uns anschließend in der Sauna aufwärmen .

    Habe, wie versprochen, zum aufwärmen nach der Tour einen Himbi und einen Marille von der Destille aus Nürnberg dabei .

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    keine panik!!!
    die (un)wetterwarnung ist morgen ja schon wieder vorbei

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0007409

    und winterreifen haben die meißten ja eh drauf !

    gruß
    sascha

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    und winterreifen haben die meißten ja eh drauf !

    ....genau, die machen so schöne warme finger...

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    erster gedanke zählt.....auch wenn im moment der ausübung es quält.....das ist mein motto und meine erfahrungen in meinem leben zumindest....haben es immer wieder und wieder bewiesen, daß es richtig ist.....aber ich will nicht immer meinem rechthaberischem ego recht geben

  5. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    So ich habe heute meine neuen Reifen bekommen.
    Wäre schön wenn das Wetter noch ein einsehen hat und wenigstens trocken bleibt .

    Gruß
    Armin

  6. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Stammtisch

    Hey, King Arthur, mache genau das gleiche wie du, nur in Ulm und leider ist hier alles voller Schnarchnasen. Würde mich gerne mal zu euch gesellen. Bei uns hat sich das auf den harten Kern von 4 Leuten (von ca 15) reduziert.
    Also, gib mal Bescheid wenn ihr euch wieder trefft.

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gs-biker Beitrag anzeigen
    Hey, King Arthur, mache genau das gleiche wie du, nur in Ulm und leider ist hier alles voller Schnarchnasen. Würde mich gerne mal zu euch gesellen. Bei uns hat sich das auf den harten Kern von 4 Leuten (von ca 15) reduziert.
    Also, gib mal Bescheid wenn ihr euch wieder trefft.
    Hi Manfred,

    Du bist jederzeit herzlich willkommen. Da wir keine regelmäßigen Termine und kein Stammlokal haben, schau doch einfach regelmäßig in den Tafelrunden-Fred. Ach übrigens: nicht ich mache das, sondern wir alle. Jeder von uns kümmert sich mal um Termin und Location. Vielleicht klappts ja deshalb so gut.

    Viele Grüße und vielleicht schon bis bald!

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    tach aus'm bayernwald!
    das hotel inkl. sommelier ist eine super wahl! thx stobbi
    das wetter war heute entgegen aller wetterfee'n einfach super! bissel windig aber bis 20 grad und trocken

    also, wir wünschen allen nachzüglern eine gute anreise, es lohnt sich

    gruss
    sascha & der rest

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Kann mich den Worten von Sascha nur anschliessen.
    Es war nicht nur trocken, sondern wir hatten sogar ca. 250 sonnige km.

    Gruss aus Riedlsbach
    Thomas

  10. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Hallo,

    freut uns für euch, dass das Wetter und auch sonst alles super ist.
    Wir wollten ja eigentlich auch gerne mitkommen.
    Ist aber leider krankheitsbedingt seitens der Frau nicht möglich.
    Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass es doch möglich sein wird.
    Dann sehen wir uns halt beim nächsten Stammtisch wieder.
    Wünschen Euch weiterhin viel Spass und den Nachzüglern eine gute und trockene Anreise.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24