GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Igitt, da liegt ja noch Schnee.:eek:
B

BoGSer-Rüde

Gast
Das eine Foto sieht mir stark nach dem Mangard-Pass aus. Der war am 24.05. (als ich dort war) zwar gesperrt, wir sind ihn trotzdem gefahren:eek:. Allerdings nur ca. 4-5 km, dann war die Fahrbahn komplett mit Schnee überdeckt:D.

Tja, das ist nun leider Vergangenheit:mad:. Habe nach reiflicher Überlegung das Motorradfahren (zumindest vorübergehend) aufgegeben und meine Dicke verkauft. Dazu in einem folgenden Fred etwas mehr!

Bis dann!
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
so wir sind wieder da.
das trailern mit eva´s hänger hat bestens funktioniert.:)
slowenien ist ein wunderschönes land und immer wieder eine reise wert.
Soso:D:):):p! Ich kenn da welche, die wollten erst mal nicht;):p:D!
Schoen dass Ihr wieder gesund da seid. Die Fotos muss ich mir gleich noch geben, falls das hier an diesem Hotelrechner irgendwie geht:o:o!

Liebe Gruesse aus Madeira, auch an alle anderen!

Das mit dem Zitieren hat jetzt nicht hingehauen, aber an dieser Tastatur sind eh alle Buchstaben verdreht:eek::eek:

Eva
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
...vom Feinsten.

Hallo Armin,

das war ein "Tüürchen" vom Feinsten :), mit Offroadeinlage inklusive...:eek: :D:p, oben im "Dunklen Wald" ;).

Wenn wir denn - in aller Bescheidenheit - noch mal späterhin auf Dich zurückkommen dürften :confused: ??? :D:D:D

Einer "Revanche" in der Eifel sehen wir gerne entgegen ;).
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hallo Armin,

das war ein "Tüürchen" vom Feinsten :), mit Offroadeinlage inklusive...:eek: :D:p, oben im "Dunklen Wald" ;).

Wenn wir denn - in aller Bescheidenheit - noch mal späterhin auf Dich zurückkommen dürften :confused: ??? :D:D:D

Einer "Revanche" in der Eifel sehen wir gerne entgegen ;).
Hallo Peter,
ja war ne schöne Tour hat Spaß gemacht .
Und bis auf die kleine Stampede am Schluß hat ja auch alles super geklappt.

Auf Euer Angebot in der Eifel komme ich gerne mal zurück.
Und wenn Ihr mal wieder in der Gegend seit ,meldet Euch halt.

Gruß
Armin

Ein paar Bilder vom Zwischenstopp an der Nagoldtalsperre.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
jep, schön wars!
ne klasse gemischte bande inkl. auswärtiger unterstützung, hat echt spass gemacht!! jeder zeit gerne wieder! :D

auch von mir nochmals besten dank an armin für´s tourguiding!!!
(war zwar teilweise pille palle aber trotzdem schön :p;))

gruß aus dem taunus

sascha
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
jep, schön wars!
ne klasse gemischte bande inkl. auswärtiger unterstützung, hat echt spass gemacht!! jeder zeit gerne wieder! :D

auch von mir nochmals besten dank an armin für´s tourguiding!!!
(war zwar teilweise pille palle aber trotzdem schön :p;))

gruß aus dem taunus

sascha
hat mir auch mächtig Spaß mit euch gemacht und würde ich gerne wiederholen; hab auch demnächst mein pille palle:D Kurs und möchten den dann auch anwenden:eek::D;)!
Was mit einer "alten Kuh" noch so geht; ist schon erstaunlich!!!
Bis denne
Gruß Micha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
tja....

beim nächsten mal möchte ich auch nen pillepalle kurs mitmachen.....:D:D:D ...schicke mopeds armin :D:D:D:D

freu mich auf samstag auf euch alle ;):D ich hoffe, daß das wetter mitmacht :cool:
kleene tour vorher is auf jeden fall drin, wenn dat wedda dolle is :D

cu all und grüssle aus asperg
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Schön war´s

Auch ich fand die kleine aber feine Ausfahrt superschön! Ein ganz dickes Danke nochmals an Armin für seine hervorragende Tourführung (bei der wir uns beinahe im Wald verirrt haben... :eek:;))!

Hier ein paar Pausenbilder:








... hab auch demnächst mein pille palle:D Kurs und möchten den dann auch anwenden:eek::D;)!
Vielleicht gibt´s ja dann das nächste Mal auch eine Wasserdurchfahrt nicht nur in Form einer pille palle-Pfütze - Armin, streng Dich an ;)...

