Seite 160 von 851 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.666 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    .

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Moni, meine kleine Zuckerschnute , spielst Du gerade darauf an, daß ich 1-2 oder drei Gläschen Rotwein zuviel hatte , oder hab ich am (von Dir verordneten) Nebentisch so leise gesprochen, daß Deine Fledermausöhrchen nur ein leises Zirpen vernommen haben ..
    Sülz nicht so....Du hast gelispelt und warst etwas fröhlicher als sonst

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Die Knochen vergraben wir, zusammen mit den zu neugierigen Mädels, dann hinterher im Wald. (Au-Weia, politisch unkorrekte Aussage, das gibt Prügel )
    Die Keule ist Dir sicher

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Der konkrete Termin-Vorschlag: Samstag, den 10. Januar 2009
    Da kann ich nicht.....wollte im Allgäu ein bisschen Schneewälzen gehen

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Vorraussetzungen:
    Wir bekommen eine entsprechende Genehmigung der Stadt L.-E.
    Drei,vier starke Männer (mit gesunden Daumen), die mir beim Aufbau und Aufräumen hinterher helfen. Equipement bringe ich komplett mit.
    Dein Daumen scheint wohl kaputt zu sein bei Deinen Tippfehlern! Ausserdem reiss Dich zusammen und sprich direkt und nicht durch die Blume, gell sonst kriegst einen vor'm Bug geschossen!
    Alle Junx aus der Tafelrunde haben gesunde Daumen und deshalb dürfen die den hochhalten, wenn wir Mädels Dreck fräsen und während Du neidisch nach der XC schaust

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das "leise Klingeln" hiermit in eine routigfähige Radarinformation verwandelt zu haben und bin auf zahlreichen Zuspruch gespannt.
    Meinen Anteil kriegst Du unter den o.g. Vorraussetzungen und den Zuspruch nur wenn Du anständig bist!

    Hugh.

    PS: das heisst "back to the routes"

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Alle Junx aus der Tafelrunde haben gesunde Daumen

    ....schön wärs...

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von moppeddriver Beitrag anzeigen
    am 11.01. wieder Neckarschwimmen.


  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ....schön wärs...
    das wird schon....weiß ich aus Erfahrung....ähnlich angeknaxt durch nen Sturz...dauert zwar, geht aber vorbei

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ...dauert zwar,


    ...jetzt schon 4 monate.


    na dann übe ich mich weiter in geduld.

  7. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht.....wollte im Allgäu ein bisschen Schneewälzen gehen
    Wälzen oder walzen???


    Zitat Zitat von moppeddriver
    Wir haben glaube ích am 11.01. wieder Neckarschwimmen
    Wäre mir auch etwas zu kalt - ist wohl nichts für Schattenparker!!!


    @Holger
    Das ist mal ne Ansage!
    Habe noch (wer weiß was noch so alles passiert ) zwei gesunde Daumen und würde beim Auf- und Abbauen auch helfen, vorausgesetzt beim Aufbau kann man sich durch ein Tässchen Glühwein aufwärmen .


    Gruss
    Thomas

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Rotes Gesicht Terminfindung

    Hi,

    es geht also schon wieder los.....Terminfindung, das ist schlimmer als Budgetverhandlungen .

    Ich kann leider nur zwei Termine anbieten:

    Den genannten 10. Januar 09, oder den darauf folgenden 17. Januar 09.


    @Moni: Hast wohl auf einem Supermann-heftchen genächtigt, wie

    @moppeddriver: Ich kann Dir ja zur Einstimmung ein Fischbrötchen mitbringen

    @Thsx: Bei mir ist noch kein Aufbauteam verhungert, geschweige den verdurstet

    Also ihr Schneewalzen, Haubentaucher, Däumlinge und anderen Tafelrundenteilnehmer.............entscheidet Euch und tragt Euch auf der nachfolgenden Liste ein.

    10.Januar:




    17. Januar:




    Immer unter dem Vorbehalt der örtlichen Genehmigung durch die Stadt L.-E. Aber da werd ich morgen gleich mal anrufen.

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Das Tema hieß: Wintergrillen , back to the roots.

    Die (wilde) Idee: Wir machen einen ordentlichen Grillplatz unsicher indem wir ein oder zwei Wildschweine (also echte Tiere, keine herumlungernden Teenager) schießen und diese dann unter Beimischung von Wein, Weib und Gesang (sowie der dann bereits sicher angereisten "Rennleitung" ) über einem ordentlichen Lagerfeuer in "genußfähigen" Zustand transformieren. Die Knochen vergraben wir, zusammen mit den zu neugierigen Mädels, dann hinterher im Wald. (Au-Weia, politisch unkorrekte Aussage, das gibt Prügel )

    Der konkrete Termin-Vorschlag: Samstag, den 10. Januar 2009

    Der Ort der uns vorschwebt: Der Grillplatz auf der "Spielwiese" Leinfelden (Weidacher Höhe) Ortsausgang Leinfelden Richtung Musberg.

    Das (realistische) Programm: Würstchen + Steaks vom Grill, Ofenkartoffeln, Bratkartoffeln und Krautschupfnudeln aus der Riesenpfanne, Schwäbischer Kartoffelsalat, Ofenschlupfer. Getränke aller Art .

    Vorraussetzungen:
    Wir bekommen eine entsprechende Genehmigung der Stadt L.-E.
    Drei,vier starke Männer (mit gesunden Daumen), die mir beim Aufbau und Aufräumen hinterher helfen. Equipement bringe ich komplett mit.

    Besonderheiten:
    Auf geschlossener Schneedecke anreisende GS'ler sind von jeglichen Zuzahlungen befreit .
    Hallo Holger

    Die Idee fand ich Samstag schon klasse aber Deinem Dämmerzustand ist es entgangen das ich gesagt habe erst ab 13.Januar, da wir erst am 12.01 wieder von der Krim zurückkommen.

    Also bitte den Termin eine Woche Später (17.01) ansetzen, dann helfe ich vielleicht sogar beim Aufbau oder Abbau eventuell sogar beim Auf und Abbau!

    Dann ist Moni auch wieder Da und hilft beim Spülen!

    Nachtrag-->>

    Also ihr Schneewalzen, Haubentaucher, Däumlinge und anderen Tafelrundenteilnehmer.............entscheidet Euch und tragt Euch auf der nachfolgenden Liste ein.

    10.Januar:




    17. Januar:

    Stobbi




    Immer unter dem Vorbehalt der örtlichen Genehmigung durch die Stadt L.-E. Aber da werd ich morgen gleich mal anrufen.
    Gruß

  10. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Ergänzung:

    Also ihr Schneewalzen, Haubentaucher, Däumlinge und anderen Tafelrundenteilnehmer.............entscheidet Euch und tragt Euch auf der nachfolgenden Liste ein.

    10.Januar:
    Michaela + Thomas



    17. Januar:
    Stobbi
    Michaela + Thomas



    Immer unter dem Vorbehalt der örtlichen Genehmigung durch die Stadt L.-E. Aber da werd ich morgen gleich mal anrufen.
    Gruss
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24