Seite 171 von 851 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Hallo Mathias,
    gegen Mittag ist im schwäbischen (oder nach meinem Zeitbefinden ) zwischen 12:00 und 12:30 Uhr.

    Gruß
    Thomas

    mein zeitempfinden ist auch zwölf uhr wenn es mittag heißt
    aber es gibt schwäbische kunden die sagen sie brauchen "mittags" einen termin und meinen damit zwischen 15 und 17 uhr

    mal schauen ob´s reicht, werden wahrscheinlich direkt mit der dose von st.blasien aus am glemseck aufschlagen.

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Gruss aus Yalta,

    Hi,

    allen erstmal schoene Weihnachten und denjenigen die sich auf eine Moppedrunde einlassen fahrt schoen vorsichtig.

    Also die Reise mit dem Zug war nicht uninteressant,vor allem voellig relaxed kein Stress kein Stau einfach nur Klasse.
    Fuer mich als technisch interessierten Menschen war vor allem das umspuren auf die andere Spurweite der Gleise ein Highlight mitten in der Nacht an der polnisch ukrainischen Grenze.
    In Kiev war es mit -10 Grad bislang am kaeltesten die Stadt ist voellig vereist.
    Hier in Yalta liegen die Temperaturen noch zwischen 8 und 12 Grad.
    Auf den Bergen oberhalb von Yalta hat es gestern den ganzen Tag geschneit, wenn ich es schaffe werde ich mit der Seilbahn mal den Ey-Petri hochfahren und ein paar Bilder machen.

    So das war es jetzt erstmal fuer`s Erste.

    Gruesse an alle auch von Yuliya.

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo Stobbi,
    erstmal noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Hier in Calw ist strahlend blauer Himmel bei -3° C und so gegen 10:00 werde ich Richtung Glemseck aufbrechen.
    Dir und Deiner Familie nochmals alles Gute und genießt Euren Urlaub.

    Gruß
    Armin

  4. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Schee wars wieder , im Laufe des Tages sind es dann deutlich Plusgrade geworden . Wir sind dann noch eine kleine Runde zusammen gefahren und beim Klaus mit Kaffeetrinken und heiße Würstel essen den Nachmittag ausklingen lassen.






    So nun noch allen FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR

    Gruß
    Armin

  5. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo an alle der GS Tafelrunde,
    Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr,
    viele unfallfreie Km, hoffe wir können 2009 ein paar gemeinsame Ausfahrten unternehmen, freue mich schon drauf.
    Bis Bald
    Liebe Grüße von der rauhen Alb
    Roland

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Neues von der Krim

    Hallo @ All,

    zuerst mal allen ein Gutes Neues Jahr und Danke fuer die zahlreichen SMS die wir erhalten haben.

    die letzten Tage war es hier bitterkalt und ein Verkaeufer in einem Computerladen, in dem ich fuer meine Schwaegerin einen Drucker gekauft habe, hat mir gesagt, das es hier in Jalta normalerweise so gut wie keine Minusgrade gibt. Aber wir hatten vereiste Strassen einen Tag Schnee bis runter an die Uferpromenade. Der sich allerdings rasend schnell in eine Eisbahn verwandelt hat.

    In den Bergen auf dem Ey Petri liegen ca. 30-35cm Schnee bei Minus 8 -10Grad.

    Sylvester hier ist ein echtes Highlight, fressen und Saufen bis zum umfallen.
    (@Hasi, aufpassen jetzt bin ich geeicht fuer das grosse Grillen, wobei mir mir aufgefallen ist, immer noch keine neuen Infos dazu)
    Dann in der Nacht ein Feuerwerk das die Nacht zum Tag gemacht hat.

    Aber in der Zusammenfassung lieber im Sommer auf die Krim als im Winter.

    Allen die schon wieder arbeiten, viel Spass und wir sehen uns spaetestens am 17.01.2009 beim Grillen, in der Pizzeria oder wo auch immer!
    (Und wenn uns garnichts einfaellt, dann besuchen wir King Arthur auf der Geburtstagsparty)

    Fahrt schoen Vorsichtig!

    Gruesse auch von Yuliya

  7. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard Lust auf Hechlingen !?

    Hallo Zusammen,
    hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!
    Da ich letztes Jahr leider nicht am Enduro Training teilnehmen konnte, will ich es dieses Jahr wieder in Angriff nehmen!
    Hat jemand Lust im Mai/Juni mit nach Hechlingen zu gehen!?
    Ich würde den 2 Tages Kurs favorisieren, hier sind mal die Termine, welche noch nicht ausgebucht sind:
    6/7 Mai
    13/14 Mai
    16/17 Mai
    23/24 Mai
    30/31 Mai
    17/18 Juni
    20/21 Juni
    24/25 Juni
    27/28 Juni
    Der Kurs ist sogar, im Vergleich zu letztem Jahr, billiger geworden! Kostet nur noch 595€ mit Leihmotorrad!
    Schönes WE noch und bis denne
    Gruß Micha

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust im Mai/Juni mit nach Hechlingen zu gehen!?
    Ich würde den 2 Tages Kurs favorisieren, hier sind mal die Termine, welche noch nicht ausgebucht sind:
    16/17 Mai

    hi micha.

    müsste ich mal in mich gehen, ob ich mir das zum geburtstag schenke und eben diesen in hechlingen feiere.
    du hörst von mir

  9. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard Lebenszeichen !

    Hallo an alle Tafelrundler,

    nachdem das letzte viertel Jahr für mich sehr nervenaufreibend war (Jobwechsel, einige von euch wissen ja Bescheid) ist jetzt der Punkt gekommen, an dem wieder alles seinen gewohnten Gang geht . Aufgrund der wirtschaftlich schlechten Lage hatten mir die Firmen, die mir im Sommer schon eine Stelle zugesagt hatten, nun wieder abgesagt. Und das alles kurz vor Wheinachten. Mein Kopf sah dann ein paar Tage so aus: . Nun ist doch noch ein Türchen aufgegangen, und am Montag beginnt nun mein erster Arbeitstag beim neuen Brötchengeber.

    Werde also nach all dem Streß nun auch mal wieder öfters ins Forum schauen.
    Im Normalfall bin ich am 17.1. -oder wann auch immer- dabei.

    Grüße an Alle
    Michel

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Nun ist doch noch ein Türchen aufgegangen, und am Montag beginnt nun mein erster Arbeitstag beim neuen Brötchengeber.
    hi michel.

    uff, na gottseidank!!!!!!!!!!!

    welcome back und gruß an die family.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24