GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich wäre dabei. Gruß Armin
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Bei einer WE Tour wäre ich auch sofort dabei, wenn ich nicht gerade mit Harald 10 Tage Offroad fahre.
Sonst will ja von Euch niemand mit:p
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Im September kommt Ihr eh nicht mehr auf den Sommeiller hoch.
Aber dann bin ich eine Woche mit dem Buggy dort unten;)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
bin mit der Q auf Dienstreise und es regnet nicht *freu*:p:p:p den aussagen der wetterdienste zum trotz;):p;)

ps: was ist mit den anderen tafelrundlern? manche haben sich sehr rar gemacht..... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
bin mit der Q auf Dienstreise und es regnet nicht *freu*:p:p:p den aussagen der wetterdienste zum trotz;):p;)

ps: was ist mit den anderen tafelrundlern? manche haben sich sehr rar gemacht..... :(

Was heißt hier rar gemacht, drücke seit einer Woche wieder mal die Schulbank und habe vor ca. 1 Stunde schon die erste Prüfung hinter mich gebracht!
Vielleicht ist es echt ein Zeitproblem, vom ganzen Stress ganz zu schweigen!:rolleyes::D:rolleyes:

Es haben ja nicht alle so schön wie Du, spazieren fahren zum arbeiten oder arbeiten während dem spazieren fahren!:D:D

@All, bis Morgen!

Gruß
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Wetterbericht

Ein Hallo an alle Tafelrundler die heute nach Hirsau fahren werden.
Aktuelle Wetterdaten

Temp. 19°C
bewölkt
trocken

Aussichten für den Abend

bewölkt
Regenrisiko 20%

Diese Angaben wie immer ohne Gewähr

Also mal ehrlich, da sind wir schon bei schlechteren Wetteraussichten in den Bayrischen Wald mit dem Motorrad gefahren.

Gruß
Armin
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,
bin von meiner jährlichen Kumpels-Alpen-Kurven-Fräß-Aktion :rolleyes: zurück. Hatten Glück, 30 Grad blauer Himmel und die Hohen Päße wie der Bonnette hatten offen. :D
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Tafelrunde. Na ja, bin davon überzeugt. :)
Hab versucht das Verpaßte mal nachzulesen, war ja ne ganze Menge. Also WE-Motorrad-Camp hört sich gut an. Prinzipiell bin ich dabei.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
lieber armin.

super lokal,:)
lecker essen,:)
GENIALER TISCH,:D
und wie immer eine super nette runde.
DANKE;)


so:
thema camp wochenende

ich erfasse hier mal die wochenenden.
ist nur noch die frage wohin.
den vorschlag vogesen fände ich gut.
bei bedarf könnten wir dann eine strassen und eine offroad gruppe machen.
ist nur die frage wieviel zeit zum touren bleibt da ja fast alle am sonntag wohl wieder heim müssen:p
oder wir reisen einfach an, quatschen, singen, essen ,trinken und reden benzin und es geht am sonntag wieder heim.


27.6/28.6
mathias und monika

4.7/5.7
mathias und monika

11.7/12.7

18.7/19.7
mathias und monika

25.7/26.7
mathias und monika
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
lieber armin.
super lokal,:)
lecker essen,:)
GENIALER TISCH,:D
und wie immer eine super nette runde.
DANKE;)
Wird genauso unterschrieben, keine Einwände. Solltest Du wieder mal am organisieren sein, in die Kneipe gehe ich sofort wieder mit!!

so:
thema camp wochenende

ich erfasse hier mal die wochenenden.
ist nur noch die frage wohin.
den vorschlag vogesen fände ich gut.
bei bedarf könnten wir dann eine strassen und eine offroad gruppe machen.
ist nur die frage wieviel zeit zum touren bleibt da ja fast alle am sonntag wohl wieder heim müssen:p
oder wir reisen einfach an, quatschen, singen, essen ,trinken und reden benzin und es geht am sonntag wieder heim.

27.6/28.6
mathias und monika

4.7/5.7
mathias und monika

11.7/12.7

18.7/19.7
mathias und monika
Lothar

25.7/26.7
mathias und monika
Lothar
Also wohin ist mir so ziemlich egal, aber es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man sich generell mal überlegt ob es auch eine Option für Frau und Kind gibt.
Da es soviel nicht betrifft, wäre es Interessant zu hören was die anderen davon halten!
Anreisen mit dem Auto und vielleicht in der Nähe eines Parks?

