GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; sobald (gs)eva mit ihrem hänger am 10.9 vom gardasee zurück kommt, fahren wir zu ihr, laden ihre 12er ab und dürfen ihren hänger (nochmal)...
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
das ist ein guter plan. habt ihr einen eigenen hänger oder einen gemietet (wo?).
sobald (gs)eva mit ihrem hänger am 10.9 vom gardasee zurück kommt, fahren wir zu ihr, laden ihre 12er ab und dürfen ihren hänger (nochmal) ausleihen.:)

 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ja, ich weiss. bin schonmal von st.tropez über den lago maggiore in einem heimgefahren. damals war ich noch jung :rolleyes: hatte aber nur eine tdm und keine gs, das gibt mir hoffnung. :)

du bist doch immer noch jung!!!!:p;)
die nummer von st.tropez in einem satz heim habe ich auch schon fertig gebracht (ostermontag 1995)
und drei tage davor in einem satz runter..
mit einer r100gs/pd:p

jaja das waren noch zeiten.....:o
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
siehst du, da warst du auch noch jung :);) die jungen wilden halt :D
aber danke, dass du mich noch als jung bezeichnest.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
siehst du, da warst du auch noch jung :);) die jungen wilden halt :D
aber danke, dass du mich noch als jung bezeichnest.
ja gerne doch,
bilder kann ich leider keine einstellen, sind alles papierabzüge, digicam gabs damals noch nicht:o
aber das bild von der dicken morgens um halb 6 sonnenaufgang mit strand und meer....
seufzs..
 
A

Abflug

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
Hallo miteinander,

nach dem ich nun schon so höflich auf die Tafelrunde hingewiesen wurde ....

Unser altes Mädel steht in Kirchheim Teck und falls jemand am kommenden Wochenende Lust auf eine relaxte Tour hat - nur Mut, wir beißen nicht.

Wir fahren zu zweit und würden gerne Mal alle kleinen Straßen auf der Alb unter die Hufe nehmen wollen sind aber flexibel falls es andere Wünsche gibt.

Letztes WE haben wir nach Thüringen und zurück ca. 1200km auf Landstraßen verbracht, jetzt kann es gerne auch weniger sein.

Viele Grüße und keinen,
Abflug
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hallo miteinander,

nach dem ich nun schon so höflich auf die Tafelrunde hingewiesen wurde ....
;):D

Unser altes Mädel steht in Kirchheim Teck
na dann bist du hoffentlich kunde bei ralf schäufele;)


Wir fahren zu zweit und würden gerne Mal alle kleinen Straßen auf der Alb unter die Hufe nehmen wollen sind aber flexibel falls es andere Wünsche gibt.

alb ist prima, dann kenne ich jede menge kleine und kleinste strässchen, kann nur noch nicht sagen wie es mit dem wochenende so aussieht.
aber das geht ja auch kurzfristig:)

mathias
 
A

Abflug

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
Ja Ja der Ralf Schäufele,

hat mir meine zweitliebste wieder auf Trab gebracht :).

Ich hab da kein Problem wenns am WE nicht passt. War nur so ein Schuß ins Blaue. Das Jahr ist noch lang. Gerne auch irgendwann später.

Grüße, Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
@Abflug:
Ich hoffe Du heisst nur so und machst keinen. :);)
Also für kleinste Sträßchen bin ich immer zu haben. Am WE bin ich in der Nähe von Kirchheim, allerdings auf der Hahnweide alte Flieger gucken.
 
A

Abflug

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
Hey, der Name ist pure Ironie. - Bis jetzt!

Die Hahnweide ist natürlich Kirchheim. Ich werde da aber bestenfalls mein Radl quälen wenns nicht mit einer Tour klappt. So ein ruhiges WE hat auch was für sich.
Wenn Du Zeit hast, bist Du gerne auf einen Kaffee eingeladen. Wir wohnen vielleicht 5 min von der Hahnweide entfernt.

Und Respekt, schöne Touren und eine prima Website, muß ich morgen gleich nochmal näher unter die Lupe nehmen.

Guten Abend noch an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
kuhtreiberin

kuhtreiberin

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
13
Ort
Esslingen
Modell
R 100 GS PD
Abflug auf die Alb

Hallo alle zusammen,
hallo und willkommen Abflug,

melde mich aus meinem Kuhtreiberinnnen-Sommer-Tief zurück :o !
Ich bin wieder dabei, falls ihr kurzfristig was auf die Beine stellt, und die Kühe über die Alb treibt!;) Noch hab ich meine Dicke!
Grüße aus dem Kuhdorf Reichenbach/Fils:rolleyes:
von elke
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Kaum habe ich an einem WE keine Zeit, schon plant Ihr lustig spazierenfahren:rolleyes:
Ich könnte leider erst am Sonntag nachmittag.
Aber sonst wünsche ich Euch viel Spaß beim fahren!
 
A

Abflug

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
nun also konkret

Ich glaube wir müssen bei der ersten gemeinsamen Tour nichts umreissen. Am WE wirds 20 Grad mit 20% Regen Chance.:)

I schlage Samstag Mittag 13 Uhr Treff in Kirchheim oder Reichenbach vor. Dann erkunden wir gemeinsam die kleinen Straßen entweder auf der Alb oder noch besser um die Fils herum. Dannach gönnen wir uns 'nen Cappuchino und ein Schwätzchen.

Für alle die jetzt nicht können - lasst uns einfach mit etwas mehr Vorlauf einen Termin finden (Möglichst im September) und dann machen wir das Gleiche nochmal.

Viele Grüße und Danke für die Rückmeldungen. Vielleicht kommt ja auch noch ne HP2 dazu um unser Strecken KnowHow etwas auszudehnen?
 
A

Abflug

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
Also bei uns wäre Sonntag vormittag auch kein Problem so bis 13 Uhr. Vielleicht hätte 773H auch Lust vor seinem Hahnweide Flugzeug gucken :-). Mittags wollen wir ins Pflegeheim. Was sagt die Kuhtreiberin zum Zeitpunkt?

Und? wer schreibt den 3000 Beitrag in diesem Thread hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abflug

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
Nein das muß nicht sein, nur wir müssen uns ausklinken und spätestens 14 Uhr wieder in Kirchheim sein. Aber wenn wir gegen 10 starten, ist das für den Anfang ganz OK?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
tipp aus langjähriger forums und tafelrunden-erfahrung;)

lege einen treff- und einen zeitpunkt fest und man sieht weiter.:)
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben