Seite 170 von 851 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    und überhaupt, das spiel zum grillen steht eh schon lange fest

    fehlt nur noch der getränkelieferant
    kenn ich zwar aber einfach geil

    danke saschaaaa




  2. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    und überhaupt, das spiel zum grillen steht eh schon lange fest

    fehlt nur noch der getränkelieferant

    das dieses Spiel noch keiner geschafft hat glaub ich aufs Wort.
    Da wirds mir schon schlecht wenn ich das nur lese

    @Lothar

    Gute Reise und Gruß an deine Weiber.

  3. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Hallo Lothar,

    auch wir wünschen Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr - feiert schön in der Ferne. На здоровье!.

    Viel Spass bei der Zugfahrt!

    Gruß
    Thomas

  4. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    @Lothar:
    Gute Reise und ein schönes Fest auch von meiner Seite.

    @Sascha:
    ich glaub bei dem Spiel fall ich schon beim Start aus. Ich vertrag doch gar nichts.

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Sodele,

    morgen geht´s ab in die Kälte


    Wir wünschen allen "Tafelründlern", und solchen die es werden wollen

    Frohe Weihnachten, viele Geschenke und immer einen Magenbitter in Reichweite !

    Es grüssen Euch Harald und Doro

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    @all
    Wir wüschen Euch schöne Feiertag (esst nicht zu viel, das Abnehmen dauert und erfordert Disziplin ) und einen guten Rutsch in das Neue Jahr (trinkt nicht zu viel, der nächste Tag ist .... )


    Gruß
    Michaela und Thomas

    P.S. Vielleicht sieht man sich am 24.12 am Glemseck. Wir haben jedenfalls vor gegen Mittag dort zu sein (ob mit dem Motorrad oder Auto hängt dann von meiner Laune ab, einen Glühwein trinken zu wollen ).

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Lächeln

    Hallo zusammen,

    da wir uns morgen für den Rest des Jahres Richtung Siegerland verabschieden, können wir leider übermorgen nicht zum Glemseck kommen - schade, ich hätte echt Lust gehabt, endlich nochmal die Kühe aus der Garage zu holen.

    Ralf und ich wünschen euch dort viel Spaß, außerdem ein schönes, relaxtes Weihnachtsfest nach euren Vorstellungen, die richtigen Geschenke, genau soviel vom guten Essen, dass die Mopedklamotten noch perfekt sitzen und nach einigen Erholungstagen noch einen guten Rutsch (oder auch Drift? ) ins neue Jahr - auf Schotter oder sonstwo...

    Und beim grillen sind wir hoffentlich wieder dabei, wann war das nochmal?

    Mein großer Vorsatz für 2009: Öfter mit der Tafelrunde Moped fahren (das eine Mal in 2008 lässt sich ganz sicher noch deutlich toppen *grins*)

    Lieben Gruß
    Birgit

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen

    P.S. Vielleicht sieht man sich am 24.12 am Glemseck. Wir haben jedenfalls vor gegen Mittag dort zu sein (ob mit dem Motorrad oder Auto hängt dann von meiner Laune ab, einen Glühwein trinken zu wollen ).
    ich hole morgen früh monika aus der reha.
    schätze wir sind gegen halb 12 wieder in stuttgart.
    was heißt den "gegen mittag"??

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    @all Tafelrunde Mitglieder









    Volle Bildgröße





    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009




    ....und allen viel Spass die Morgen ans Glemseck fahren .



    Uwe


  10. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    was heißt den "gegen mittag"??
    Hallo Mathias,
    gegen Mittag ist im schwäbischen (oder nach meinem Zeitbefinden ) zwischen 12:00 und 12:30 Uhr.

    Gruß
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24