GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; am liebsten wär ich wieder auf so einem Waldwegle, da war es gestern angenehm kühl. Aber es nutzt ja nix, jetzt müssen wir erst mal wieder...
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Kommt alle gut durch die Hitze heute, 's soll ja heute nicht ganz lustig werden:o temperaturtechnisch...

LG Eva
am liebsten wär ich wieder auf so einem Waldwegle, da war es gestern angenehm kühl.

Aber es nutzt ja nix, jetzt müssen wir erst mal wieder arbeiten, mich hat es das ganze kommende WE erwischt! (Dreck, dreckiger…!) :mad:
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
kleiner trost:

ich muss am samstag auch (immer) arbeiten:o
na ja dann, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Aber wenn ich Sonntag an der Tanke sitze, nix los ist und ein Moped nach dem anderen vorbei fährt, ist das echt zum ko....! :(
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Leute,

bin zurück vom Sommerurlaub. Bei dem Wetter hier hätte ich ja auch hier bleiben können :rolleyes:. Wenigstens habe ich die restliche Woche noch frei uns muss erst am Montag wieder ran. Also weder Samstag noch Sonntag. :o:D

ja, so ein "VOLL-TANK-EVENT", dann hätte ich wenigstens etwas mehr Umsatz! :D
Ja genau, am besten nach einer Tour zum wieder voll tanken und schwärmen wie toll es war. ;)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Hubert und Andy

des war ja nett Euer kleines Zwiegespräch zu lesen :D:D:D
darf's hier net so laut sagen....i bin schon Fan vom bayrischen Land...vor allem der Süden hat's mir angetan.....zumindest als Fussgänger :D:p:o

Gruss aus'm Hessischen:cool:
Moni
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
des war ja nett Euer kleines Zwiegespräch zu lesen :D:D:D
darf's hier net so laut sagen....i bin schon Fan vom bayrischen Land...vor allem der Süden hat's mir angetan.....zumindest als Fussgänger :D:p:o

Gruss aus'm Hessischen:cool:


Moni
jo über meine Heimat lass ich auch nichts kommen,

nur die Motorradstrecken finde ich im Schwarzwald um einiges vielseitiger.

Im Bayrischen Alpenraum ist es zum größten Teil nur möglich, die Hauptverkehrsverbindungen zu fahren, sprich da wo alle Touris sich auch breit machen.

Also nicht nicht geschwinde links abbiegen und über den "Buckel" drüber, sondern immer schön brav den roten Strassen nach...... im Hochsommer nicht gerade berauschend.

Wenn da den Schwarzwald vergleicht........ soviel kleine Strasserln hab ich vorher noch nie gesehen...

Als Wanderer/in,
ja das ist wieder ein ganz anderer Stiefel....... da können die Bayrischen Berge mit dem ganzen Alpenraum mithalten.
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Was ist schon gerecht :-)

Damit es nicht so schlimm wird würde ich nicht nur tanken, sondern dann auch noch ein Eis kaufen.:)
Genau, WEITERE Steigerung des Umsatzes:D! Trotzdem aber dann natürlich erzählen, wie schees war;) (Andy, da musch jetzt durch:))!
Marco, wo warst denn urlaubstechnisch?? (habs vergessen, wenns hier mitgeteilt hast:o..)

@mathias: Hast doch bestimmt auch Kaltgebläse am Fööööhn:D! Und ´s Mitleid hält sich in Grenzen, Du hast MONTAGS immer frei, wenn WIR arbeiten müssen:eek::D!! Und kannst OHNE Sonntagsfahrer über die Alb heizen...
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
ich würde Dir sogar ein Mini-Mikl-Erdbeer ausgeben!
Die sind abgelaufen und müssen weg ;)
gute Retourkutsche. :)

Marco, wo warst denn urlaubstechnisch?? (habs vergessen, wenns hier mitgeteilt hast:o..)
Wir waren erst eine Woche mit dem VW-Bus Camper in den Vogesen unterwegs (mal was anderes al mit dem Moped) und dann eine Woche in Griechenland (West-Pelepones). All Inclusive, richtig faul. Morgens Fittnesstudio, Nachmittags Beach Volleyball und dazwischen essen und schlafen. :D
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
äh Mathias, Wenn Du einen Kaltfön hast komme ich vorbei und leg mich drunter :)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
ist das dann ein neues Event im Haarscharf, sozusagen die Vorstufe zu den California Dream Boys? :o:):rolleyes:
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben