Seite 153 von 851 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Wurde auch Zeit...

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    na nu wird's aber zeit, daß die blau-weiße Monster Q jagt morgen früh am Glemseck !!
    Ihr Lieben....konnte heute nich mit, da Monatsende und ich Hausaufgaben habe
    dafür laß ich es jetzt raus.... am Freitag hat sich eine XC zu meiner Großen dazugesellt....und ich find das Teil so GEIIIIIIIIL.... spontan recherchiert nach nem alten Hüpfer....dann doch zu BMWupp geschielt....und eine Woche später steht sie im Q-Stall
    ....das Du dich outest. Ich hatte ja schon Krämpfe, vor lauter Angst mich zu verquatschen

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Fahren kann ich sie noch nicht...da die Pirelli Scorpion drauf sind... da müssen erstmal andere Schuhe drauf
    Was ist das denn....Zickenalarm, oder wie .

    Ich zitiere mal aus der "Motorrad News":„... Der Scorpion-Trail verbindet hohen Laufkomfort, bemerkenswerten Grip und spielerisches Handling mit einem durchaus sicheren Gefühl auf losem Untergrund. Kritische Aufstellneigungen beim Bremsen in Schräglage sind dem Gummi fremd. ...“

    So, what's the problem drive fast - die happy

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Stobbi...will auch fahrn ....vllt. kommt Klaus auch...eigentlich wollten wir WI-Rei wechseln.....Q geht vor 10 Uhr is ok....
    LG
    Na, das kann ja lustig werden...........die Kölner Jungs ham uns gerade 1:3 verkloppt .

    See you ......

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Was ist das denn....Zickenalarm, oder wie .

    Ich zitiere mal aus der "Motorrad News":„... Der Scorpion-Trail verbindet hohen Laufkomfort, bemerkenswerten Grip und spielerisches Handling mit einem durchaus sicheren Gefühl auf losem Untergrund. Kritische Aufstellneigungen beim Bremsen in Schräglage sind dem Gummi fremd. ...“
    booooaaaah.....Du hast ja keine Ahnung .................

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Na, das kann ja lustig werden...........die Kölner Jungs ham uns gerade 1:3 verkloppt .
    Bist ja eh kein Fan von VfB....oder? na ko Dir des ja wurscht sei....

    is eh grad langweilig mit den Rumge"bocke" und den komischen Entschuldigungsritualen mancher Spieler .... das macht die Bundesliga zum Kindergarten...

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Stimmt.....

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    booooaaaah.....Du hast ja keine Ahnung .................
    ....weder von Pirelli Scorpions noch von Fußball .

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Bist ja eh kein Fan von VfB....oder?
    Und das ist auch gut so .

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    is eh grad langweilig mit den Rumge"bocke" und den komischen Entschuldigungsritualen mancher Spieler .... das macht die Bundesliga zum Kindergarten...
    Bundesliga IST Kindergarten . Zumindest hinter den Kulissen .

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Dann melde ich mich jetzt mal von der Tour zurück.
    War mal wieder schön und der Motorradtausch mit Sascha fand ich gut. Nach den paar Kilometern will ich zwar noch kein abschließendes Urteil bilden , aber ich weiß noch wie das vor 25 Jahren mit meiner 100/7 war , draufgesessen und wohlgefühlt, und das war Heute bei der 12er nicht der Fall.

    Gruß
    Armin

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Drei Wochen Arni-Land, womöglich noch mit'm Töfff..... Dreckbär, elendiglicher
    Leider ohne Töff, dafür mit Freundin und Wohnmobil. Such aber noch nach einer Möglichkeit mich für ne Weile abzuseilen und die genialen Mountainbike Reviere zu testen

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Schee war´s mal wieder,

    besten Dank an Klaus der spontan eine schöne Tour an die Erzgrube aus dem Ärmel schüttelte.
    @ All es macht immer wieder Spass mit euch eine Tour zu machen.
    Freue mich auf den 22. zum Steakessen und die ganze Rassselbande wieder zusehen.

    Noch eine schöne arbeitsreiche Woche dann steht schon wieder das nächste Wochenende vor der Tür.

    Gruß

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    nur so am rande:

    es gibt wieder forum´s aufkleber, und man tut ein gutes werk damit.


    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...ewpost&t=22122


    Aufkleber

  8. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    @Mathias

    danke für den Hinweis, hab mal direkt einen geordert!

    Gruss

    Harald

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Roland R1200GS ADV Beitrag anzeigen
    @ Thomas
    wir von der rauhen Alb können nicht nur grunzen, bis jetzt hast Du doch jedes Wort von mir verstanden oder ??? hoffe doch ich unterhalte mich nämlich gerne mit dir, und allen anderen, wäre doch echt schade wenn mich niemand verstehen würde.
    Selbstverständlich haben wir Dich verstanden!!! Mit den Grunzlauten war natürlich nur die Südalb (Kreis Biberach) gemeint . Nie nicht die
    Ostalb!!!
    Und, wir haben uns auch sehr gerne mit Dir unterhalten und würden dies auch gerne weiterhin tun.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    heeeeey....
    mein kleiner neffe wächst in BC auf und er grunzt nicht ....
    er fängt gerade an zu sprechen und er kann gut "moni audiiii" sagen....nur wenn er laufen will da schreit er "nick laaauläääääää".....aber das is doch noch kein grunzen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24