Seite 143 von 851 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo Wallace und alle,

    habt ihr noch nen Platz frei beim Schiller? Ralf muss morgen zur Feuerwehr, aber ich würd gerne nochmal dabei sein, nachdem's die letzten paar Mal ja nicht geklappt hat.

    Hab zwar noch keine Ahnung, ob mit Basic, Plastikbomber oder Dose, kommt drauf an, ob mein Termin vorher stattfindet oder nicht... Aber ich würde mich freuen, euch mal wieder zu treffen.

    LG Birgit

  2. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Hallo,
    da es uns das letzte mal so gut gefallen hat, werden wir heute auch wieder dabei sein.
    Konnten uns leider nicht früher dazu entscheiden.
    Ich ruf in der Kneipe mal an und lass 2 Stühle dazuquetschen.

  3. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Anruf erledigt.
    Es darf zusammengerückt werden
    Ihr könnt mich jetzt schlagen
    Mehr als 16 kriegt die Wirtin nicht unter, sagt Sie.
    Bis gleich.

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Dann habt ihr jetzt wieder einen Platz mehr, ich kriegs nämlich doch nicht hin, komme grade vom Termin und muss heute noch nen Text fertig machen

    Ich wünsche euch viel Spaß und wenn ihr fürs Wochenende was ausmacht in Sachen fahren, dann sagt Bescheid, am Sonntag soll's schön werden und wir haben noch nix vor

    LG Birgit

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    guten morgen.
    auch wenn ich nur nachzügler war: schee war´s wieder.
    @wallace: danke nochmal für den perfekten wurschtsalat-service.
    das wochenende sollte man nochmal nutzen, ab nächster woche wird´s richtig ecklig.
    mathias

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Sonntagsausfahrt

    Guten Morgen Matthias,

    wenn mir meine OHL (oberste Heeres Leitung) freigibt, fahre ich vielleicht auch mit, schreib mal wann wie und wo Treffpunkt ist.
    Aber wenn es geht nicht erst um 10:00, lieber schon früher (das ist aber nur meine Meinung)
    Aber mit fahren würde ich schon ganz Gerne!!!

    Wenn es allerdings nicht klappt bei mir wünsche allen die Mitfahren viel Spass, schönes Wetter und trockene Strassen!

    Gruß

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mathias,

    wenn mir meine OHL (oberste Heeres Leitung) freigibt, fahre ich vielleicht auch mit, schreib mal wann wie und wo Treffpunkt ist.
    Aber wenn es geht nicht erst um 10:00, lieber schon früher (das ist aber nur meine Meinung)
    Aber mit fahren würde ich schon ganz Gerne!!!

    Wenn es allerdings nicht klappt bei mir wünsche allen die Mitfahren viel Spass, schönes Wetter und trockene Strassen!

    Gruß

    bisher habe ich noch garkeine planung, war nur so ne idee.
    ne tolle route hätte ich allerdings
    mal sehen wer sich noch so meldet.
    gebe nur zu bedenken dass es morgens früh noch recht kalt sein wird.

    mathias

  8. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo ihr beiden,

    ich finde zehn Uhr völlig okay, aber ich bin auch keine Schwäbin.... Mathias hat Recht, morgens kann es noch ziemlich frostig sein, hatten wir letzten Samstag im Schwarzwald, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, aber um 9.00 Uhr noch Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt... meine Hände waren Eisklumpen trotz Heizgriffen Stufe 2 (naja, hatte auch nicht die superfetten Winterhandschuhe an, sondern nur die mitteldicken...)

    Mal gucken, ob Ralf das heute hinkriegt, den Krümmer seiner Basic zu wechseln - da ist immer noch die Delle von Hechlingen drin - bisher war da keine Eile, weil er seitdem immer Testmopeds hatte... und der Schlamm von Hechlingen ist auch noch dran, sieht richtig cool aus *grins*

    Schreibt mal, wenn ihr ne Uhrzeit und nen Treffpunkt festgelegt habt - ich glaube, das kriegen wir hin.

    LG Birgit

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Lächeln näxte Tafelrunde...

    ja, es war richtig schön und unterhaltsam gestern

    Dann werde ich die nächste Tafelrunde organisieren....wie gewünscht beim Argentinier....doch ich muss erst anrufen und gebe Euch Bescheid....
    hier schon mal ein Vorgeschmack:
    http://www.ratskeller-steakhaus.de/index.html

    22.11. oder 29.11. ??

    Übrigens...ich war heute morgen in Balingen..... und es war -1°C

    ich kann morgen nicht....ich geh mit meinem kleinen Neffen und seiner Mama Berge guggn viel Spaß Euch allen!

    LG
    Moni

  10. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo Moni,

    Argentinier hört sich klasse an *freu* - hoffentlich kriegen wir's diesmal hin... Wir können im Moment noch am 22.11. - am 29.11. kriegen wir Besuch aus Dänemark, und die wollen Esslinger Weihnachtsmarkt und nicht Tafelrunde *gg*

    Zu Balingen fällt mir nur ein, dass es da nen BMW-Dealer gibt - steht was Neues an? *neugier*

    Schönes Wochenende und viel Spaß in den Bergen...

    LG Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24