Seite 172 von 851 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard Gutes Neues Jahr

    Hi Ihr Lieben,

    bin wieder zurück vom Ski-Fahren und wünsche estmal allen ein gutes neues Jahr 2009.

    @Michel:
    Schön, dass für Dich nach schlechtem Ende 2008 das neue Jahr gut angefangen hat.

    @Micha:
    Ich wäre wieder dabei in Hechlingen. Termin muss ich noch schauen. Ich werde es auch an einen Kumpel schicken, der will dieses Jahr auch gehen. Kannst Du mir den Link durchgeben, auf dem man die Termine in Hechlingen sehen und buchen kann. Hab ihn nicht mehr.

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Der Traffic nimmt zu...

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Tafelrundler,

    Aufgrund der wirtschaftlich schlechten Lage hatten mir die Firmen, die mir im Sommer schon eine Stelle zugesagt hatten, nun wieder abgesagt. Und das alles kurz vor Wheinachten. Mein Kopf sah dann ein paar Tage so aus: . Nun ist doch noch ein Türchen aufgegangen, und am Montag beginnt nun mein erster Arbeitstag beim neuen Brötchengeber.

    Grüße an Alle
    Michel
    ..... und Michel lebt auch noch. Michel troeste Dich, ich wollte derzeit auch keinen neuen Job suchen wollen. Wir haben ab Januar Kurzarbeit und es sieht insgesamt auch nicht besser aus. Aber es freut mich fuer Dich, dass Du doch noch was gefunden hast!

    Im Normalfall bin ich am 17.1. -oder wann auch immer- dabei.
    Das wann auch immer steht ja schon fest, nur das wo auch immer bereitet mir langsam Kopfzerbrechen.
    King Arthur winkt auch nicht zurueck, Herzhase haelt wohl Winterschlaf oder aehnliches!

    Moni, ich glaube Du musst doch einen Termin bei der Verwandschaft organisieren! Ansonsten faellt der Termin ins Wasser, wir koennten ja auf der Krim was organisieren, Mist da faellt mir ein am 17. bin ich ja auch schon wieder in Deutschland!

    Nun den, ich glaube ich lasse mich ueberraschen, was der Nikolaus oder ist der Osterhase am 17.Januar fuer uns bereithaelt.

    Eiskalte Gruesse von der Krim!

  3. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    @all, hier der Link zu Hechlingen, würde mich freuen wenn sich noch ein paar Burgfräuleins bzw. Ritter dazugesellen!
    http://enduropark-hechlingen.de/
    Bis denne Micha

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    ...
    Moni, ich glaube Du musst doch einen Termin bei der Verwandschaft organisieren! Ansonsten faellt der Termin ins Wasser, wir koennten ja auf der Krim was organisieren, Mist da faellt mir ein am 17. bin ich ja auch schon wieder in Deutschland!
    ja Stobbi.....also....isch däd sacha, daß falls Hase sich net rührt....mein Onkel is zwar nett aber ein ander Mal..... wie wäre es mit Kalinka???

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    @all, hier der Link zu Hechlingen, würde mich freuen wenn sich noch ein paar Burgfräuleins bzw. Ritter dazugesellen!
    http://enduropark-hechlingen.de/
    Bis denne Micha
    ich geselle mich.....

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ja Stobbi.....also....isch däd sacha, daß falls Hase sich net rührt....mein Onkel is zwar nett aber ein ander Mal..... wie wäre es mit Kalinka???
    Nur mal keine Panik, bis zum 17. sind es ja noch 11 Tage .

    Würde auch vorschlagen, dass wir, wenn bis zum WE keine definitive Zusage zum Grillen vorliegt, eine Alternative überlegen sollten. Hierzu wäre es aber sinnvoll zu wissen, wer am 17. alles kommt (egal wo die Tafelrunde stattfindet). Wir machen mal den Anfang. tbc:

    Michaela & Thomas

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Nur mal keine Panik, bis zum 17. sind es ja noch 11 Tage .

    Würde auch vorschlagen, dass wir, wenn wir bis zum WE keine definitive Zusage zum Grillen vorliegt, eine Alternative überlegen sollten. Hierzu wäre es aber sinnvoll zu wissen, wer am 17. alles kommt (egal wo die Tafelrunde stattfindet). Wir machen mal den Anfang. tbc:

    Michaela & Thomas
    Also ich bin auch dabei, Yulia wahrscheinlich auch.
    Kalinka kann ich allerdings erst organisieren wenn ich wieder daheim bin.

    Aber es wuerde mich schon interessieren was mit Holger los ist, er koennte wenigstens mal Meldung machen was nun Sache ist!

    Heute ist es mal wieder Schweinekalt hier, letzte Nacht gab es wieder Schnee bis in die Niederungen. Jetzt ist er zumindest im Zentrum schon wieder so gut wie weg.
    Die Tage sind gezaehlt hier, bald geht es wieder nach Hause. Gibt es einen aktuellen Wetterbericht aus dem Grossraum Stuttgart?
    Ich frage nur ob ich das Mopped mal bewegen kann wenn ich wieder daheim bin!

    Gruesse von der Krim

  8. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Ich werde am 17. kommen, wenn das Wetter es zulässt bzw. wenn meine Freundin das Auto nicht braucht.

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Gibt es einen aktuellen Wetterbericht aus dem Grossraum Stuttgart?
    Wetter-Bericht Waiblingen Galgenberg 11:00 Uhr
    bewölkt
    -2,3 Grad
    geschlossene Scheedecke (5 cm auf dem Balkon)
    Willkommen zu Hause

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Gibt es einen aktuellen Wetterbericht aus dem Grossraum Stuttgart?
    Böblingen -6 C°, Schneefall. Wellcome back home .

    Gruß
    Thomas

  10. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Böblingen -6 C°, Schneefall. Wellcome back home
    Dann ist es in Waiblingen ja richtig angenehm. Wärmer und kein Niederschlag


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24