Gruß und einen schönen Sonntag
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Hallo miteinander,

ich hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen!

@grafs: Vielen Dank nochmals für das Exklusivtaxi gestern:)! Und das wegen 5 Minuten zu spät in der Bahnhofsgegend :p;)... Muss ich mal bei der DB anleiern, dass da noch ein Spätzug eingesetzt wird:D!

@armin: Das Lokal war wirklich prima. Danke und gerne wieder!

@stobbi: Ich denke, das wird schwierig, alles unter einen Hut zu bringen mit Familie und Kindern. Die Mehrzahl der Tafelrunde ist kinderlos, wie mir scheint. Und 2 Tage scheinen mir auch etwas kurz, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Nicht böse sein, das ist meine Meinung...Schauen wir lieber nach einem netten Campingplatz, der sich als Ausgangspunkt für 1 oder 2 nette Kurztouren eignet... . Mathias, Le Howald scheint doch ganz nett zu sein, oder? Zu bedenken gilt vielleicht auch, dass insgesamt schon Ferienzeit ist und man sich dann wirklich dort anmelden muss.

Ich wäre auch für die Vogesen:p:D!
Der 4./5.7. und die letzten 2 Termine wären mir am liebsten - würde mich da bitte jemand reinwurschteln - ich bin zu blöd dafür:o:o:o - dankeeeee!

Allen einen schönen Sonntag!

LG Eva
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
27.6/28.6
mathias und monika

4.7/5.7
mathias und monika
Eva

11.7/12.7

18.7/19.7
mathias und monika
Lothar
Marco
Eva

25.7/26.7
mathias und monika
Lothar
Marco
Eva
Hi Eva,
ich hoffe ich habe Dich richtig eingetragen. Sonst einfach schimpfen :)
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
@marco: Danke fürs Eintragen, passt prima;)!

@mathias: Tolle Bilder von Euch!! Die Landschaft dort ist schon genial. Und der Hänger sieht für den Polo überhaupt nicht zu gross aus:p:)!

So, jetzt ist Tatort-Time - und ab morgen wieder die Hölle des Arbeitens:eek::eek::eek:

LG Eva
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Saustarke Bilder, klasse Gegend da unten...

sollte ich auch mal wieder runter bevor die es den Italenern nachmachen und alles sperren.
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Zitat:
Zitat von dergraf
27.6/28.6
mathias und monika
Armin

4.7/5.7
mathias und monika
Eva
Armin

11.7/12.7
Armin

18.7/19.7
mathias und monika
Lothar
Marco
Eva
Armin

25.7/26.7
mathias und monika
Lothar
Marco
Eva
Armin

Ich habe noch keine anderen Termin, kann somit eigentlich immer, muß aber erst noch meine anderen Urlaubstermine abklären.

Gruß
Armin

 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich mach das mal eben wieder in ein blaues kästchen der übersicht wegen

27.6/28.6
mathias und monika
Armin

4.7/5.7
mathias und monika
Eva
Armin

11.7/12.7
Armin

18.7/19.7
mathias und monika
Lothar
Marco
Eva
Armin

25.7/26.7
mathias und monika
Lothar
Marco
Eva
Armin
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Mathias,
klasse Bilder, wow. Was habt Ihr da für ein Luxuszelt gehabt? War ja rießig. Und der Truck, das wäre doch ein Servicemobil das auf so einer Tour als Bekleidfahrzeug mitfahren kann. :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hi Mathias,
klasse Bilder, wow. Was habt Ihr da für ein Luxuszelt gehabt? War ja rießig. Und der Truck, das wäre doch ein Servicemobil das auf so einer Tour als Bekleidfahrzeug mitfahren kann. :D

wir sind im dauerpiss da unten angekommen und hatten keine lust unser 2 mann zelt aufzubauen.
die zelte stehen da schon fertig aufgebaut mit gasherd, kühlschrank, strom, licht,heizung, wäscheständer, sonnenschirm........
für 33 € am tag.

von den unimogs waren zwei stück da.
rally transsib von berlin nach shanghai 20000km über 12 zeitzonen
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben