GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; King Arthur Hi Wallace, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und ich hoffe, daß wir weiterhin Kontakt halten ....;) GLG Moni
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
King Arthur

Hi Wallace,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und ich hoffe, daß wir weiterhin Kontakt halten ....;)

GLG
Moni
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Mexikaner

Hi Stobbi,

ich kann am 11.07. und am 18.07. nicht dabei sein.....da bin ich schon unterwegs ;)

LG
Moni
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@all

Hallo Ihr Lieben,

danke Euch für Eure guten Wünsche (kann man in meinem Alter gut gebrauchen:D).

@ Lothar

Leider kann ich an den beiden Terminen auch nicht: amm 11.07. bin ich in Wolfsburg, um mein neues Begleit- u. Bergefahrzeug abzuholen und am 18.07. ist Anette auf Betriebsausflug.

Aber keine Angst, so schnell seid Ihr mich nicht los:eek:.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Geburtstag

Hallo Wallace,

auch von mir die besten Geburtstagsgrüße. Lass es Dir gut gehen auf 4 Rädern :)
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
hallo könig,
auch von mir alles gute zum geburtstag!
ich hoffe du bist reich beschenkt worden! so nen allradler kann man ja bestimmt bestens "fein" tunen! vielleicht gibts ja sogar nen zach für die dose? ;)


tafelrunde am
11.07.09 oder 18.07.09 muß ich ebenfalls absagen, bin leider schon fest verbucht :o

gruß aus dem taunus
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hallo Wallace,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß
Armin
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Terminverschiebung

Nach allgemeinem Widerspruch neuer Terminvorschlag!


Also wie ich bereits geschrieben habe, gibt es da ein Mexikanisches Lokal in Fellbach und ich werde nächste Woche mal zum Testessen da hin gehen.

Wenn es meinem Gaumen mundet würde ich da einen Tisch reservieren.

Mögliche Termine Samstag 01.08.09 oder 08.08.09

Also machen wir´s wie immer in die Liste eintragen und ab dafür!

Sollte es wieder erwarten nicht der Renner sein gibt es eine Alternative, mehr nach dem Testessen!

Zitat von Stobbi
01.08.2009

Lothar und Yuliya

08.08.2009

Lothar und Yuliya
Ich hoffe das die beiden Termine eher Eure Zustimmung finden!

@Armin, dich habe ich mal raus genommen, da ich nicht weiß wie es bei Dir an den beiden Terminen aussieht.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
01.08.2009

Lothar und Yuliya
mathias und monika

08.08.2009

Lothar und Yuliya
mathias und monika
sascha (unter vorbehalt :o)
passt bei mir schon ehr :),
zusage aber wieder mal nur unter vorbehalt!
weis nix genau wo ich da gerade bin :rolleyes:

gruß
sascha
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Zitat von stobbi
Mögliche Termine Samstag 01.08.09 oder 08.08.09
Wir werden an Euch denken...... wenn wir dann gerade irgendwo in den Weiten von Canada herumkurven :p :D.

Viel Spass und esst ein paar Enchiladas, Tortillas, Tacos... für uns mit :D.

Thomas
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
im auftrag per sms aus guillestre;)

01.08.2009

Lothar und Yuliya
mathias und monika
Georg

08.08.2009

Lothar und Yuliya
mathias und monika
sascha (unter vorbehalt :o)
Georg
Harald und Doro
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Und noch ein kleiner Zwischenbericht von der Tour der Leiden;)
Die ersten beiden Tage waren die Gewitter gegen Abend deutlich schneller als wir und wir wurden geduscht:(
Heute war es super Wetter so richtig mit fliesend Wasser im Anzug:p
Leider habe ich mir auf der Auffahrt zum gesperrten Parpillion den Reifen aufgeschnitten und ich musste schauen wie es sich mit plattem Reifen auf Schotter so fährt:eek:
Irgendwann haben wir dann doch einen BMW Flicken irgendwie im Schlitz verklebt und es ging mit langsamem Druckverlust gut Richtung Tal. Morgen dann geht es leider auf Reifensuche.
Die TKC`s von Harald haben es nach 1500km auch schon beinahe hinter sich:confused:
Und das Treffen auf dem Sommeiller findet wohl für uns auch nicht statt, wenn der Wetterbericht stimmt:mad:
Aber es macht hier echt Spaß auf den kleinen Wegen die Harald und sein Garmin finden:D
Grüße aus der Juhe
Georg und Harald

Das ist übrigens eine der sehr breiten Strassen.
Oft mussten wir anhalten wenn ein Auto entgegen kam
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Und das Treffen auf dem Sommeiller findet wohl für uns auch nicht statt, wenn der Wetterbericht stimmt:mad:

das wetter für oulx:

wird schon werden, ich drück die daumen;)


Samstag, 11.07.2009


Morgens wolkig 11 / 18°C 25 % Risiko

Mittags leichter Regen 15 / 19°C 65 % Risiko

Abends leichte Regenschauer 10 / 15°C 65 % Risiko

Nachts leichter Regen 9 / 10°C 60 % Risiko






Sonntag, 12.07.2009


Morgens mäßiger Regen 11 / 15°C 65 % Risiko

Mittags leichter Regen 21 / 21°C 60 % Risiko

Abends leicht bewölkt 10 / 17°C 0 % Risiko

Nachts klar 9 / 9°C 0 % Risiko
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Mexikaner

Hi zusammen....

ich werde das spontan entscheiden, wenn das möglich ist Stobbi.....?

Gruss aus DA
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi zusammen....

ich werde das spontan entscheiden, wenn das möglich ist Stobbi.....?

Gruss aus DA
Mir stellt sich da mal wieder die Frage, warum seid Ihr alle so furchtbar unentschlossen?

Spontan ist zwar nicht immer schlecht, aber wenn mit so einem Riesenhaufen in einem Lokal aufkreuzt, ist für denjenigen der organisiert doch etwas mehr Planungssicherheit gegeben. Das gilt natürlich auch für den Wirt!

@ Holger dieses Jahr muss ich bei Twins only passen, aber wenn Du nächstes Jahr fährst erinnere mich nochmal dran. Wenn Du mein Zelt brauchst komm einfach vorbei!

Gruß
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Planung wg. der Logistik und Rücksichtnahme sehe ich vollkommen ein und gebe Dir recht Stobbi. Allerdings werfe ich ein, daß unsere Spontis bisher immer ein Plätzchen bekommen haben....und logistisch habe ich auch keine Probs in Erinnerung.... btw: die meisten ausser mir haben konkrete Aussagen gemacht :o

vielleicht krieg ich jetzt verbale Haue.....aber wie der Michel schon mal erwähnte, entwickeln wir uns zu'ner Essrunde .....hm.....schon traurig, nicht? :(
So spontane Ausfahrten wie letztes Jahr gibt es auch nimmer.....
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hallo Stobbi,

da ich im August mit meinen Mädels in Urlaub fahren will, einen genauen Termin weis ich noch nicht, kann ich schlecht eine feste Zusage machen.
Ich könnte mich deshalb auch nur mit vielen Fragezeichen eintragen.

Gruß
Armin
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben