GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich gebe Dir ungern recht:p Aber in diesem ganz speziellen Fall;)
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich gebe Dir ungern recht:p
Aber in diesem ganz speziellen Fall;)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Jetzt wird es aber schwierig;)
Mit welchem Datum?
Sollen wir wirklich jedes mal einen neuen Thread aufmachen:p
Oder schreiben wir im ersten weiter:)
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Ja Himmeldonnerwetter:mad::mad: jetzt eiert ihr beide immernoch hier rum!! Jetzt aber ab in den orginalfred:p
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
soooo

melde mich auf diesem Wege wieder an....mir ist der 22.2. lieber....hab schon eingetragen :D

vollständigkeitshalber der Thread vom Schrauberlein:
Na dann schlage ich doch einfach mal Freitag den 22ten Februar in der Kalenderwoche 8 vor , da wir ja auf Moni nicht verzichten wollen;)
Zur Auswahl stehen die Motorradkneipe "Ställe"
www.staelle.de
mit normalem günstigen Essen oder der Italiener im Gumpen" mit "Riesenpizzas".
Und falls jemand noch einen Endschalldämpfer für seine 1150er braucht. Beim BMW Händler wo Michl seinen her hat, steht wieder ein gebrauchter rum;)
Marke und Preis weis ich noch nicht. Der Chef war nicht da:)
@Michel.....neeet aufrega....... keep coool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Vorsicht Michel ist ein sensibler Mensch:D
Ach ja ich bin auch da:p
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hi
die idee von michel bei einem thread zu bleiben ist gut, man wird ja älter und verliert den überblick...:D

wir können immer , egal wann und richten uns treu und brav nach der mehrheit.:p

mathias

ps. bis jetzt habe ich erst zwei reaktionen auf meine pn zwecks enduro ausfahrt:eek::eek:
ist das jetzt schon wie bei meiner (ehemaligen) band?
nicht reaktion heißt ich kann nicht:eek::confused:
die plätze sind rar und ich muss da am ball bleiben.
wie sagte michel: komm se ran komm se näher:D
wie sieht´s?
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Servus

hi
die idee von michel bei einem thread zu bleiben ist gut, man wird ja älter und verliert den überblick...:D
wir können immer , egal wann und richten uns treu und brav nach der mehrheit.:p

mathias
Dazu wollte ich auch ein Vorschlag machen, einen Thread GS-Tafelrunde wo wir über alles und jeden quatschen.
Aber ich würde dafür plädieren, für die einzelnen Treffen einen Extra Thread zu öffnen, um es anderen die dazu stoßen wollen etwas einfacher zu machen!
So würde das ganze für alle Beteiligten und solchen die es werden wollen übersichtlicher.

Wie gesagt nur ein Vorschlag, da darüber ließe sich ja diskutieren!:rolleyes:
Spätestens am 22.02.2008 bei Georg!

Etwas anderes noch zum überlegen, sollen wir für uns eine Exeltabelle mit Adressen und Telefonnummern machen, damit auch mal Spontan telefonisch eine eine kleine Tour eingeläutet werden kann?
Das wollte ich im Kalinka schon fragen, aber da habe ich das ganze vergessen! Ich würde dann die Daten sammeln und allen Beteiligten zukommen lassen!

Gruß
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
melde mich auf diesem Wege wieder an....mir ist der 22.2. lieber....hab schon eingetragen :D
Ist schon o.k, ich werd dann halt erst so um neun dazustoßen.
ps. bis jetzt habe ich erst zwei reaktionen auf meine pn zwecks enduro ausfahrt:eek::eek:
wie sieht´s?
Sorry - Meinereiner ist, was solch schwerwiegende Entscheidungen betrifft, eben etwas langsam.
Wenn´s mit dem Tourance machbar ist, dann würde ich glaub schon mitgehen. Muß das aber noch mit meiner Madame abklären, weil sie auch noch nicht weiß, daß ich wieder zur Stella Alpina mitgehen werde.:D:D:D

Also geb mir noch ein paar Tage Zeit;)

Bringen die einem auch was bei (Fahrtechnisch) oder ist das dann nur eine geführte Kaffeefahrt:confused:


Gruß Michel
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Also ich gehe nicht mit zur Vogesenausfahrt, weil ich ja eine Woche später zur Stella Alpina will, ein paar Tage richtig Schotter fahren:p
Das Stehlin Gelände würde mich eher mal reizen:rolleyes:

@Stobbi
Finde ich ein Gute Idee mit der Tabelle.
Ich bin dabei.

