GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Georg, vielleicht ein andermal. Schönen sonnigen Sonntag noch Grüße Volker
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Georg,

vielleicht ein andermal.

Schönen sonnigen Sonntag noch

Grüße

Volker
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ach menno....so ein bullshit....hab mich jetzt erst angemeldet und lese, daß Volker ne Runde fährt :(....
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben:p
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Moni,

war halt wirklich von mir etwas kurzfristig angezeigt:o. Aus den 1 1/2 Stunden sind dann auch ca. 3 geworden:D. Als ich nach Hause kam, war erst mal Badewanne zum Auftauen angesagt.

Vielleicht ein ander mal.

Grüße

Volker
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Absage Vogesenausfahrt

Sorry Mathias, aber ich bin bei der Vogesenausfahrt net dabei.

Dafür werd ich zu 99% mit zur Stella Alpina fahren:D;).

@ Nachbar: wie hast´s denn du mit deiner Planung? 10 Tage wie letztes Jahr kann ich diesmal nicht. Ich denk da eher an Do-Mo.

Laß mal was hören... ähh sehen:)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich werde wohl meinen Jahresurlaub da unten verbringen, wenn man unter der Woche noch fahren darf.
Also wieder so 10 Tage lang offroad. Aber wir können uns ja unten treffen und dann gemeinsam wieder im Sauwetter hochfahren:p

Gruß Georg
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Leute,

endlich wieder online: mein Rechner war (mal wieder) zur Reparatur bei der absolut kundenunfreundlichsten Firma (mit dem besch........Support den ich jemals erlebt habe:mad:): MEDION

Unser Notebook ist nun bereits zum dritten mal in Reparatur gewesen (und das jedesmal 2-3 Wochen).
An alle Aldi-Rechner-Besitzer: betet zu Gott (oder zu wem auch immer), dass Ihr niemals den Support benötigt.

An alle Nicht-Aldi-Rechner-Besitzer: Bravo, gut gemacht:D!

Also, macht mich mal schlau: wo und wann treffen wir uns?

Viele Grüße, Wallace
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
So, jetzt habe ich mich durch knapp 400 neue Beiträge gearbeitet und bin etwas schlauer. Wir treffen uns am 22.02. im Ställe. Wie wärs, wenn sich die Stuttgarter (und natürlich auch die Ludwigsburger:D) treffen, um gemeinsam dort hin zu fahren (Fahrzeit etwa 1 Std.)? Wie wärs mit Treffpunkt um 18.30 Uhr an der Schwabengarage?

Gruß, Wallace
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
So jetzt habe ich die rustikale "Ställe" gebucht anstatt der "vornehmen" Pizzeria:)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
So, jetzt habe ich mich durch knapp 400 neue Beiträge gearbeitet und bin etwas schlauer. Wir treffen uns am 22.02. im Ställe. Wie wärs, wenn sich die Stuttgarter (und natürlich auch die Ludwigsburger:D) treffen, um gemeinsam dort hin zu fahren (Fahrzeit etwa 1 Std.)? Wie wärs mit Treffpunkt um 18.30 Uhr an der Schwabengarage?

Gruß, Wallace
Hellou King Arthur,
die TunNeldaVonLB meldet sich sich bei Dir :D und fragt an, ob mit Kuh oder Kutsche seine Gemächlichkeit zu fahren wünscht? :rolleyes:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Moni,

also wenn es nicht grade Hunde und Katzen regnet und -10° hat, würde ich schon gerne meine Dicke ausführen. Wenn nicht, können wir ja gemeinsam mit der Dose anreisen.

