Seite 166 von 851 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    mööönsch der marco ist wieder da!!!!

    ich dachte schon irgend-wer oder -was hätte dich verschluckt

    welcome back!!!

    gruß sascha

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    So, hallo ...

    ich bin um 19.50 auch wieder daheim angekommen ...
    Ich hab mich noch im Wald verirrt und bin dann an nem Hang zwischen zwei Bäumen und vielen anderen stecken geblieben : /
    Ich dacht schon ich muss im Wald übernachten ....
    Aber nach einer Stunde Mopedwuchterei, sich ankündigenden Krämpfen und Verlust von mindestens 2l Schweiß hab ich die Kuh dann wieder herausn gehabt das alles bei nacht ^^

    Wobei ich immernoch der Überzeugung bin dass da ein Weg hätte sein müssen

    War schee euch (Moni70 + raketenjupp) getroffen zu haben . Nette unterhaltung gehabt!
    Werd schauen dass ich es jetzt demnächst mal zur Tafelrunde schaffe.

    Bild 1: Moni und HP-Weasel beim Käsfüß essen
    Bild 2: HP back home
    Bild 3: HP stuck in Forest
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01901.jpg   dsc01893.jpg   hp-stuck-forest.jpg  

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    So, hallo ...

    ich bin um 19.50 auch wieder daheim angekommen ...
    Ich hab mich noch im Wald verirrt und bin dann an nem Hang zwischen zwei Bäumen und vielen anderen stecken geblieben : /
    Ich dacht schon ich muss im Wald übernachten ....
    Aber nach einer Stunde Mopedwuchterei, sich ankündigenden Krämpfen und Verlust von mindestens 2l Schweiß hab ich die Kuh dann wieder herausn gehabt das alles bei nacht ^^

    Wobei ich immernoch der Überzeugung bin dass da ein Weg hätte sein müssen

    War schee euch (Moni70 + raketenjupp) getroffen zu haben . Nette unterhaltung gehabt!
    Werd schauen dass ich es jetzt demnächst mal zur Tafelrunde schaffe.

    Bild 1: Moni und HP-Weasel beim Käsfüß essen
    Bild 2: HP back home
    Bild 3: HP stuck in Forest
    und ich sag Dir noch Du sollst nich so spät allein in den Wald
    Kann ich nur bestätigen: war ne nette Begegungung und Unterhaltung mit und ohne Käsefuss
    Vielleicht haben wir demnächst nen neuen Youngster in der Tafelrunde?
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Moni

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Unglücklich Ihr....

    seid aber arg still hier

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Schlafen alle noch

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    ich dachte schon irgend-wer oder -was hätte dich verschluckt
    Wenn man so vor dem Grand Canyon steht könnte man glatt verschluckt werden

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    seid aber arg still hier
    Wollte niemand wecken....

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo @ All,

    Marko schön das wieder da bist und ein Lebenszeichen von Dir gibst, anscheinend gibt es im Arniland keine Internet-Cafe´s.
    Die Rauchzeichen haben es wohl nicht bis hierher geschafft!

    Ich hoffe wenn ich dann 4 Wochen auf der Krim bin das die dortigen Internet-Cafe´s keine Winterpause haben. Sonst werde ich Euch doch zu sehr vermissen, Saubande elendige!

    Wäre gerne auch zum Nikolaustreffen gekommen, aber wir hatten Besuch und ich konnte mich nicht abseilen. Wobei mit meinem besten Freund Joachim wäre das schon gegangen, wenn nur der Anhang nicht gewesen wäre.

    So allen eine schöne Woche und ganz viel Arbeit, den bald ist es

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Wäre gerne auch zum Nikolaustreffen gekommen, aber wir hatten Besuch und ich konnte mich nicht abseilen...
    na ja, nikolaustreffen wars ja nicht wirklich

    wir waren bei einer ziemlich armseligen ktm nikolaus schaumparty! hatte mit mopedfahren nicht wirklich etwas zu tun, geschweige denn ein moped probefahren zu können . die orangene hardcore endurofraktion hat dann doch lieber ein glühwein im warmen vorgezogen.

    die anschließende bmw nikolausparty hats dann halbwegs wieder rausgerissen.
    dort haben wir den HP-Weasel kennengelernt. wie klein die welt (das schwabenländle) doch ist .

    trotzdem wars insgesamt scheee wie immer

    gruß
    sascha

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Holger,

    hast Du schon etwas von LE gehört, oder müssen wir uns Gedanken um eine Alternative machen?

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Wat is nu?

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Hallo Holger,

    hast Du schon etwas von LE gehört, oder müssen wir uns Gedanken um eine Alternative machen?

    Gruß
    Thomas
    He Hasi,

    Wat is nu mit Grillen und so!
    Oder gibt es doch nur , Ortsverschiebung wenn notwendig ja, Terminverschiebung wenn möglich vermeiden.

    Have a nice day!
    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24