Seite 176 von 851 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    BMW Fahrer
    Ok, das lassen wir mal gelten .

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Also doch Pizza....

    ........als ob ich es geahnt haette! Aber es haette auch schlimmer kommen koennen, z.B. Indisch!
    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich schon..., aber Nürtingen ist ja doch recht weit weg , schaun mer mal .

    Gruß
    Armin
    Armin ist auch weiter als woanders hin, nur eine andere Richtung! Vom Vaihinger Kreuz ueber die A8 brauchst Du nicht laenger wie eine Viertelstunde nach Nuertingen! Bis naechsten Samstag! Wir sind im uebrigen schon wieder auf der Heimfahrt, kurzer halt in Kiev bei Olga, die Dir Moni liebe Gruesse ausrichten laesst! Gruss

  3. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard der Form halber...

    ... also Mathias ich bin wie gesagt auch dabei zum Pizza futtern Also bis Samstag.

  4. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Ausrufezeichen tafelrunde am 17.01.09

    hallo an alle


    kleine ergänzung zum treff bzw zu der speisekarte
    unser gabor (wirt) ist ein landsmann von mir, der lange jahre in italien arbeitete und in nürtingen das italienische lokal übernahm wo er seit 2 jahren als geschäftsführer tätig war. somit wurde die italienische speisekarte etwas verkleinert und um super leckere ungarsiche gerichte erweitert.

    lasst euch überraschen


    liebe grüße
    moika

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Kurz und Kanapp!!

    Wir sind wieder im Land, und sowas von fertig, das wir gleich ins Bett gehen!
    Damit ich Morgen überhaupt zur Arbeit komme habe ich mir Heute erstmal noch eine neue Batterie für die Dose geholt und eingebaut!

    Man(n(Frau)) sieht sich am Samstag in Nürtingen beim Gulasch grillen!

    Gruß

  6. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo und ein gutes neues Jahr
    Da scheint es ja doch noch Leute in meiner Nähe zu geben die das gleich Hobby haben .
    Würde euch gerne kennen lernen . Kann man sich noch anschliessen ?
    Habe gelesen das demnächst wieder ein Stammtisch ist . Steht der Termin und das Lokal ?

  7. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Hallo Michel.
    Du könntest eventuell mit Michel aus Nenninngen und mir aus Süssen gemeinsam fahren. Würde sich anbieten
    Gruß Georg

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Da scheint es ja doch noch Leute in meiner Nähe zu geben die das gleich Hobby haben .
    Habe gelesen das demnächst wieder ein Stammtisch ist . Steht der Termin und das Lokal ?
    hallo michel.

    wir treffen uns jedesmal woanders.
    diesmal habe ich die sache in die hand genommen da es mit dem wintergrillen nicht zu klappen scheint, und habe mich für nürtingen entschieden, um georg, michel (der andere) und roland räumlich entgegen zu kommen.
    aber wenn du uns mal kennen gelernt hast wird dir kein weg zu weit sein für ein treffen.
    bayrischer wald, krim etc.

    mathias

  9. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard Treffen Nürtingen

    Hallo zusammen,

    jetzt hab ich mich schon gefreut dass ich Euch alle bei einer leckeren Pizza wieder mal treffe.
    Leider habe ich mir am Montag einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen und darf mich jetzt die nächsten zwei Wochen nur mit Krücken bewegen, das Jahr fängt schon super an, es kann aber jetzt nur noch besser werden, da wir von der Alb ja etwas robuster sind hoffe ich in einer Woche wieder laufen ( ohne Krücken ) zu können.

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

    Viele Grüße von der rauhen Alb
    Roland

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Wintergrillen

    Hallo,

    erst mal nachträglich ein „gutes neues Jahr“ an alle.

    Nach längerer Abstinenz schaffe ich es mal wieder ins Forum. Mein Fernbeleiben ist vor allem auf in der Tatsache begründet, dass ich auf Grund der Mitverantwortlichkeit für die termingerechte Installation des neuen Kassensystem im Stadion derzeit sehr eingespannt bin und diese Aufgabe natürlich absolute Priorität hat.

    Da mich heute Morgen die zuständige Dame der Stadt Echterdingen zurückgerufen hat (sie war wohl im Urlaub) um mir mitzuteilen, dass unserem Wintergrillen, mit kleinen Einschränkungen, nichts im Wege steht, wollte ich eigentlich nur die Feindaten hier rein stellen. Nun bin ich nach Durchlesen der letzten Forumsseiten doch recht überrascht, welche Wendung das Thema „Wintergrillen“ genommen hat.

    Unbenommen der Tatsache, dass der Tafelrunde natürlich eine höchst dynamisch-demokratische Idee zugrunde liegt, die jederzeit jegliche Veränderungen ermöglicht, möchte ich hierzu Folgendes anmerken:

    Ich bin es (zumindest aus meinem privaten Umfeld) gewohnt, dass einmal getätigte Aus- oder Zusagen Bestand haben, bis sie entweder klar geändert oder widerrufen werden. Daher besteht hier in der Regel auch keine Notwendigkeit einer gebetsmühlenhaften Beteuerung oder ständigen Wiederholungen. Dinge sind bei mir einfach so wie sie ausgemacht wurden.

    Das Forum stellt für mich eine wichtige Informationsquelle und einen Ort um Gleichgesinnte zu treffen dar. Aber mehr auch nicht. Daher gibt es durchaus Zeiten in denen ich auf Grund anderweitiger Prioritäten das Forum kaum oder gar nicht besuche (auch wenn sich das einzelnen Kleinstgewerbetreibenden hier vielleicht nicht erschließt).

    Sofern sich nun bei Menschen, die mich noch nicht so lange kennen, Bedenken bezüglich der Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit meiner Aussagen über die Organisation und Durchführung des vorgeschlagenen „Wintergrillen“ eingestellt haben, kann ich das (bedingt) nachvollziehen.
    Aber es ist mir trotzdem ein wenig schleierhaft, warum man mir, wenn das so ein „Thema“ ist und man merkt dass ich im Forum fehle, nicht einfach mal eine e-Mail schickt und nachfragt.

    Da ich den letzten Beiträgen nun entnehmen konnte, dass der Landadel sich in gewohnt spezieller Weise des Problems angenommen hat, gehe ich davon aus, dass am „Wintergrillen“ derzeit kein Interesse mehr besteht und sage die Veranstaltung von meiner Seite hiermit und heute ab.


    Ich danke für Euer Verständnis und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten zu Saisonbeginn.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24