GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; .. da haben wirs wieder :-)) FISHING FOR COMPLIMENTS:p:D:p!! Leuts, ich geh jetzt in den Biergarten und hab FEIERABEND!!!!!!:D LG Eva
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hallo Birgit,
alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Las es Dir gut gehen wo auch immer ihr gerade steckt :);):)!!!

Gruß aus der hessischen Sahara


Sascha
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo Birgit,
alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
wahrscheinlich hätte ich dazu in die telefonliste schauen müssen:o, hier im forum stehts nicht ich bin ganz ahnungslos:o

möchten aber nicht versäumen uns unserem vorredner anzuschliessen und dir herzlichst zum geburtstag zu gratulieren.:)
alles gute.
m&m:)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Birgit,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Feiert schön und vergesst das Trinken nicht!

Mit welcher Reportage Du auch immer gerade zu tun hast, lasst Euch auch mal wieder bei der Tafelrunde sehen!

Liebe Grüße

Lothar, Yuliya und Leah
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
ups, vor lauter baucheinziehen fast vergessen.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
@Birgit
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und feiert schön.

@Marco
Du arbeitest aber auch noch zwischen deinen Urlauben, oder???? :D :confused:

Gruß
Thomas
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
und dann...

Leuts, ich geh jetzt in den Biergarten und hab FEIERABEND!!!!!!:D

LG Eva
UND DIE STRAFE FOLGTE SOFORT:eek::
Wespenstich dank zwei Radlerhalben in die ZUNGE, sofortiges Anschwellen derselbigen mit der Folge des NICHTMEHRSPRECHENKöNNENS (NEIN, war nicht die Folge vom Alk), panisches Fahren zu Aerztin dank netter Erzählung von GAS-ZUG bezüglich Luftröhrenschnitts:eek::D - einer dicken Cortison-Infusion und Einweisung ins KRANKENHAUS über Nacht zwecks Ueberwachung!! Die liessen mich aber dann vor ner Stunde dank Abschwellens wieder springen, seitdem gibts MAGNUM und CORNETTO und weiss ich noch was alles!! HAUPTSACHE KALT!
War mir ne Lehre, ich sags Euch:p! Be careful mit den Mistviechern!!!

@birgit, auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE zu Deinem Geburtstag! Lass Dich mal wieder sehen beim ESSEN;):):p!

LG und nen schönen Abend - Eva
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Eva:
Oha, dann gute Besserung. Da war doch heute was im Fred wegen Eis, das es an der Tanke geschenkt geben soll, da es abgelaufen ist. :)
Und wenn das mit dem Wespenstich nicht so tragisch und durchaus gefährlich wäre, würde ich sagen: Auch nicht schlimm, wenn eine Frau nicht mehr sprechen kann, dann ist mal eine zeitlang Erholung für die Männer. :o;):D.
Jetzt aber schnell weg.....
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
@Eva:
Und wenn das mit dem Wespenstich nicht so tragisch und durchaus gefährlich wäre, würde ich sagen: Auch nicht schlimm, wenn eine Frau nicht mehr sprechen kann, dann ist mal eine zeitlang Erholung für die Männer. :o;):D.
Jetzt aber schnell weg.....
KLASSE rausformuliert (mich betriffts net, weisch:):):):D)!

LG Eva
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
:-)

Ja, passt wieder soweit alles:)! DEN Biergartenbesuch vergess ich nicht (an dieser Stelle Gruß an Klaus:p!). Da kriegst schon geschwind Panik, was alles passieren kann, Hals zuschwellen und so:eek::eek:! Mistviecher, elende...

Ich wünsch Euch allen ein schönes WE, die Temperaturen sind ja wieder erträglich:o:)!

LG Eva
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo :)

und danke für die vielen Glückwünsche *freu*

Ja, irgendwann kommen wir auch nochmal zum Essen, wo ist das nächste Mal? Im Moment sind wir wochenends irgendwie ständig on Tour... d.h. nee, dieses WE sind wir daheim, zumindest am Sonntag...

Wenn's Wetter gut ist, würd ich gerne meine neuen Reifen einfahren - vielleicht hat wer Lust? Aber noch hab ich auch keine rechte Ahnung, wohin und warum und überhaupt *grins*

@ Eva: Gute Besserung :)

@ Stobbi: Schottland, Teil 2 - der Teil 1 steht im aktuellen Wheelies

@ alle Griller: sieht nett aus, schade, dass wir nicht dabei waren

@ Armin: Sagst Du Bescheid, wenn Du nochmal so ne "Führung" machst?

:):):D:D:):)

Liebe Grüße
Birgit
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
@Eva
Hoffe dir geht es wieder gut. Ist schon saublöd, so ein Stich....

Nur um Überstunden anzusammeln um schnell wieder in Urlaub zu können. ;):D
Guter Plan :D

773H schrieb:
@Eva:
Und wenn das mit dem Wespenstich nicht so tragisch und durchaus gefährlich wäre, würde ich sagen: Auch nicht schlimm, wenn eine Frau nicht mehr sprechen kann, dann ist mal eine zeitlang Erholung für die Männer. :o;):D.
Respekt, sooooooooooo direkt hätte ich mich nicht getraut das auszusprechen :D :D :D
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
@ Armin: Sagst Du Bescheid, wenn Du nochmal so ne "Führung" machst?

:):):D:D:):)

Liebe Grüße
Birgit

Hallo Birgit ,
erstmal nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich sage dann auch mal wieder Bescheid, aber jetzt will ich erst mal für ein paar Tage ins Allgäu.

Gruß
Armin
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hi Armin,

dann wünsche ich Dir mal viel Spaß im Allgäu :):):) - und freue mich auf Deine Ansage dann später :D;):)

Wir waren heute in Deiner Gegend unterwegs, aber nur, um die Anreise für die Wheelies-Schwarzwald-Tour Ende September zu scouten... Da haben wir Halt bei der Fuchsklinge gemacht - nettes Lokal, schön gelegen...

Gruß Birgit
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
So ein Pech!

Ich muss ;) morgen Kurzarbeiten!
Wenn morgen das Wetter mit macht, würde ich zwischen Calw und Pforzheim nach ein paar "Strässle" schauen.
Will jemand mit?

Gruß Andy
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Hat zufällig noch jemand Lust, im September (19-26.9) noch eine Woche Motorrad zu fahren.
Habe gerade im "neulich im Bikerhotel" eine Woche gebucht.
Mal schaun ob es so gut wird wie im "Roman" von "kuhjote"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben