Seite 15 von 851 ErsteErste ... 513141516172565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.909 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Wenn in Benz Town...die Wunderkerzen angehen...dann...

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    @ Mathias (dergraf)

    Hallo Mathias, danke für die gei.. Musik und nen tollen Abend!

    ......Stimmt...und kein Stammtischler hat vorzeitig geschwächelt...

    Wenn ihr GSler auch noch so Motorrad fahrtwie ihr Party macht...dann bin ich gezwungen V- Power zu tanken...ich möchte die komplette Ferrarimodellsammlung...Danke Moni...

    ...war ja wieder mal ein kl. Forumstreffen

    ...see you...!!!

    Hertzi

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    @Mathias

    Auch von mir ein dickes Lob an Dich und Deine Band. War ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre.
    Wenn Ihr mal wieder in der Gegend spielt, unbedingt melden.

    @all

    War schön Euch mal wieder gesehen zu haben oder Euch kennenlernen zu dürfen
    Jetzt wird es Zeit daß wieder richtiges Motorradwetter wird

    Gruß und einen schönen Sonntag
    Georg

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    spontane Entscheidungen sind immer die besten.....ja, war tolle Musik und nette GSler auch wenn mit wenig Worten, da die Lala Vorrang hatte
    Und Moni....: Du hüpfst ja dermaßen schon rum da ist der Verkauf Deiner GS "forbidden" !!
    Schönen Sontag Euch allen

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Pfeil Super

    Ich war mir zuerst nicht sicher ob ich mich noch in unsere Landeshauptstadt aufmachen soll, aber.....

    Schon beim öffnen der Tür war klar das wars wert!
    Die Musik zwingt einen mitzumachen, die Gräfin winkt mir freundlich zu und stellt mir Jupp und Hertzi vor, einfach Wohlfühlatmosphäre

    War eine super Stimmung, und der Fellquäler und seine Kollegen haben richtig eingeheizt.

    @Jupp -ich hoffe deine gewünschte Gourmet-Mahlzeit hast du noch bekommen- bei ortskundiger Führung eigentlich kein Problem


    Grüße an alle Frank



  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Hallo an die Tafelrunde!

    es was ein super guter Abend mit toller Live Musik, so wie ich sie mir vorstelle, voller Power und Emotionen und ohne den sonst üblichen Kommerz. Man merkte, dass die Bandmitglieder mit Leib und Seele dabei waren. Mathias, Kompliment, weiter so!!!

    War toll, mal die Tafelrundenschwaben kennengelernt zu haben, auch wenn es manchmal für mich nicht einfach war, ihnen beim Reden folgen zu können, aber sie haben sich zurückgenommen und für mich ´nen kleinen Gang eingelegt. Hertzi hatte da mit dem Dialekt wohl nicht so die Probleme.

    Wie schon angesprochen, seid Ihr alle (ich krieg die jetzt mit den Nicknamen nicht mehr alle zusammen) herzlich eingeladen, bei mir hier in der Eifel einmal Station zu machen um ein paar schöne Runden drehen zu können. Sprecht das mal bei einem Eurer Stammtische ab und wir schauen, was terminlich geht.

    Auch noch mal großen Dank an Monika (diegräfin), die Hertzi und mich zwischen unserer Nobelherberge und dem Rockpalast hin und her gefahren hat und darüber hinaus uns noch in der Nacht zu ´nem Gourmettempel gebracht hat, in dem wir dann ein Fest für den Gaumen erleben durften.

    Nochmals Dank an alle, war ein toller Abend.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard danke

    herzlichen dank für die komplimente und das zahlreiche erscheinen.
    meinen jungs hat das geballte erscheinen des forums schwer imponiert.

    (zur info: von 47 zahlenden gästen waren allein 12 forumler!!!!)
    angesichts geschlossener threads ist doch ein überregionaler treff und ein friedliches miteinander und kennenlernen ein gutes zeichen.
    da unser (saxophon)christoph die moderation so an sich gerissen hat, ist es ganz untergegangen dass ich jupp und hertzi auf der bühne zu ehrenrittern der tafelrunde schlagen wollte.
    na wenigtsens im kleinen kreise zum schluß konnte ich es noch nachholen, und wird hiermit offiziell bestätigt.

    schade nur dass ich so wenig zeit hatte mich unter euch zu mischen.
    beim nächsten tafelrundentreff kann ich das aber in aller gemütlichkeit und ohne laute musik nachholen.
    hat schon jemand eine idee?

    mathias

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    herzlichen dank für die komplimente und das zahlreiche erscheinen.
    meinen jungs hat das geballte erscheinen des forums schwer imponiert.

    (zur info: von 47 zahlenden gästen waren allein 12 forumler!!!!)
    angesichts geschlossener threads ist doch ein überregionaler treff und ein friedliches miteinander und kennenlernen ein gutes zeichen.
    da unser (saxophon)christoph die moderation so an sich gerissen hat, ist es ganz untergegangen dass ich jupp und hertzi auf der bühne zu ehrenrittern der tafelrunde schlagen wollte.
    na wenigtsens im kleinen kreise zum schluß konnte ich es noch nachholen, und wird hiermit offiziell bestätigt.

    schade nur dass ich so wenig zeit hatte mich unter euch zu mischen.
    beim nächsten tafelrundentreff kann ich das aber in aller gemütlichkeit und ohne laute musik nachholen.
    hat schon jemand eine idee?

    mathias
    Hallo Mathias,

    ich verneige mein Haupt vor dieser Huldigung, danke allen Rittern und werde mich hierfür bei Gelegenheit mit ´nem strammen Vorritt durch die Eifelwälder bei Euch erkenntlich zeigen.

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    schade nur dass ich so wenig zeit hatte mich unter euch zu mischen.
    beim nächsten tafelrundentreff kann ich das aber in aller gemütlichkeit und ohne laute musik nachholen.
    hat schon jemand eine idee?

    mathias
    hi mathias,
    king arthur hat mir den schuh zugereicht ende jan 08 was vorzuschlagen.......die tusnelda von ludwigsburg beugt sich dem

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hi mathias,
    king arthur hat mir den schuh zugereicht ende jan 08 was vorzuschlagen.......die tusnelda von ludwigsburg beugt sich dem
    ..na dass es vor weihnachten eng wird ist mir klar..
    aber ENDE januar...???
    dem könig ist wohl nicht gesellig zumute

    mathias

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Ende Januar ist echt sooooo Lang
    Zudem will ich da eigentlich im warmen Urlaub sein.
    Aber bitte, wenn Ihr mich nicht wollt


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24