Danke an Sascha und alle anderen, dass ihr uns "Fremdlinge" mitgenommen habt! Wir freuen uns schon auf die nächste "Tour de Ländle" und würden uns auch gern bei passender Gelegenheit mit einer "Tour de Eifel" revanchieren...

Beschte schwäbische Grüßle
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Auch ich fand die kleine aber feine Ausfahrt superschön! Ein ganz dickes Danke nochmals an Armin für seine hervorragende Tourführung (bei der wir uns beinahe im Wald verirrt haben... :eek:;))!


Beschte schwäbische Grüßle
Heike

Danke , danke für all das Lob , und beim nächsten Mal versuche ich die Truppe kommplett bis ins Ziel zu führen.
Es tut mir leid das ich Euch da im Wald verloren habe , aber ich wußte ja das der Klaus Ortskundig genug ist um in die Fuchsklinge zu finden.


Gruß
Armin
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Danke , danke für all das Lob , und beim nächsten Mal versuche ich die Truppe kommplett bis ins Ziel zu führen.
Es tut mir leid das ich Euch da im Wald verloren habe , aber ich wußte ja das der Klaus Ortskundig genug ist um in die Fuchsklinge zu finden.
Mit etwas Glück haben wir ja überlebt und Klaus hat uns gerade noch rechtzeitig zum rettenden Eis mit Schlagsahne geführt. Was wär´ das Leben denn ohne Abenteuer :rolleyes::p:)
 
B

boxer_michel

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
Hay
Mit dem Trailer die Maschinen darunter bringen ist natürlich optimal .Scheint dort im Gelände eine ganz schöne plackerei gewesen zu sein ? In welcher Gegend / Ort wart Ihr ?
In den letzten 2Wochen scheint es in keiner bergiegen Ecke Europas einen Sonnenstrahl gegeben zu haben , wenn da jetzt immer noch Schnee liegt ?
Hauptsache es ist alles gut gegangen .
 
B

boxer_michel

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
Danke für die Info .
Da habe ich ja total daneben gelegen .
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@ Mathias
du kannst bei der Route die Anfahrt nach Hirsau durch die Fuchsklinge einplanen.

ich habe fertig:p:D
abflug sollte bei cafe graf um 18 uhr erfolgen, also gerne etwas früher da sein;)
(wer noch irgendwelche koffeinhaltigen heißgetränke zu sich nehmen möchte..:D)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hay
Mit dem Trailer die Maschinen darunter bringen ist natürlich optimal .
ja ich habe es schätzen gelernt (war das erste mal)



Scheint dort im Gelände eine ganz schöne plackerei gewesen zu sein ? In welcher Gegend / Ort wart Ihr ?
basis-staion war bled in slowenien.
von dort aus touren in direkter nachbarschaft aus einem buch für geländewagen-touren mit roadbook und gps koordinaten, aber auch eine tour ins friaul rüber.
war aber kein schwierig (geröllverschüttung,forstarbeiten,lawienenabgang)




In den letzten 2Wochen scheint es in keiner bergiegen Ecke Europas einen Sonnenstrahl gegeben zu haben , wenn da jetzt immer noch Schnee liegt ?
Hauptsache es ist alles gut gegangen .
der lawienenabgang auf dem bild ist am zuofplan (friaul), wohl eine geschütze stelle an die nicht viel sonne kommt.
auch der monte paularo war nicht ganz befahrbar (auch eine 6-köpfige leichtcrosser fraktion musste aufgeben)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
ich habe fertig:p:D
abflug sollte bei cafe graf um 18 uhr erfolgen, also gerne etwas früher da sein;)
(wer noch irgendwelche koffeinhaltigen heißgetränke zu sich nehmen möchte..:D)
Hallo Mathias,

Heißgetränke zu jeder Zeit, aber ich habe mir die Wetterentwicklung bis zum Wochenende mal angeschaut, sieht nicht so prickelnd aus.:(

Soll ich mal vorsorglich den Bus buchen?
Damit wir mal wieder mit mit GS-Tours reisen, ach so was neu ist im Bus, es können zwischenzeitlich auch DVD z.B the Long way round oder mit Herz und Hand angeschaut werden, dann wird die Fahrt etwas kurzweiliger!

Gebt mal Laut, damit ich meinen Schwager informieren kann!

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben