Seite 144 von 851 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Hallo,
    ich würde morgen auch gerne mitfahren.
    Macht einer mal ne klare Ansage?

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen

    22.11. oder 29.11. ??
    Hallo Moni,

    danke, dass Du die nächste Tafelrunde organisierst. Ich kann am 29.11. leider nicht, da feiert ein guter Freund seinen 40er.

    @Mathias: gern gschääähhh

    @Roland: hoffe, Du bist gut heim gekommen

    @all: ich hoffe, Euch hats trotz der etwas komischen Zahlungsmodalitäten und den "übrigen" Speisen und Getränken gefallen.

  3. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo,
    bin um 1.00 Uhr bei -1° zu Hause angekommen, als Mathias kam waren es noch 3°, aber auf der rauhen Alb " isch hald an Kiddel kälder "
    es war ein sehr schöner netter Abend, da nehme ich die Anfahrt gerne in Kauf, tolle Tafelrunde, nette GS ler, was willst Du mehr.
    Fahr Ihr morgen ?? wann ?? wo ?? Mathias geht die Tour vielleicht in die
    Richtung Aalen ????????
    LG
    Roland

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    das wochenende sollte man nochmal nutzen, ab nächster woche wird´s richtig ecklig.
    mathias
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    fahre ich vielleicht auch mit, schreib mal wann wie und wo Treffpunkt ist.

    so ist der gedanke einer ausfahrt entstanden ohne dass ich das wort im vorfeld erwähnt hatte.
    die später erwähnte schwarzwald-kurven-karusell-tour wäre für morgen sowieso zu lang.


    bisher habe ich mir überhaupt keine gedanken gemacht.
    ich habe erstmal bis 19(!!!)uhr gearbeitet und mich anschliessend um den wochenendspeiseplan gekümmert.
    irgendwie bin ich platt und möchte morgen ertsmal meine stimmung testen.
    aber ihr könnt ja trotzdem was ausmachen und zusammen fahren, wenn meine fitness passt stossen wir dazu.

    mathias

  5. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo zusammen,

    wollen wir uns nicht einfach erstmal morgen um zehn oder elf irgendwo treffen? Ebnisee vielleicht? Das passt zumindest für Roland und Stobbi ganz gut... Oder hast Du ne Idee, berni? Für uns sind alle Richtungen okay, Stuttgart liegt ja quasi in der Mitte

    Gruß Birgit

  6. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    wie wäre es gegen 13.00 am Glemseck. Da ist es etwas wärmer.
    Anschließend kleine Runde z.B meine Hausstrecke in den Nordschwarzwald? ca. 130 km oder so ähnlich.
    Bin da variabel.

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Hallo berni,

    wir haben zwar heute auch verschlafen *grins*, aber 13.00h ist uns doch bissel spät. Wir werden gleich losfahren und einfach ne Runde über die Alb drehen oder sowas... aber ein anderes Mal gerne Viel Spaß!!!

    Gruß Birgit

  8. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo Guten Morgen,
    @Moni für den 22.11.08. würde ich mich anmelden
    heute fahre ich nachmittag´s eine kleine Runde bei uns ums Haus, gehe jetzt mit dem Mountainbike los.
    schönen Sonntag und vorsichtig fahren.
    LG
    Roland

  9. Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von *Basic* Beitrag anzeigen
    Hallo berni,

    wir haben zwar heute auch verschlafen *grins*, aber 13.00h ist uns doch bissel spät. Wir werden gleich losfahren und einfach ne Runde über die Alb drehen oder sowas... aber ein anderes Mal gerne Viel Spaß!!!

    Gruß Birgit
    was heißt hier auch verschlafen?
    wir haben nicht verschlafen. Uns ist es aber jetzt noch 1,5 Grad zu kalt.
    Ebenfalls viel Spass.

  10. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    wir sind ja auch schon auf, aber noch nicht ganz wach wohin und vor allem wann wir fahren ist noch offen.

    @ birgit: verschlafen ? nach welcher uhrzeit ?


    gruß und fahrt vorsichtig
    monika


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24