GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hilfe was ist denn jetztlos. tagelang funkstille und jetzt gleich gnadenloses hühnergegacker ;):) @Thomas: Mach Dir nichts draus, ich wurde auch...
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
hilfe was ist denn jetztlos. tagelang funkstille und jetzt gleich gnadenloses hühnergegacker ;):)

@Thomas:
Mach Dir nichts draus, ich wurde auch erst von einer kollegin indirekt als frau bezeichnet. jetzt bin ich halt ihre busenfreundin :D
und danke fürs nachfragen wegen der lokation. ich hatte auch keine ahnung mehr. :rolleyes:
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Und wat is mit Eberhard, Wallace, Michel, Georg und den anderen nicht genannten oder habe ich schon die Namen vergessen:p?
Kriegen die keinen Ausgang oder was?:D:D
Ich habe doch nur eine Leine bis zur Haustüre:p

Nein im Ernst.
Ich darf mit meinem Auto nicht nach Stuttgart fahren:mad:
Sollte Michel gehen, so würde ich mitkommen:rolleyes:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Georg!

Ich habe doch nur eine Leine bis zur Haustüre:p
Armer Georg so schlimm?? :D:eek::D

Ich darf mit meinem Auto nicht nach Stuttgart fahren:mad:
Sollte Michel gehen, so würde ich mitkommen:rolleyes:
Aber bis vor Stuttgart darfst Du, also sollte am Samstag das Wetter bescheiden sein werde ich mit dem Auto da rausfahren.
Dann komm zu mir und wir fahren gemeinsam zum Schnitzel fassen!

Sollte das Wetter aber mitmachen, werde ich am Samstag mit dem Motorrad nach Neuwirtshaus fahren, zumal ich mich ja dann auch früher vom Geburtstag verdrücken kann!:D:):D

Gruß
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
sodala, bin wieder daheim..

schee wars und eurer Haufa is ganz erträglich... man kanns bei euch aushalten. ;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
sodala, bin wieder daheim..

schee wars und eurer Haufa is ganz erträglich... man kanns bei euch aushalten. ;)

uff, da bin ich aber beruhigt.;):p

schee wars wieder (auch ohne schnitzel:p)
und lustig und informativ (1300 wasserkühlung !!?? :eek::eek::eek:)


@ marco:

sollen wir ne 800ter sammelbestellung machen und prozente raus schlagen wie die sau?:p


@thomas:

hab mir gerade mal nen spaß gemacht:
auf der bmw homepage kann man sich das sondermodell noch konfigurieren......:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
uff, da bin ich aber beruhigt.;):p
Nicht nur Du andere auch, aber der Hubert scheint mir doch a pfundigs Bürscherl zu sei!

@ Hubert, Du kannst gerne wiederkommen!!


und lustig und informativ (1300 wasserkühlung !!?? :eek::eek::eek:)
Mir graut`s schon wenn ich nur daran denke! Nicht nur immer mehr Elektronik, an der man(n) selbst nichts mehr machen, jetzt dem Boxer noch eine Wasserkühlung verpassen!:mad::eek::mad:

Da bleib ich lieber meiner Dicken treu!!:):cool::):cool::)

@ All, einen schönen Sonntag vor dem PC bei dem Mistwetter!!

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Ein Hallo in die Runde,

ich habe mich mal wegen dem Logo schlau gemacht. Das BMW-Logo und das BAWÜ-Wappen können wir vergessen. Das kann riesig Ärger für uns bedeuten.

Jetzt habe ich mal aus dem Rest was zusammen gebastelt!

Was meint Ihr dazu?
 

Anhänge

ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Andreas,

hast dir viel Mühe gegeben, das Ergebnis ist m.E. nach gut.
Schade, dass das Logo von BMW nicht verwendet werden kann, ist halt so.

Gruß
Thomas
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hey....andy....coool ;);););)
super!

btw....wer braucht schon BMW oder Ba-Wü???? :eek:
das Wappen und das Logo zeichnen uns doch nicht aus.......:cool:

hat so sollen sein....und das Ergebnis ist aus meiner Brille perfekt :D

LG
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ich hätte das nicht gedacht, daß die da so ein Trara :rolleyes: machen.
Aber es kann wohl Geldstrafen bis 10.000 Euro geben, und das ist mir doch ein bisschen zu teuer :cool:
Ne....is vollkommen i.O. und Deine Bedenken berechtigt.....
ich würde es auch nicht wollen, daß "mein" Logo umgebaut werden würde... das ist auch Eigentum, geistiges Eigentum....
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben