GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; in eigener Sache Liebe Freunde der Tafelrunde, ich habe was Schlimmes getan: nach 2 Abflügen auf der Straße an einem Tag bei einer...
B

BoGSer-Rüde

Gast
in eigener Sache

Liebe Freunde der Tafelrunde,

ich habe was Schlimmes getan: nach 2 Abflügen auf der Straße an einem Tag bei einer Slowenien-Tour habe ich mich entschieden, das Motorradfahren (zumindest vorübergehend) aufzugeben. Meine geliebte "Dicke" habe ich mit einigen Kampfspuren an Ralf Schäufele (Kirchheim) verkauft (der mir übrigens ein sehr faires Angebot gemacht hat - nein, ich bekomme kein Geld für diese Schleichwerbung:D). Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, und ich weiß noch nicht mal, ob es die richtige war. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn die Burgfräuleins und Ritter der Tafelrunde ausnahmsweise auch einen "Ritter ohne Ross" in ihrer Runde dulden würden. Gerne würde ich auch als "Dosenfahrer" bei der einen oder anderen Tafelrunde teilnehmen (leider klappts am 20.06. nicht, da ich da im Urlaub bin).

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und Freude an der wohl zweitschönsten Nebensache der Welt!

Euer King Arthur
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hey King,
das mit der Kuh tut mir leid für dich, verstehe ich aber vollkomen. Hoffe du bist heil geblieben. Jedoch ein Austritt aus der Tafelrunde wird nur durch den Tod entschuldigt:p:D. Ich würd mich freuen, wenn du dich trotzdem noch ab und zu sehen läßt.

Also mach´s gut, Gruß Michel
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
hallo könig,
mein vollstes verständniss!!!

kommt zeit, kommt rat, kommt moped ;):D

ausserdem sind service truck fahrer immer mangelware und stets willkommen:p;)


gruß
sascha
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
hallo tafelrundler,
ich hätte mal wieder lust auf ein kleines wochenend ründchen mit campen und allem was dazu gehört!

denke an einen campingplatz im näheren umfeld (umkreis 300-400 km), oder wir besuchen einfach jemanden aus dem forum:rolleyes:!
die auswahl ist also groß ;):)!

mal als grundsätzliche frage: wer hat lust?
mit einem termin werden wir uns bestimmt einig!


zur auffrischung, falls der ein oder andere vergessen hat wie klasse sowas sein kann :p:D

http://www.saspa.de/GS%20Tafelrunde%20Kenzingen/index.html


gruß
sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boxer_michel

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
Schöne Gegend

Da habt Ihr Euch eine richtig schöne Gegend ausgesucht .
Allerdings bei dem Wetter auch nicht ungefährlich . Ich traue den Ösis nicht . Die beschlagnahmen womöglich das Moped ,weil Du ein Schild beim abbiegen auf dem Feldweg übersehen hast .
Das letzte mal haben ein paar Freunde und ich unser Basislager in Bovec auf geschlagen . Kleines Hotel mitten in der Stadt das war genehm , den wir hatte auch fast jeden Tag einige Kleidungsstücke zu trocknen .
Von dort aus lässt sich das gesammte Slowenisch/Italienische Grenzgebiet unter die Reifen nehmen .

Und wenn das Bike mal nicht mehr will ,dann kommt die ADAC-Karte endlich mal zum Eisatz .
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
hallo tafelrundler,
ich hätte mal wieder lust auf ein kleines wochenend ründchen mit campen und allem was dazu gehört!

denke an einen campingplatz im näheren umfeld (umkreis 300-400 km), oder wir besuchen einfach jemanden aus dem forum:rolleyes:!
die auswahl ist also groß ;):)!

mal als grundsätzliche frage: wer hat lust?
mit einem termin werden wir uns bestimmt einig!


zur auffrischung, falls der ein oder andere vergessen hat wie klasse sowas sein kann :p:D

http://www.saspa.de/GS Tafelrunde Kenzingen/index.html


gruß
sascha
also ich Könnte mich auch dazu überreden lassen!

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
außerdem sind Service Truck Fahrer immer Mangelware und stets willkommen:p;)
Zumal es dann ja auch jemanden gibt der mit einen Allradfahrzeug auch schwierigere Bergeaktionen durchführen kann!;):D;)

Kann das der Tiguan überhaupt??:cool:

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Wallace,

Was noch zu beweisen wäre!

Weil der hier kommt auch auf üblen sicher ans Ziel!:D

wenn ich ihn nur schon hätt:mad:
das kannst Du uns aber erst dann beweisen wenn Du ihn dann hast, den Tiguan meine ich!
Muss mal ein paar Takte mit dem Grafen reden, der findet bestimmt die eine oder andere Strecke, wo man das mal testen kann, muss ja nicht unbedingt gleich ne Trialstrecke sein!:eek::D

Jetzt aber geh erst mal in den Urlaub mit Frau und Kind und erholt Euch gut!:):)
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
na geht doch schon mal für´n anfang :):):)

da werde ich mal nach nem geeigneten plätzchen für die wochenendrunde ausschau halten!
habe gerade das altmühltal im auge, muß ich aber noch ein bissel genauer nachgoogeln!

hat jemand noch ne idee wo die reise hingehen kann?


gruß

sascha
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw


Es sind noch Plätze frei

Wirtshaus Löwen
in Calw-Hirsau
Wilbaderstr. 20
am 20.06. um 19:00


Ich habe mal für 15-20 Personen reservieren lassen , ich bitte also noch um zahlreiche Meldung.

Armin
monika und mathias
Sascha (unter Vorbehalt :o)
Eva
Michaela & Thomas
Lothar (Sicher) und Yuliya (mit ?)
Moni
Eberhard
Klaus
Andrè


Gruß
Armin


 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ich war jetzt mit meiner Rama-Gruppe im Bayrischen Wald in Ottenzell bei dem Gasthof

Nur zum Empfehlen und für 28,00 € Halbpension nichts zum Motzen.

Falls Tracks für dortige Touren gewünscht sind, einfach ne PN an mich.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
aber ich habe mir die Wetterentwicklung bis zum Wochenende mal angeschaut, sieht nicht so prickelnd aus.:(

Soll ich mal vorsorglich den Bus buchen?
auch wenn es schwer fällt zu glauben im moment....:o

so viele sind wir garnicht.
wie letztes mal für vier leuchtchen die auch in einen pkw passen extra den bus holen??
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi armin,
ich hab noch ne freundin gefragt, ob sie lust hat mitzukommen.....hab noch kein feedback....
lg
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben