GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sieht gut aus:)! melde mich mal unverbindlich an;):D:D! Gruß Micha
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo,
ich habe Heute überraschend frei bekommen, und habe die Gelegenheit genutzt um im mittleren Schwarzwald ein paar neue Strecken zu erkunden.

Manches habe ich mir für später aufgehoben


und manchmal endete die Straße so.



Alles in allem hat es viel Spaß gemacht und das nächste mal nehme ich Euch vielleicht mit.

Gruß
Armin

Sieht gut aus:)!
melde mich mal unverbindlich an;):D:D!
Gruß Micha
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
gefragt habe ich ihn auch noch nicht, aber er hat mir schon von sich aus die daten gegeben.;)
landkarte auf den tisch, getränk dazu und dann mit dem finger über die karte geflogen.;):D
mit erlebnisbericht und details.:)
lebendiger als jeder track.:D
cool, das mit dem Getränk hat mein Garmin wirklich noch nicht geschafft. :);)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Micha,

seit wann haben denn Stuttgarter ne Calwer Nummer dran? ;)

Bei der Sackgasse an dem Hof... ist dir da nicht gleich der ganz "liebe" Hofhund entgegen gekommen? :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Servus Micha,

seit wann haben denn Stuttgarter ne Calwer Nummer dran? ;)

Bei der Sackgasse an dem Hof... ist dir da nicht gleich der ganz "liebe" Hofhund entgegen gekommen? :D
fragst du besser den armin, der ist da gefahren und hat die bilder gemacht;):p
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
hallo Tafelrunde,

ich habe von meinen Arbeitskollegen den Auftrag bekommen eine Tour zu planen. Es soll so Richtung Schwarzwald gehen, vielleicht auch mit einen Abstecher Richtung Alb. Die Tour selber ist kein Problem. Was ich noch bräuchte sind so richtige Insider-Tipps zum Einkehren (so was wie der Seeheiner/Erzgrube).
Ich zähl auf Euch, Ihr seid ja die Insider!! :cool:
Gruß Andy

Servus Andy,

wann solls den losgehen?
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Andy du hast ne PN
ja eine PN habe ich!

Straßen/Strecken habe ich genug! Ich bräuchte nur Insider-Tipps zum Einkehren. So was wie der Tipp vom Graf: Das Bootshaus in Münsingen-Bichishausen, oder der Seeheiner in der Erzgrube.

Gruß Andy
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja eine PN habe ich!

Straßen/Strecken habe ich genug! Ich bräuchte nur Insider-Tipps zum Einkehren. So was wie der Tipp vom Graf: Das Bootshaus in Münsingen-Bichishausen, oder der Seeheiner in der Erzgrube.

Gruß Andy

Hmmm, also gerade beim Seeheiner bleib ich selber nicht so gerne stehen, dann lieber das Wasserschloss in Glatt oder den Harkhof bei Oberharmersbach.
Der Harkhof ist aber mein Favorit.
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hi Armin,
ich denke es macht keinen Sinn nach den aufgezeichneten Tracks von Deinen neu entdeckten Strecken zu fragen. :):o
Hallo Marco,
ich kann dir eine Streckenbeschreibung zumailen, aber hier alles veröffentlichen werde ich sicher nicht.

Oder bei der nächsten Tafelrunde bringe ich meine Wanderkarte mit, dann kann ich es Dir selbst zeigen.

Wenn ich nächstens wieder Zeit habe kann ich auch eine Tour führen, die ersten Anmeldungen habe ich ja schon.

Gruß
Armin
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ralf kommt auch mal wieder;)
08.08.2009
Lothar und Yuliya
mein Nachbar eventuell mit Frau
Reins ein Neuer aus Stuttgart, (Hiermit bist Du offiziell eingetragen!)
Mathias und Monika
Sascha (unter Vorbehalt :o) nach Studium der Speisekarte ist der Vorbehalt weg!:D:D
Georg
Harald und Doro
Wallace und Anette (mit ? wg. Babysitter)
Eva
Armin
Klaus
Ralf Schäufele
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo zusammen,

DSC06754.jpg
haben heute mal ein Bild der hiesigen Motorradfahrer gemacht – so geht man auf Reisen :D :D mit einem Schwermetall aus Milwaukee und Anhänger.