Gruß Georg
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Das Stehlin Gelände würde mich eher mal reizen:rolleyes:
Von mir aus können wir auch das mal machen. Ich möcht halt mal von einem Profi wissen was mit meinem Eisenbollen wirklich im Gelände geht.


Neulich ist bei Dmax ein Report über die Firma EnduroConnection gekommen. Die fahren mit KTM in Kroatien, Spanien, Slowenien... - das würde mich auch mal reizen. Wenn ich mich nicht täusche wird das am Wochenende wiederholt. Schau´s dir mal an, das ganze ist echt gut organisiert. Und der Preis ist echt fair.

Michel
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
nur mal kurz nebenbei...

hab ich gerade bei den Lieblings Youtubes gefunden. Der Typ macht das so genial - schaut´s euch an. Achmed the dead terrorist

 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
bis jetzt habe ich erst zwei reaktionen auf meine pn zwecks enduro ausfahrt:eek::eek:
ist das jetzt schon wie bei meiner (ehemaligen) band?
nicht reaktion heißt ich kann nicht:eek::confused:
die plätze sind rar und ich muss da am ball bleiben.
wie sagte michel: komm se ran komm se näher:D
wie sieht´s?
Mathias wie ist das zu verstehen mit Deiner ehemaligen Band?:confused::confused:

So zum Thema Ausfahrt, ehrlich gesagt bin ich sehr unschlüssig, der Vorschlag von Mathias klingt klasse, andererseits klingt das mit dem Forumstreffen auch nicht schlecht.
Die anderen Gesichter hinter den Nicks kennen lernen hätte für mich auch einen gewissen Reiz. Jupp und Hertzi kenne ich jetzt schon und die anderen Gesichter würden mich auch mal interessieren!
Aber die Termine liegen sehr dicht beieinander, da heißt es dann gut überlegen für was man sich entscheidet!
Als Familienvater habe ich leider ähnliche Probleme wie der Michel, wie bring ich das meiner Frau und meiner Tochter bei?

Bitte Mathias gib mir auch noch ein paar Tage, auch wenn es schwer fällt!
Aber ich kann mich wirklich nur für einen der beiden Termine entscheiden!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ja das forums treffen wäre auch was.... würde aber erst ab samstag nachmittags:eek: anreisen können, dafür am montag gemütlich zurückfahren...:D

noch habe ich keine rückmeldung vom stehlin, ein freies fahren auf dem gelände habe ich für dieses jahr noch nicht im terminplan gefunden.
aber es gibt auch dickschiffkurse auf dem gelände.
@michel: es geht mit so einem eisenhaufen, der respekt der crosser ist dir sicher:D:D

guckt einfach mal selber:

http://www.stehlin-motorradtraining.de/index.php

ich werde in jedem fall meinen ollen garmin mit auf die tour nehmen und den track aufzeichnen, so können wir ihn jederzeit zu einem anderen termin nachfahren, auch ohne stehlin-torenguide:p:D



wie siehts denn mit der tafelrunde aus? bleibt es bei fr. 22.????

mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Sonntag und schönes Wetter

Moin, moin verehrte Tafelrunde,

ist zwar recht kurzfristig, aber heute ist das Wetter einfach zu verlockend.

Ich werde heute mittag so gegen 13 Uhr eine Runde fahren, ca. 1 1/2 Stunden je nach Kältegrad :). Route offen.

Wer Lust hat und ebenfalls die Q mal ausführen möchte, kann sich ja per PN melden, so daß wir in Stuttgart einen Treffpunkt vereinbaren können. Ich würde dann so gegen 12:30 Uhr zurückrufen, da ich vorher noch arbeiten muß.

Grüße und einen schönen Sonntag

Volker
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Das ist wirklich sehr kurzfristig;)
Ich habe gestern an beiden Gs,sen die Schwingen ausgebaut zum schmieren und reinigen.
Dann werde ich mal schnell wieder eine zusammenbauen. Vielleicht reicht es ja noch zeitlich:p
Sonst viel Spaß beim fahren.

Gruß Georg
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Also mir reicht es definitiv nicht:(
Die Schwinge mit Kardan einbauen und alles wieder einstellen, dauert doch wesentlich länger als das zerlegen;)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben