Seite 161 von 851 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    mal neben der Arbeit zur Abwechslung ein paar Antworten
    @Herzhase: das war nicht Superman, sondern Batman ich bin so direkt leb damit

    @Stobbi: ich war schon ab meinem 8. Lebensjahr in der Spülausbildung Tisch decken, abräumen, abspülen....hab auch viel Terz deswegen gemacht....meine arme Ma
    Aber Dir zuliebe spül ich, wenn ich a Woiza kriag

    @Holger: 17.01.09 is ok

    @Schrauber: wat is nu mit Zelten am Nikolaustag??

    LG
    Moni

  2. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    59

  3. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    .. hm, 17.01.09 hört sich gut an. Kläre ich noch mit meiner "Regierung"..

  4. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    @Moni

    Ich gehe auf jeden Fall mal zum Nikolaustreffen.
    Ob ich oben übernachte, weiss ich noch nicht.
    Hängt mit Kälte und Glühweingenuss zusammen
    Ist aber eher ein kleines ruhiges Treffen mit Lagerfeuer.

    Und zum grillen kann ich theoretisch an beiden Terminen.
    Wenn nicht mein Last Minute Urlaub in die Wärme dazwischenkommt

    Gruß Georg

  5. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    .. hm, Zelten am Nikolaustag würde ich gerne mitmachen. Leider sind wir da aber schon zum Weihnachtsmarkt in Ulm eingeladen.. Na dann vielleicht das nächste Mal. Euch jedenfalls viel Spass dabei..

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Daumen hoch Termin Wintergrillen

    Hallo zusammen,

    mein ausgeprägt kundenorientiertes Dienstleistergehirn hält es auf Grund der immensen Rückmeldungen für erörterungswert, den 17. Januar 2009 (neun, Moni, NEUN ) als Termin für unser Wintergrillen zu präferieren.

    Auf schwäbisch: I 'däd saga mer nemehd d'r sieb'zeende

    Der nicht uneigennützige Hintergrund ist, daß ich gerade den "Roll-Out Plan" für das neue Kassensystem (ab 07.01.2009) erhalten habe und sich 200 TCpos Kassen nicht wirklich von selbst einrichten . Oder anders gesagt: am 10. bin ich ziemlich in der Schei... .

    Außerdem möchte ich mir Moni als "Spülmaus" nur ungern entgehen lassen .

    Ist das so in Eurem Sinne?

  7. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    tach zusammen,
    bin am 17.01. selbstverständlich dabei (wird zeit mal wieder ´ne wurst über einem aufgeschnittenen ölfass zu grillen)

    meine kuh ist auch seit heute endlich wieder aus der werft raus!
    hab 80% kulanz bekommen (hinterachsantrieb zerbröselt, 50.000 km, 3,5 jahre alt).
    das ganze hat zwar ein bissel zeit und nerven gekostet aber daß der schaden bmw seitig dann doch so kulant gehandhabt wurde, respekt!!! glaub kaum das ein anderer hersteller so gehandelt hätte!

    was nicht heißen soll das ktm´s adventure vom tisch ist



    gruß aus dem winterlichen sauerland

    sascha

  8. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Soderle,
    Regierung hat zugestimmt. Wir sind am 17.01.2009 dabei.
    @ Herzhase: Sage frühzeitig Bescheid, wann wir helfen sollen. Bin fast für jede "Schandtat" bereit..


    Also ihr Schneewalzen, Haubentaucher, Däumlinge und anderen Tafelrundenteilnehmer.............entscheidet Euch und tragt Euch auf der nachfolgenden Liste ein.

    10.Januar:
    Michaela + Thomas



    17. Januar:
    Stobbi
    Michaela + Thomas
    Wolfgang + Heike



    Immer unter dem Vorbehalt der örtlichen Genehmigung durch die Stadt L.-E. Aber da werd ich morgen gleich mal anrufen.

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    @all
    Sind Euch bei der Kälte die Finger eingefroren, oder seit Ihr im Weihnachtseinkaufs- und/oder Geschenkenachdenkstress (was für ein Wort) ?

    Bislang ist die Begeisterung für Holgers Vorschlag nicht sonderlich groß, oder seit Ihr etwa nur Schönwettergriller ?

    Seit nicht feige/faul/schüchtern/unschlüssig/... und haut in die Tasten!!

    Gruss
    Thomas

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    @all
    Sind Euch bei der Kälte die Finger eingefroren, oder seit Ihr im Weihnachtseinkaufs- und/oder Geschenkenachdenkstress (was für ein Wort) ?

    Bislang ist die Begeisterung für Holgers Vorschlag nicht sonderlich groß, oder seit Ihr etwa nur Schönwettergriller ?

    Seit nicht feige/faul/schüchtern/unschlüssig/... und haut in die Tasten!!

    Gruss
    Thomas
    ich hab mich angemeldet
    Weihnachtseinkauf- oder Gedankenstress....auf sowas lass ich mich nicht ein...das gibbet nich
    Am Sonntag soll angeblich schönes Wetter werden
    Fährt jemand?

    LG


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24