DSC06721.jpg,
Komischereweise sieht man die Gelenkbusfahrer nicht auf solchen Strassen.


Gruss
Michaela & Thomas

P.S. Heute habe ich die erste 1200 GS Modell 2008 gesehen. Habe fast geweint und bin vor Ehrfurcht auf die Knie gegangen :D :confused: :D.
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hey, wo seid ihr denn? Alle gleichzeitig in Urlaub ist doch eher unwahrscheinlich, oder? *grübel* :D:);)

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche...

@ Stobbi: Weiß noch nicht, ob der Samstag bei uns klappt - hängt vom Wetter ab... Ich meld mich dann eher kurzfristig.

Viele Grüße
Birgit
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
gleichzeitig in Urlaub
Urlaub was ist den das? :o

Was zum Essen oder ein benötigtes Teil zum verschönern des Mopeds?:eek:
Gibt es das umsonst und wen ja bei wem?:D:D

Ne ich denke mal eher nicht, aber das wechselhafte Wetter verursacht Unstimmigkeiten und Unwohlsein, weil eigentlich könnte man mal eine Runde drehen wenn es dann nicht schon wieder regnen würde.

Am Samstag hätte ich Zeit gehabt und war auch schon dran mit umkleiden und so, dann kam Mama mit einem dringenden Auftrag der unaufschiebbar war, also das Problem musste zwingend sofort gelöst werden!:cool::cool:
Damit war also Essig mit kleiner Runde , gut kein Problem steh ich am Sonntag früh auf, fahre dann und was war?

Scheißwetter!!!

Aber man kann es schließlich nicht immer richtig machen, Kurzarbeit sei Dank vielleicht komme ich diese Woche mal zum fahren wenn ihr alle am Malochen seid, voraus gesetzt das Wetter spielt mit!

Bis Samstag und bringt gutes Wetter mit!

Gruß
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Aber man kann es schließlich nicht immer richtig machen, Kurzarbeit sei Dank vielleicht komme ich diese Woche mal zum fahren wenn ihr alle am Malochen seid, voraus gesetzt das Wetter spielt mit!

Gruß
Hallo Stobbi,

wenn es so weit ist, also Kurzarbeit, keine Verpflichtungen, das Wetter spielt mit und Lust auf eine Motorradrunde, melde Dich doch mal bei mir vielleicht kann ich auch kurzfristig freimachen, dann könnten wir ja auch zusammen ne Runde drehen.

Gruß
Armin
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Stobbi,

wenn es so weit ist, also Kurzarbeit, keine Verpflichtungen, das Wetter spielt mit und Lust auf eine Motorradrunde, melde Dich doch mal bei mir vielleicht kann ich auch kurzfristig freimachen, dann könnten wir ja auch zusammen ne Runde drehen.

Gruß
Armin
Hallo Armin,

das klingt Gut!
Werde mich bei Dir melden, nur hat mich mein Chef für Morgen auf der Liste, was heißt Morgen darf ich arbeiten gehen müssen!
Entweder im Lauf der Woche oder nächste Woche ruf ich Dich an!

Gruß
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hallo Zusammen,

@ HvG,
ich habe heute die Schwarzwälderkirsch im Wasserschloss/Glatt getestet, ist ein klasse Tipp! Auch die Strecken rundrum!

@ Treffen-Planer (08.08.09) :confused:
wie ist den der Zeitliche Ablauf am Samstag, vielleicht bekomm ich das noch hin, dass ich am Samstag frei habe! Dann würde ich mit meiner Frau auch dabei sein. Bis wann spätesten müsst ihr wissen ob wir dabei sind?

Gruß Andy
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben