GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ne Haue gibt es keine, zumindest nicht von mir, aus dem Alter bin ich Gottseidank raus!:D Aber zu den spontanen Ausfahrten, warum schlägst Du...
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
vielleicht krieg ich jetzt verbale Haue.....aber wie der Michel schon mal erwähnte, entwickeln wir uns zu'ner Essrunde .....hm.....schon traurig, nicht? :(
So spontane Ausfahrten wie letztes Jahr gibt es auch nimmer.....
Ne Haue gibt es keine, zumindest nicht von mir, aus dem Alter bin ich Gottseidank raus!:D

Aber zu den spontanen Ausfahrten, warum schlägst Du nicht mal einen Termin vor? Idealerweise mit fester Route, dann hat Mathias nicht immer die ganze Arbeit, obwohl er macht es glaub ich gern!;)

Ne mal im Ernst, schreiben wann, wie und wo Treffpunkt ist, wer kommt fährt mit, wer keine Zeit hat dann beim nächsten Mal.
Da sehe ich glaube ich nicht das Problem, das Problem fängt nämlich auch hier schon bei der Organisation an.
Es ist immer schön mit Euch zu fahren aber einer muss halt wie so oft den Vorreiter spielen, auch bei der Auswahl der Gaststätten!

Ich seh das Ganze halt so!

Bitte um weitere Meinungen!

Schönen Abend noch!:):)

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
abhängen wie früher am feuer, sein fleisch grillen und bierchen o. anderes trinken:D
....mopedfahrn ist 2.rangig......:cool:
so habe ich die ursprungsidee verstanden.:rolleyes:
vielleicht krieg ich jetzt verbale Haue.....aber wie der Michel schon mal erwähnte, entwickeln wir uns zu'ner Essrunde .....hm.....schon traurig, nicht? :(
So spontane Ausfahrten wie letztes Jahr gibt es auch nimmer.....

ich habe es probiert, aber hatte dabei wohl ein ungeschicktes händchen.:(
und was ist an einer essrunde so traurig.:confused:
wenn ich mit liebgewonnen leuten in einer runde sitze ist mir egal ob draussen ein zweirad oder ein vierrad steht.
zum tourenfahren kann ich mich dann immer noch persönlich verabreden.
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Da frage ich mich doch auch...

... was ist an einer unspontanen Ausfahrt schlechter als an einer spontanen??
Mathias hatte schön Termine reingebastelt, wo Mann und Frau sich spontan eintragen konnten - und dann...:confused: Schade. Moni, Du hast Dir da ein wenig selbst widersprochen in den Zitaten, die Mathias aufgeführt hat. Nicht böse sein, aber 's is so...

Bei mir ist spontan meist schlecht, ich hab mein WE gerne ein paar Tage vorher im Blick;) (wg. Kids und sonstigen Unternehmungen) und freu mich drauf, wenn ich weiss, was ansteht. Spontan absagen wg. Dauerregen ist ja immer noch drin...;).

Ich persönlich finde die Essrunden prima - ich ess zuhause meist nix Gscheites:o:o:D! Und kommen kann doch jeder, wie er will. Beim Fahren selbst lernt man sich nicht unbedingt kennen:o!

@Stobbi oder sonst ein Forums-Ass, bitte mich in beide Termine eintragen. Wenn die Welt vorher nicht untergeht, bin ich dabei (ich hab jetzt schon Hunger:p:D).

Liebe Grüsse - Eva
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
So, dann meld ich mich auch mal an, allerdings nur für den 08.08. Am 01.08. muss ich mit ansehen, wie sich ein Freund von mir ins Unglück stürzt - er heiratet:eek:.

Hallo!!! War nur Spaaaaaaaaß:D:D:D:D:D:D
01.08.2009

Lothar und Yuliya
mathias und monika
Georg

08.08.2009

Lothar und Yuliya
mathias und monika
sascha (unter vorbehalt :o)
Georg
Harald und Doro
Wallace und Anette (mit ? wg.
Babysitter)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
sagt mal....

was is mit Euch los?
Vergessen, daß wir letztes Jahr wirklich spontan waren? Termin, Sommelier, dort treffen, fertig.
Ausfahrt, Ansage fertig ohne große Routenplanung.....

Mathias macht seine Sache klasse, keine Frage....;) Aber merkt Ihr nich, daß andere Vorschläge ein bisschen untergehen?