Viele Grüße an das holde Burgfräulein :D

PS: ist die Kurzform von Thusnelda eigentlich Tussi:confused:

(ganz schnell duck und wegrenn)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Wir sind Morgen um 2 Uhr bei dem schönen Wetter auf/an der Platte bei Löwenstein.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen.
Sind zwar nicht mit dem Mopped da, da immer noch zerlegt, aber auch "luftig" unterwegs;)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Wallace,

Hi Moni,
also wenn es nicht grade Hunde und Katzen regnet und -10° hat, würde ich schon gerne meine Dicke ausführen. Wenn nicht, können wir ja gemeinsam mit der Dose anreisen.
Willst wohl wieder kneifen, oder was? :rolleyes::p:rolleyes:

Wenn Moni, Monika, Matthias und meine Liederlichkeit die Kuh ausreiten wirst DU Dich wohl auch mit 4 Hufen ääh 2 Rädern gen Göppingen bewegen können! :D

Einzigste Ausnahme Verhältnisse die das passieren der Wege nur noch zum Schlittschuhlaufen zulassen!:eek:

Gruß, der Narr zu Weinstadt!:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Wir sind Morgen um 2 Uhr bei dem schönen Wetter auf/an der Platte bei Löwenstein.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen.
Sind zwar nicht mit dem Mopped da, da immer noch zerlegt, aber auch "luftig" unterwegs;)
Servus Georg,

Also um 2:00 werde ich aller wahrscheinlich noch schlafen, aber in meinem Bett nicht auf der Platte!:p
Um 14:00 wahrscheinlich schon wieder, mit dem Zwerg!:)
Aber so gegen 9:00 bis 12:00 werde ich meine Dicke wohl auch ein paar Meter bewegen also wer nicht unbedingt in die Löwensteiner Berge will aber auch etwas Bewegung benötigt ich werde so gegen 9:15 beim Mc Doof in Fellbach sein und gegen 9:30 dann losfahren also wen es King Arthur nicht zu kalt kann er ja auch ......!
Die anderen einfach dazustossen!

Gruß
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

ich habe mich, nicht zuletzt wegen der tollen Bilder bei Moni, hier
www.stehlin-motorradtraining.de
mal für ein Grundlagentraining im Gelände am 31.05.2008 angemeldet.

Vielleicht hat ja einer von Euch Lust auch mit zukommen.

Grüße

Volker
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Em Schwobaland gibds Nachds om 2 ond Middags om 2.
Ond das I ed Nachts om 2 moin kennd ma sich eigendlich denga, wenn au ed en Schdugerd:D
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Leute,

bei mir waren heute vormittag 2 Geschäftstermine angesagt und danach musste ich zuhause malern:mad:. Aber morgen könnte ich mir so 2 Stündchen abzwacken. Wie wärs, wer hätte Lust? Vorschlag: 10.00 Uhr (nein, nicht 22.00 Uhr) am Ebnisee?

Bitte melden!

Gruß, Wallace
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
:mad:Oh man:mad: wie ich dieses :mad:Gottver****te sche***drecks:mad: malefiz SAISONKENNZEICHEN verfluche...:mad::mad::mad:. Das ist doch die reinste Folter!:mad:
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Sonntagsausfahrt?

Das wird ein interessanter Tag!
Stobbi ist ca 9:15 in Fellbach bei Mc Doof
Wallace will um 10 die Q ausführen
Schrauber hat immer noch Einzelteile zuhause und will um 2 auf der Platte bei Löwenstein sein mit seinem anderen luftigen Gefährt
Die Gräfin möchte eventuell Richtung Schwäbisches Meer hat aber noch keine Zeit oder Ort festgelegt
und der arme Michel kommentiert sein Saisonkennzeichen mit nicht druckreifen freundlichen Worten

Ich schau wohl am besten in der früh nochmal nach , vielleicht findet sich was gemeinsames


Gruß Frank
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Die Q muss raus

Da ich nicht zu den Frühaufstehern gehöre sind alle außer Schrauber schon auf der Strasse. Werd mich trotzdem in die Klamotten werfen und mal zum Glemseck fahren. Bin wahrscheinlich so gegen 12-12:30 dort.
Wer Lust hat kann ja dazustossen.
1150 GS RT-F565

Gruß Frank


PS: Sorry Michel das Bruchstrichnümmerchen hat ich nur einen Winter
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben