Seite 155 von 851 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.279 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard kinners

    ihr habt Poscht

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    @stobbi

    Hi, hast Du meine PN bekommen

  3. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ihr habt Poscht
    Hallo Moni,
    ist meine Post bei Dir angekommen ?
    den zwischen den d_d@ nicht vergessen, sonst warte ich ewig auf Post von Dir
    LG
    Roland

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Moin Moni,

    sach mal, bist Du heute (Freitag) Morgen um 7:56 Uhr in Cannstatt auf der Mercedesstrasse am Wasen Richtung Mercedes (UT) gefahren?
    Ich dachte, das Moped auf der anderen Strassenseite, das kenn ich.

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Moin Moni,

    sach mal, bist Du heute (Freitag) Morgen um 7:56 Uhr in Cannstatt auf der Mercedesstrasse am Wasen Richtung Mercedes (UT) gefahren?
    Ich dachte, das Moped auf der anderen Strassenseite, das kenn ich.
    Was machst Du um diese Uhrzeit dort?
    Ja, ich bin mal wieder ins Sternencenter zum Imperator gefahren.... natürlich mit Q....nur zum Trotz .....denn wer will schon nen Stern fahren....

    LG

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    ich war in der gegenrichtung unterwegs, von WN nach S ins zentrum der rebellen
    Geht über die mercedesstrasse schneller als von der B14 auf die B10 und dann den U-Turn wieder auf die B14 nach dem Tunnel.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ich war in der gegenrichtung unterwegs, von WN nach S ins zentrum der rebellen
    Geht über die mercedesstrasse schneller als von der B14 auf die B10 und dann den U-Turn wieder auf die B14 nach dem Tunnel.
    Hi,

    das heißt Du fährst über die Gaisburger Brücke, an der Schleyerhalle vorbei, am Wasen entlang und dann durch den Schwanentunnel...

    ....und das soll schneller sein . Never ever . Wenn die B10 am Tunnel zu ist, dann bleibst Du auf der B 10 und biegst links zum Mineralbad ab, am SWR vorbei und kommst beim ADAC raus.

    Das Du Dich überhaupt noch hertraust . Du IT-Urlauber Du. Jetzt Arni-Land, im neuen Jahr nach Afrika....wann arbeitest Du eigentlich

    @Moni,

    "unterwegs zum Sternenzerstörer", ha, du schwindelst , weiter als bis zum Parkhaus kommst Du gar nicht. Und das ist dieses Wochenende schon illegal (Stars & Cars).

    So, jetzt hol ich Chips, dann dürft ihr mich zerlegen......

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    @Moni,

    "unterwegs zum Sternenzerstörer", ha, du schwindelst , weiter als bis zum Parkhaus kommst Du gar nicht. Und das ist dieses Wochenende schon illegal (Stars & Cars).

    So, jetzt hol ich Chips, dann dürft ihr mich zerlegen......
    woher willst Du wissen, ob ICH nicht weiter bin
    mein A... ist zwar breit, aber die rotweissen Banden und irgendwelche Gitter haben mich nicht gestört um durchzufahren
    Keiner kann mich am "arbeiten" hindern
    No work no cow.

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Herzhase:
    Da hast Du recht, Mineralbad ist der schnellste, aber auch der illegalste Weg.
    Und für illegale Sachen bin ich viiiieeel zu anständig

    So und jetzt mach ich Feierabend und geh Koffer packen. Es ist 15 Uhr, da hab ich als ITler schon wieder genug gearbeitet
    Außerdem arbeite ich wirklich wenig, ich lasse arbeiten, wozu hab ich einen Rechenknecht (Computer)

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    @773H

    Wünsche Dir einen saugeilen Urlaub.


    @Moni

    mit dem blau-weißen Propeller durch die Armada der AMG-Kampfpiloten des Sternenzerstörers, das 'nenn ich todesmutig.

    Respekt, Respekt .

    Oder warst heimlich auf Autogrammjagd..........na,...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24