Um mich verständlicher auszudrücken....spontan heisst für mich:
Termin kann fixiert werden mit Rücksicht auf Family, von mir aus noch Quartier .....und los geht's.....
wir kriegen ja nicht mal mehr nen Termin hin, weil sich keiner traut was zu sagen.....
mag sein, daß ich gefühlsgesteuert reagiere....dafür bin ich bekannt.....ich weiß dennoch, dass noch mehr so denken oder beobachten.....also warum nicht die Katze aus dem Sack......

@Eva.....mir haben die Ausfahrten sehr viel gebracht...auch wenn wir nicht gesprochen haben....so'ne homogene Gruppe habe ich selten erlebt und richtig fahrerisches Können....die Mischung macht's und mir isses zu einseitig geworden.....

btw. ich war bis auf einmal auf jedem Event dabei..... deshalbe kann ich gut zum Anfang und jetzt vergleichen....es ändert sich eben...ist halt so.....dem einen gefällt es ...mir nich so ganz.....wenn ich ehrlich bin....

ausserdem habe ich mit diesen Reaktionen gerechnet....:rolleyes::o:D und bin keinem böse....eher andersrum vielleicht :cool::D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Mathias macht seine Sache klasse, keine Frage....;) Aber merkt Ihr nich, daß andere Vorschläge ein bisschen untergehen?

äääähhm, ich habe jedeglich versucht camp-termine zusammen zu fassen:o
aber vorschlag wo es hin gehn soll habe ich keinen einzigen gemacht:mad::mad:
ok das wintergrillen habe ich versaut, mea culpa:omea maxima culpa:mad:
aber ich nehme mir die kritik zu herzen und halt in zukunft schön die klappe:mad:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
dies ist kein persönlicher vorschlag!!!!
hiermit komme ich nur eva´s bitte nach sie einzutragen
(was nicht bedeuten soll dass ich mich als forum ass betitelt wissen möchte)

01.08.2009

Lothar und Yuliya
mathias und monika
Georg
Eva

08.08.2009

Lothar und Yuliya
mathias und monika
sascha (unter vorbehalt :o)
Georg
Harald und Doro
Wallace und Anette (mit ? wg. Babysitter)
Eva
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
aber ich nehme mir die kritik zu herzen und halt in zukunft schön die klappe:mad:
Bloss nicht:eek::eek::)!
Danke fürs Eintragen, Du Forums-Ass:p:):D (ich kann ja nicht mal Bilder hochladen, geschweige denn was einfügen. Müsst Ihr mir mal noch zeigen:o).

@Moni: Vielleicht sollte man sich einfach in der Runde nochmals über das Thema unterhalten, wo jeder jedem in die Augen schauen kann - per Geschreibsel kommts oft ein wenig hart rüber und persönliche Missverständnisse sind vorprogrammiert...:o - ich nehm mich da nicht aus...:o:o. Aber ich denke, solche Diskussionen im Allgemeinen können eine Gruppe kaputt machen.

LG Eva
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
äääähhm, ich habe jedeglich versucht camp-termine zusammen zu fassen:o
aber vorschlag wo es hin gehn soll habe ich keinen einzigen gemacht:mad::mad:
ok das wintergrillen habe ich versaut, mea culpa:omea maxima culpa:mad:
aber ich nehme mir die kritik zu herzen und halt in zukunft schön die klappe:mad:
Wäre schade, wenn du deine Aktivitäten einstellen würdest. Wir würden ja auch gerne mal wieder mitfahren, haben aber leider momentan sehr wenig Zeit :o Nach unserem Urlaub wird es dann hoffentlich etwas ruhiger.
Außerdem: Versaut hast du gar nichts!!!

@all

Es ist nun mal so, dass man es nicht allen recht machen kann. Es fängt schon bei der Art der Strassen an, geht über... und hört letztendlich bei Befindlichkeiten auf :(.

Spontane Ausfahrten sind schön, aber es liegt wohl an jedem selbst ein paar Zeilen ins Forum zu stellen und abwarten ob jemand mitfahren möchte. Kommt allerdings leider sehr selten vor - muss mich an dieser Stelle an der eigenen Nase packen.


Vielleicht können wir im Herbst noch einen Termin (oder evtl. ab Mitte August) für eine Ausfahrt nach Art "Gut Riedelsbach" finden? Wenn Interesse besteht würde ich mich nach unserem Urlaub auch gerne um das Organisatorische kümmern.

Gruß
Thomas
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Aber ich denke, solche Diskussionen im Allgemeinen können eine Gruppe kaputt machen.
glaubst Du wirklich ich habe das vor? Nein....ich äussere meine Eindrücke und Meinung.....die Situation ist nur die, daß ich nichts durch die Blume gesagt habe aber so aufgefasst wird....

@Mateo: wenn Du Dir das so zu Herzen genommen hast, so muss ich Dich zurückpfeiffen, denn persönliche Dinge sage ich persönlich....nicht hier....und ich meinte, daß Du ein guter Scout bist.....mir ging es um was anderes.....also sorry meinerseits, wenn die Botschaft falsch rüberkam.......bitte. :o

Es ist halt ein begleitendes unterschwelliges Gefühl....und ich bin mir sicher, daß ich nicht ganz verkehrt liege.....

So ein "HalloWach" mit gemeinsamen Rütteln halte ich manchmal für ganz gesund..... ich würde es nicht sagen, wenn es Ihr mir nicht am Herzen liegen würdet.....
 
B

boxer_michel

Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
sag mal...

was is mit Euch los?
Vergessen, daß wir letztes Jahr wirklich spontan waren? Termin, Sommelier, dort treffen, fertig.
Ausfahrt, Ansage fertig ohne große Routenplanung.....

Mathias macht seine Sache klasse, keine Frage....;) Aber merkt Ihr nich, daß andere Vorschläge ein bisschen untergehen?

Um mich verständlicher auszudrücken....spontan heisst für mich:
Termin kann fixiert werden mit Rücksicht auf Family, von mir aus noch Quartier .....und los geht's.....
wir kriegen ja nicht mal mehr nen Termin hin, weil sich keiner traut was zu sagen.....
mag sein, daß ich gefühlsgesteuert reagiere....dafür bin ich bekannt.....ich weiß dennoch, dass noch mehr so denken oder beobachten.....also warum nicht die Katze aus dem Sack......

@Eva.....mir haben die Ausfahrten sehr viel gebracht...auch wenn wir nicht gesprochen haben....so'ne homogene Gruppe habe ich selten erlebt und richtig fahrerisches Können....die Mischung macht's und mir isses zu einseitig geworden.....

btw. ich war bis auf einmal auf jedem Event dabei..... deshalbe kann ich gut zum Anfang und jetzt vergleichen....es ändert sich eben...ist halt so.....dem einen gefällt es ...mir nich so ganz.....wenn ich ehrlich bin....

ausserdem habe ich mit diesen Reaktionen gerechnet....:rolleyes::o:D und bin keinem böse....eher andersrum vielleicht :cool::D

Echt so spontan ward Ihr mal ?!?!?!?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht . Wer sich überlegt " hey Biker Stammtisch is ne Qule Sache , da sind Leute mit den kann ich ein bischen auf Tour gehen , bischen abschalten von Familie und Beruf , Spass haben "
und dann das liest , der tukelt lieber weiter alleine rum . Ich bin ja noch nicht so lange dabei ,aber viel Leut habe ich nur einmal beim Stammtisch gesehen
Ist der eine "Speise Termin" rum , geht es schon um den nächsten .
Für die Ausfahrt wurde ein Termin vorgeschlagen , meiner einer hat einen Vorschlag gemacht wo es hin gehen könnte . Jetzt scheint es nur noch darum zu gehen wer spontan genug ist mitzufahren ?
NEIN es geht darum ,halte ich mir den Rücken frei für etwas "wichtigeres" und wenn das nicht klappt dann fahre ich halt bei der Ausfahrt mit .
Wir könnten uns mal zum fahren treffen und danach auf die schnelle gemeinsam einen "MC Rib" einwerfen und danach rauscht jeder Richtung Heimat davon .

Moni , ich finde es gut das es Leut gibt die auch unpopuläre Themen ansprechen und Fragen aufwerfen .
z.B. Stichpunkt "Familie" . Ich habe auch Frau und Tochter zu Hause .
Mir käme nie in den Sinn aus einem Biker Wochenende einen Familienurlaub zu machen . Dafür gibts ja den Familienurlaub .
Wenn ich mir die Bilder so bei der einen oder dem anderen anschaue denke ich , das muß richtig spass gemacht haben .

Und jetzt legt nicht wieder jedes Wort auf die Goldwaage !:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::eek::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Moni , ich finde es gut das es Leut gibt die auch unpopuläre Themen ansprechen und Fragen aufwerfen .
z.B. Stichpunkt "Familie" . Ich habe auch Frau und Tochter zu Hause .
Mir käme nie in den Sinn aus einem Biker Wochenende einen Familienurlaub zu machen . Dafür gibts ja den Familienurlaub .
Wenn ich mir die Bilder so bei der einen oder dem anderen anschaue denke ich , das muß richtig spass gemacht haben .
Hallo André,

schön für Dich wenn Du so differenziert Hobby und Familie trennen kannst.
Ich kann und ich will es nicht, weil ich gerne mein Hobby mit meiner Familie teile. Gut meine Tochter fährt noch nicht mit und ich werde sie mit Sicherheit nicht zwingen mitzufahren, aber meine Frau fährt gerne mit mir mit.
Das Problem aus meiner Sicht ist nur, ich bin die ganze Woche bei der Maloche, gehe um 4:30 aus dem Haus und komme je nach Arbeit zwischen 15:00 und 18:00 wieder heim. Leah bekommt mich dann, wenn überhaupt nur für max. 1,5 -2,5 Std zu sehen. Meine Frau schickt mich meist so gegen 21:00 ins Bett weil ich wieder mal vor dem Fernseher schnarche.
Aber am Wochenende möchte ich gerne Zeit mit meiner Familie und mit Freunden und Gleichgesinnten verbringen.
Wenn ich es also einrichten kann, ist meine Familie mit dabei auch beim Stammtisch.

Wie ich schon geschrieben habe mal einen Tag wegzufahren, das lässt sich immer mal einrichten aber ein Wochenende muss aus meiner Sicht geplant werden.
Zum Gut Riedelsbach als Nachtrag noch, von der Idee mit der gemeinsamen Ausfahrt bis zur Einigung und der Quartiersuche verging mehr Zeit als nur 2 Wochen. Allein für die Zimmersuche gingen bei mir 2 Sonntagnachmittage drauf!
Soviel zum Thema Spontanität!

@All, sollten sich Morgen welche treffen zum fahren sofern es nicht Hunde und Katzen regnet, würde ich mich gerne anschliessen, sofern meine Chefin nichts dagegen hat!:):D:)

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Motorrad fahren!

Hallo,

gute Nachrichten, habe die Freigabe erhalten.:):)

Treffpunkt Morgen früh am 12.07.09 zwischen 8:30 und 9:00Uhr am Ebnisee!

Ziel noch offen, also wer Zeit und Lust hat einfach vorbeikommen!

So dann werde ich jetzt mal auf den Geburtstag meiner Nichte fahren!

Man sieht sich!:D:D:D

Gruß
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Beim Fahren selbst lernt man sich nicht unbedingt kennen:o!
Stimmt absolut nicht, bei den Ausfahrten kann man meist sogar mehr miteinander quatschen als beim Essen. Ich denke da z.B. an die letzte Schwarzwaldtour. Warum? Ganz einfach, weniger Leute, gelassenere Atmosphäre, ein Erlebnis über das man dann gemeinsam reden kann...
Bei den Stammtischen sitzen mittlerweile zw. 20 und 30 Leuten, den ein oder andern kenn ich noch nicht mal - völlig unpersönlich geworden.


was is mit Euch los?
Vergessen, daß wir letztes Jahr wirklich spontan waren? Termin, Sommelier, dort treffen, fertig.
Ausfahrt, Ansage fertig ohne große Routenplanung.....

Mathias macht seine Sache klasse, keine Frage....;) Aber merkt Ihr nich, daß andere Vorschläge ein bisschen untergehen?

Um mich verständlicher auszudrücken....spontan heisst für mich:
Termin kann fixiert werden mit Rücksicht auf Family, von mir aus noch Quartier .....und los geht's.....
wir kriegen ja nicht mal mehr nen Termin hin, weil sich keiner traut was zu sagen.....
mag sein, daß ich gefühlsgesteuert reagiere....dafür bin ich bekannt.....ich weiß dennoch, dass noch mehr so denken oder beobachten.....also warum nicht die Katze aus dem Sack......

@Eva.....mir haben die Ausfahrten sehr viel gebracht...auch wenn wir nicht gesprochen haben....so'ne homogene Gruppe habe ich selten erlebt und richtig fahrerisches Können....die Mischung macht's und mir isses zu einseitig geworden.....

btw. ich war bis auf einmal auf jedem Event dabei..... deshalbe kann ich gut zum Anfang und jetzt vergleichen....es ändert sich eben...ist halt so.....dem einen gefällt es ...mir nich so ganz.....wenn ich ehrlich bin....

ausserdem habe ich mit diesen Reaktionen gerechnet....:rolleyes::o:D und bin keinem böse....eher andersrum vielleicht :cool::D
Sehe ich genau so!
Die Tafelrunde hat sich verändert, und wie auch ich finde - zum Negativen.
Der harte Kern, der von Anfang an dabei war, der macht für mich die Tafelrunde aus. Die Leute haben sich meiner Meinung nach alle sehr gut verstanden und es war unkompliziert ein Treffen auszumachen. Es sind nun einfach zu viele geworden. Ich sag ja, den ein oder andern kenn ich gar nicht. Ist auch nicht schlimm, denn nächstes mal ist derjenige schon nicht mehr da, dafür sitzen zwei andere da (die ich dann auch nicht kenne). Es kommt zu Streitigkeiten, Unstimmigkeiten usw.

äääähhm, ich habe jedeglich versucht camp-termine zusammen zu fassen:o
aber vorschlag wo es hin gehn soll habe ich keinen einzigen gemacht:mad::mad:
ok das wintergrillen habe ich versaut, mea culpa:omea maxima culpa:mad:
aber ich nehme mir die kritik zu herzen und halt in zukunft schön die klappe:mad:
Keep cool, ich habe nicht den Eindruck das Moni dich in irgendeiner Form angreifen wollte.

@ Schrauber und Frog

Schade das ihr so Pech mit dem Wetter habt, ich wär aber trotzdem gern dabei gewesen.

@ Stobbi

wenn´s mit dem Wetter passt, bin ich dabei.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Bei den Stammtischen sitzen mittlerweile zw. 20 und 30 Leuten, den ein oder andern kenn ich noch nicht mal - völlig unpersönlich geworden.
warst die letzten beiden male nicht dabei,gell:mad:



Der harte Kern, der von Anfang an dabei war, der macht für mich die Tafelrunde aus.
und ist genau der der jetzt alles kaputt redet.:mad:
für mich war bis zu dieser ich-will-jetzt-unzufrieden-sein dikussion alles in ordnung.

Es kommt zu Streitigkeiten, Unstimmigkeiten usw.
eben deshalb




die tafelrunde und motorradfahren ist für mich spärliche freizeit und hobby.
habt ihr lust euch bei eurem hobby zu ärgern?

es kotzt mich an mir hier alles kaputt reden zu lassen.

over and out
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Oh Oh,
was ist denn hier los - schlechtes Wetter?
Leute kommt mal wieder runter. Da ist man mal 1 Woche weg und schon is Chaos in Laos :eek:
Georg und ich melden uns gesund und munter wieder zurück! :D
Kurzbericht:
9 Tage , ca. 2700KM, Bisschen Regen (die ersten 2 Abende), ein geplätteter Vorderradreifen an der alten Q, ein noch nicht genau lokalisierter Defekt am hinteren Bremszylinder und eine defekte Batterie an der neuen Q, ne Menge Dreck und Staub überall (wirklich überall :p), witzige Begegnungen, 100KM LGKS, 1 x Tende incl. ÜN im Fort Central und ein hinterer TKC, der in den Ruhestand geschickt werden kann. Bilder gibts auch irgendwann mal :D
Sodele, mehr gibt´s auf einem Stammtisch wann und wo auch immer.

Und Leute, fahrt mehr Motorrad, das macht locker ...;)

Gruss

Harald
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Harald,

willkommen zurück. Schön, dass Ihr es ohne körperlichen Schaden geschafft habt. Bin sehr gespannt auf Euren Bericht und Eure Erfahrungen. Die LGKS hab ich mir für September vorgenommen.
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Na dann melde ich mich nach einem kurzen Mittagsschlaf auch mal zurück;)

Schlagt Euch doch hier nicht verbal die Köpfe ein, das hat doch keinen Wert.

Persönlich muss ich allerdimgs auch Mni und Michel rechtgeben.
Es ist mir auch zu unpersönlich geworden und mit Spontanität ist gar nichts mehr.
Und ich bin auch nocht auf jedem Stammtisch, denn eine Anfahrt von deutlich über einer Stunde ist mir dann doch zu viel.

Ausfahrten wie letztes Jahr in den Schwarzwald mit zelten..so was vermisse ich.
Ich will nicht in ein Hotel mit noblem Essen, Sauna , Wirlpool...
Lieber dann ein paar Tage in die Dolomiten, gerne auch in eine Pension.
Jetzt treffe ich mich erst mal mit Michel zum Abendessen, Verschwörungstheorien ausarbeiten:p:D
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben