GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ist doch noch die Warmlaufphase. Wir haben ja morgen noch Zeit. Wärst Du am Sonntag dabei oder ist Dir 10 oder 11 Uhr zu früh :cool:
A

Abflug

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
Ist doch noch die Warmlaufphase. Wir haben ja morgen noch Zeit. Wärst Du am Sonntag dabei oder ist Dir 10 oder 11 Uhr zu früh :cool:
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
schei...!! :eek: Ich sitze wieder an der Tanke fest, das ist doch wie verhext und verflucht!
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Urlaubsgrüße!!

Hallo miteinander!

Viele Grüße vom schönen Gardasee, wo leider heute das Wetter nicht so ganz mitmacht:o:o - trotzdem wie immer eine klasse Sache hier, Camping mit Seeblick, Pizza und Pasta FETT und in 10 min mit der GS inmitten der schönen einsamen Bergwelt:D:p:)! Hab schon das eine oder andere nette Türle hinter mich gebracht:p!

Machts gut allemiteinander - Eva
 
kuhtreiberin

kuhtreiberin

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
13
Ort
Esslingen
Modell
R 100 GS PD
Samstag oder Sonntag?

Nein das muß nicht sein, nur wir müssen uns ausklinken und spätestens 14 Uhr wieder in Kirchheim sein. Aber wenn wir gegen 10 starten, ist das für den Anfang ganz OK?
hallo Abflug,
also ich kann samstags ab ca. 15 Uhr und auch sonntags morgens, mittags...
Treffpunkt Kirchheim oder auch Reichenbach find ich super!:D:D

@EVA: schöne Grüße nach Italien, lasst es Euch gutgehen und genieß die Pasta für mich mit!;););)
 
A

Abflug

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
Also jetzt endlich.

Also Samstag 15 Uhr in Reichenbach (auf der Reichenbacher Seite) neben der Brücke nach Hochdorf oder zur B10 Auffahrt. (Ich glaube da war mal eine Tankstelle). Wir machen ne kleine Runde, hinterher gibts nen Cappu und wir haben wieder neue Leute kennengelernt :)

Ich bereite eine kleine Route vor aber vielleicht hat die Kuhtreiberin auch Lust vorwegzufahren.


Grüße, Abflug
 
kuhtreiberin

kuhtreiberin

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
13
Ort
Esslingen
Modell
R 100 GS PD
kühetreiben

ich bin dabei,
neben der Brücke nach Hochdorf oder zum H2O / Halle hoch, da ist jetzt ein Penny-Markt mit Parkplatz, 15 Uhr.
Ich fahr übrigens sehr gern hinterher....;)
Und wer fährt noch alles mit? Morgen regnets bestimmt nicht!
Also los!

bis dahin
Elke
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Ok, wenn es nicht regnet und ich von der Tanke weg komme bin ich auch dabei.
Gruß Andy
 
A

Abflug

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
Also das ganze steht, 15 Uhr an der alten Tanke, das dürfte auch für BigJack passen ;-). Sollte es stark regnen wäre das eine Ausrede - sonst aber nichts!
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
15 Uhr:rolleyes:
Das könnte mir auch reichen.
Wenn es reicht, bin ich dabei:D
 
A

Abflug

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
20
Ort
bei Stuttgart
Modell
R1100GS
Schee war's

Danke an Andi und Elke fürs kommen. Wir hatten Regen, Sonnenschein, ne eingezogene Kreditkarte, leckeren Kuchen für unseren Konditor und sind eine kleine und ausbaufähige Runde gefahren.

Anbei eine Google Earth Trackfile. Vor Benutzung müsst Ihr hinten das .rte löschen da im Forum keine .kmz Files hochgeladen werden dürfen (Warum eigentlich nicht liebe Administratoren?).

Auch vielleicht 5 oder 8 Bilder pro Beitrag würde das Ganze erleichtern - ja ich kenne die Album Funktion ;-)

Und Danke an das ganze Forum, das so was erst unkompliziert möglich macht.

Und wieder keinen,
Abflug
 

Anhänge

B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Guten Morgen,
Euch auch vielen Dank, habe mal wieder eine neue schöne Ecke kennen gelernt. Die Fotos sprechen ja für sich!
Und die tolle Wanderung hast Du vergessen, ich habe einen richtigen Muskelkater! :(;)
Der Kuchen, wenn jemand nachfragt, war eine Diät-Schoko-Sahne! ;)
Gruß Andy
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Da habe ich wohl was falsch gelesen:eek:
Irgendwie war ich bei Sonntag 15 Uhr.
Gut das ich nochmal reingeschaut habe;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
da schlendert man heute so mit einer roten wurst und einer cola über den glemseck event, sieht vor lauter menschen, motorrädern und verkaufsständen garnicht wo man hintritt und wem läuft man in die arme.....
zwei halb-kanadiern;):p
cool an einer ecke zu stehen wo normalerweiser der verkehr tobt und in aller ruhe sich das neueste zu erzählen.:)
seits gut heim gekommen, ela und thomas?
wir haben noch ne kleine schwarzwaldrunde gedreht:p
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Mathias,

was schön euch geroffen zu haben.

Yep, wir sind noch gut nach Hause gekommen. Waren allerdings noch eine geraume Weile am Glemseck - eine Freundin von uns hat noch eine Street Triple Probe gefahren. War zum Glück enttäuscht - fährt nun diese Woche noch die 800 GS Probe ;-)))).

Gruß
Thomas
 
kuhtreiberin

kuhtreiberin

Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
13
Ort
Esslingen
Modell
R 100 GS PD
Samstags-Töurle

Danke an Andi und Elke fürs kommen. Wir hatten Regen, Sonnenschein, ne eingezogene Kreditkarte, leckeren Kuchen für unseren Konditor und sind eine kleine und ausbaufähige Runde gefahren.
]
Ja herrlich schön wars, klitzekleine Sträßchen, ohne Schotter, dafür jede Menge Alpakas, schott. Hochlandrinder, Damhirsche, Ziegen und mittendrin die Kühe...nicht zu vergessen die Tante Ju überm Breitenstein. Da fahr ich demnächst abends gleich nochmal hin...nicht nur um mein :confused:Krankenkassenkärtle:confused: bei Wäschenbeuren wieder abzuholen.
Vielen Dank an die Abflugs und Andi für die nette Samstags-Tour
elke
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo @ All

So melde mich auch mal wieder zu Wort!

Bin ja nun schon fast 1,5 Wochen wieder im Land, Italien war schön doch der Urlaub als solches eigentlich viel zu kurz.:cool:
Habe auch hin und wieder ins Forum geschaut, aber eigentlich hatte ich keine Zeit.
Aber ich muss sagen Ihr seid Brav gewesen, ich war ganz schnell wieder auf dem laufenden!:)

Der Grund für meinen Zeitmangel ist ganz einfach, ich habe ein Kleingewerbe angemeldet um wieder etwas Geld in die Kasse zu bekommen und der Langeweile zu entgehen, die sich jetzt nach Monaten der Kurzarbeit einstellt.
Der Laden nennt sich die Schweißwerkstatt und ich schweiße und löte, vermiete mich selbst als Schweißer und werde nebenher noch etwas Handel betreiben!
Bis jetzt läuft es recht gut an, wie sich das ganze weiterentwickelt wird sich die nächsten Monate zeigen.

Wünsche Euch noch ne schöne Woche und ich hoffe es klappt bei mir auch mal wieder mit dem mitfahren!

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben