Seite 159 von 851 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ....dann esse ich fünf(!) steaks.
    Sorry Matthias,

    aber das hilft nichts, zumindest was den Daumen betrifft, aber Du bekommst dann ganz schön was auf die Rippchen!

    Etwa so wie der da-->

    Griasle

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Sorry Mathias,

    aber das hilft nichts, zumindest was den Daumen betrifft, aber Du bekommst dann ganz schön was auf die Rippchen!

    Etwa so wie der da-->

    Griasle

    ...na gut dann halt nich.....schmoll

    mathias

  3. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    15

    Lächeln

    Hallo Armin, bis zur nächsten Ausfahrt am 24.12 bist Du aber hoffentlich wieder fit. So ein kleiner Rutscher kommt halt mal vor, einfach so tun, als
    wäre das ganz normal. Rossi und Co. stehn meistens auch wieder auf und laufen davon, die kümmern sich nicht mal um den Schrott.

    Hoffe Dich am Samstag zu sehen, ich such auch morgen nach dem Schloß für Deinen Koffer.

    Gute Besserung

    Da fällt mir noch was ein. Mick Doohan sagte immer: Das Rutschen findet nur im Kopf statt. Er hatte wohl nicht Recht.

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Gutes Essen und nette Leute .
    Das war einfach mal wieder ein netter Abend.

    Genau das richtige um den Alltagsstress abzuschütteln.

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    ....yep, auch uns hat es sehr gut gefallen..
    War sicherlich (wenn wir wieder kommen dürfen) nicht das letzte Mal..

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo zusammen,

    Klasse Stammtisch, super Essen und nette Leute sowieso
    Ich schließe mich dem Lob daher uneingeschrängt an !

    Schöne nächste Woche allen

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Reden

    Hallo zusammen
    seid Ihr alle vor Schreck umgefallen? Oder etwa jetzt schon im Weihnachtsstress?

    @Herr Herzhase........Deine Zunge war zwar am Sa. 2sprachig aber ich hab noch so'n Klingeln im Ohr....sprachst Du vom Grillen?

    Euch allen nen schönen Gruß aus dem Sternencenter
    Moni

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Daumen hoch Wintergrillen

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    seid Ihr alle vor Schreck umgefallen? Oder etwa jetzt schon im Weihnachtsstress?

    @Herr Herzhase........Deine Zunge war zwar am Sa. 2sprachig aber ich hab noch so'n Klingeln im Ohr....sprachst Du vom Grillen?

    Euch allen nen schönen Gruß aus dem Sternencenter
    Moni
    Moni, meine kleine Zuckerschnute , spielst Du gerade darauf an, daß ich 1-2 oder drei Gläschen Rotwein zuviel hatte , oder hab ich am (von Dir verordneten) Nebentisch so leise gesprochen, daß Deine Fledermausöhrchen nur ein leises Zirpen vernommen haben .

    Das Tema hieß: Wintergrillen , back to the roots.

    Die (wilde) Idee: Wir machen einen ordentlichen Grillplatz unsicher indem wir ein oder zwei Wildschweine (also echte Tiere, keine herumlungernden Teenager) schießen und diese dann unter Beimischung von Wein, Weib und Gesang (sowie der dann bereits sicher angereisten "Rennleitung" ) über einem ordentlichen Lagerfeuer in "genußfähigen" Zustand transformieren. Die Knochen vergraben wir, zusammen mit den zu neugierigen Mädels, dann hinterher im Wald. (Au-Weia, politisch unkorrekte Aussage, das gibt Prügel )

    Der konkrete Termin-Vorschlag: Samstag, den 10. Januar 2009

    Der Ort der uns vorschwebt: Der Grillplatz auf der "Spielwiese" Leinfelden (Weidacher Höhe) Ortsausgang Leinfelden Richtung Musberg.

    Das (realistische) Programm: Würstchen + Steaks vom Grill, Ofenkartoffeln, Bratkartoffeln und Krautschupfnudeln aus der Riesenpfanne, Schwäbischer Kartoffelsalat, Ofenschlupfer. Getränke aller Art .

    Vorraussetzungen:
    Wir bekommen eine entsprechende Genehmigung der Stadt L.-E.
    Drei,vier starke Männer (mit gesunden Daumen), die mir beim Aufbau und Aufräumen hinterher helfen. Equipement bringe ich komplett mit.

    Besonderheiten:
    Auf geschlossener Schneedecke anreisende GS'ler sind von jeglichen Zuzahlungen befreit (alle Anderen zahlen eine Pauschale die sich an den reinen Einkaufspreisen bemisst).

    Ich hoffe das "leise Klingeln" hiermit in eine routigfähige Radarinformation verwandelt zu haben und bin auf zahlreichen Zuspruch gespannt.

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Grillplatz-Link


  10. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo zusammen,
    mensch, das klingt ja echt gut....
    Hm, ist der Termin bereits fix? Wir haben glaube ích am 11.01. wieder Neckarschwimmen. Das wäre dann etwas heftig füm mich. Samstag's "Grillfeier" mit Weib und Gesang und dann Sonntag's 4,5 km schwimmen im Neckar..
    Hm, werde mal schau'n, wann das Schwimmen genau ist. Wenn es bei mir am 10.01. gehen würde, wäre ich auch beim Aufbau dabei.
    Melde mich wieder.......


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24