Seite 135 von 851 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen
    Ist aber leider krankheitsbedingt seitens der Frau nicht möglich.
    die besten genesungswünsche von mathias und monika

  2. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Lächeln An die Ausfahrer

    Viel Spass an alle die den Bier Sommelier besuchen und gute Besserung den Kranken.

    Gruß Frank

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Jupp,

    Euch allen ein wunderschönes verlängertes WE, trockenes Wetter und vor allem: kommt alle wieder gesund und am Stück zurück, ist das klar!

    Werde mich dann mal um die nächste Tafelrunde kümmern (auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen - gell Lothar)

    Viel Spaß (und denkt dran: ne 100° Sauna mag die Q gar nicht)

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    So, sind zu Hause aufgeschlagen.

    Scheee war's.

    Gruss an alle

    Thomas

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    hi,
    so auch die grafen sind wieder zuhause.
    wir haben gestern noch mit lothar eine schöne tour durch den böhmerwald(cz) und den bayrischen wald gemacht bei strahlendem sonnenschein.
    anschliessend haben wir die wellness landschaft ausgiebig genossen (das haus war inzwischen wie leer gefegt),
    das abendessen war genial und ich bin sogar ohne fremde hilfe (ela) mehr als satt geworden.
    heute morgen hat es in neureichenau geregnet aber ab dem ersten kilometer hörte es auf und nach passau waren sogar die strassen trocken und die sonne kam raus.
    auf dem heimweg noch kurz bei ralf vorbei denn meine dicke war mit über 48tkm überfällig für die 40ig-tausender inspektion, und ralf hat sie auch gleich ohne termin behalten.so sind wir die letzten kilomometer mit leihkoffer und leihsitzbank auf einem mopped heim gefahren.

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Auch wieder daheim,

    Ja mir hat es auch gefallen, es waren ein paar schöne Tage und weil so schön war können wir für das nächste Jahr doch wieder so eine Tour ansetzen.
    Je früher wir uns Gedanken machen wann und wohin, desto früher könnte man nach einem Quartier schauen.
    Als ich die die Tür geöffnet habe, kam mir meine Kleine entgegen:

    Hallo Papa, hast Du mir was mitgebracht?

    So bis die Tage und dann schauen wir mal was Wallace für uns vorbereitet hat!

    Gruß

  7. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    @grafen, stobbi

    freut mich, dass ihr am Sonntag Tour bei Sonnenschein fahren konntet und zudem noch weitgehend trocken nach Hause gekommen seit.

    Wir hatten auf der Heimfahrt, nachdem sich der Hochnebel verzogen hatte, ebenfalls strahlenden Sonnenschein,

    Soso, Mathias ist am Sonntagabend ohne Aushilfe von Zusatzspeisen satt geworden - was das wohl für eine Portion gewesen sein muss .

    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    ich habe mal meine schnappschüsse hier eingestellt.
    in meinem profil ist ein album namens "tafelrundentour" hinterlegt.
    wie kalt es auf der hinreise war seht ihr deutlich an harald´s festgefrorenem mittelfinger



    mathias

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Reden übernächstes oder überübernächstes Treffen

    Hallo zusammen....

    es war wirklich ein gelungenes WE auch wenn die Temperaturen a biserl im Keller waren..... Besonders freut es mich, daß alle wieder heile zuhause sind Bin gespannt auf nächstes Jahr....

    by the way....für das übernächste Treffen oder irgendwann anders mal könnten wir hier ein Räubermahl organisieren....
    http://www.heuchelberger-warte.de/html/page.htm

    Vielleicht gesellen sich ein paar GSler aus der HN Ecke dazu?

    Schönen Tag Euch noch!

    Moni

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Nächste Tafelrunde

    Hallo Leidla,

    wie siehts denn aus mit Samstag, 25.10.08 für die nächste Tafelrunde? Hab zwar noch keine Ahnung, wo wir uns treffen, aber wenn schon mal der Termin steht und die ungefähre Anzahl der Burgfroileins und Ritter fest steht, finde ich sicher ein Wirtshaus, das uns schmackhafte Speisen und eine warme Stube bietet. Nun denn, holde Maids und wackere Recken: hurtig anmelden, damit ich einem redlichen Gastwirt unser Kommen androhen kann!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24