Seite 177 von 851 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    (auch wenn sich das einzelnen Kleinstgewerbetreibenden hier vielleicht nicht erschließt).


    der Landadel sich in gewohnt spezieller Weise des Problems angenommen hat, .


    danke für deine gewohnten nettigkeiten mir gegenüber.
    hast ne pn (war längst überfällig)

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Aber es ist mir trotzdem ein wenig schleierhaft, warum man mir, wenn das so ein „Thema“ ist und man merkt dass ich im Forum fehle, nicht einfach mal eine e-Mail schickt und nachfragt.
    Meine Meinung dazu:
    Wenn Holger nicht benachrichtigt wurde, daß umdisponiert wird (egal aus welchem Grund) dann hat er in diesem Punkt recht.
    LG
    Moni

    to @ll: bitte nicht werten oder mich zerreissen, weil ich das so sehe.
    wer sich angesprochen fühlt: privates gehört nicht hier ausgetragen!

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erst mal nachträglich ein „gutes neues Jahr“ an alle.
    Das gilt natürlich auch für Dich!

    Nach längerer Abstinenz schaffe ich es mal wieder ins Forum. Mein Fernbeleiben ist vor allem auf in der Tatsache begründet, dass ich auf Grund der Mitverantwortlichkeit für die termingerechte Installation des neuen Kassensystem im Stadion derzeit sehr eingespannt bin und diese Aufgabe natürlich absolute Priorität hat.
    Dafür habe ich und ich denke alle anderen durchaus Verständnis, und nicht nur ich sondern auch andere haben sich sehr auf die Party gefreut, aber selbst Dir sollte es trotz allem Stress möglich sein ab und zu mal wenigstens ins Forum zu schauen und wenigstens mal laut geben.
    Leider war dies nicht der Fall und haben daher Plan B zum Einsatz gebracht nämlich nach einer Alternative zu schauen!


    Da mich heute Morgen die zuständige Dame der Stadt Echterdingen zurückgerufen hat (sie war wohl im Urlaub) um mir mitzuteilen, dass unserem Wintergrillen, mit kleinen Einschränkungen, nichts im Wege steht, wollte ich eigentlich nur die Feindaten hier rein stellen. Nun bin ich nach Durchlesen der letzten Forumsseiten doch recht überrascht, welche Wendung das Thema „Wintergrillen“ genommen hat.
    Wundert Dich das nach fast 4 wöchiger Forumsabstinenz Deinerseits?

    Unbenommen der Tatsache, dass der Tafelrunde natürlich eine höchst dynamisch-demokratische Idee zugrunde liegt, die jederzeit jegliche Veränderungen ermöglicht, möchte ich hierzu Folgendes anmerken:

    Ich bin es (zumindest aus meinem privaten Umfeld) gewohnt, dass einmal getätigte Aus- oder Zusagen Bestand haben, bis sie entweder klar geändert oder widerrufen werden. Daher besteht hier in der Regel auch keine Notwendigkeit einer gebetsmühlenhaften Beteuerung oder ständigen Wiederholungen. Dinge sind bei mir einfach so wie sie ausgemacht wurden.
    Sehe ich genauso, aber da wir Deutschen dazu neigen alles bis auf´s I-tüpfele zu planen fehlt leider einigen auch mir doch weitergehende Informationen Deinerseits!

    Das Forum stellt für mich eine wichtige Informationsquelle und einen Ort um Gleichgesinnte zu treffen dar. Aber mehr auch nicht. Daher gibt es durchaus Zeiten in denen ich auf Grund anderweitiger Prioritäten das Forum kaum oder gar nicht besuche (auch wenn sich das einzelnen Kleinstgewerbetreibenden hier vielleicht nicht erschließt).
    Holger Deine privaten Querelen interessieren hier glaub keinen. Aber ich hätte da einen Vorschlag setz Dich mit dem Betreffenden mal auf einen Kaffee zusammen und redet mal darüber, weil ich finde wir sind so ein klasse Haufen und wir haben ein gemeinsames Hobby, da sollte kein Platz sein für Streitigkeiten. Was jetzt nicht heißt, das wir nicht grundsätzlich andere Meinung sein müssen.

    Sofern sich nun bei Menschen, die mich noch nicht so lange kennen, Bedenken bezüglich der Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit meiner Aussagen über die Organisation und Durchführung des vorgeschlagenen „Wintergrillen“ eingestellt haben, kann ich das (bedingt) nachvollziehen.
    Aber es ist mir trotzdem ein wenig schleierhaft, warum man mir, wenn das so ein „Thema“ ist und man merkt dass ich im Forum fehle, nicht einfach mal eine e-Mail schickt und nachfragt.
    Wenn Du schon Zeit hast E-Mail zu lesen, kontere ich mit der Gegenfrage, Du bist ja schon Online, warum schaust Du nicht ins Forum?

    Da ich den letzten Beiträgen nun entnehmen konnte, dass der Landadel sich in gewohnt spezieller Weise des Problems angenommen hat, gehe ich davon aus, dass am „Wintergrillen“ derzeit kein Interesse mehr besteht und sage die Veranstaltung von meiner Seite hiermit und heute ab.
    Es war nicht nur der Landadel der sich des Problems angenommen hat, es waren mehrere, die einfach nur wissen wollten woran Wir(Sie) sind.
    Wenn nicht der Landadel gebucht hätte, dann hätte ich eine Alternative gebucht und ich wäre jetzt der Buhmann, aber das hätte mir nichts weiter ausgemacht, denn ich habe ein breites Kreuz!
    Aber was spricht dagegen den Termin auf nächsten Monat zu legen? Oder hast Du alles schon eingekauft? Wenn ja, dann sag mir was Du bekommst und bezahle meinen Anteil, letzlich sollst Du nicht auf eventuellen Unkosten sitzenbleiben.

    Ich danke für Euer Verständnis und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten zu Saisonbeginn.
    Ich hoffe nur Du bist jetzt nicht Sauer auf meine Kommentare, aber es musste sein.
    Ich freue mich nicht nur auf Aktivitäten zu Beginn der Saison sondern auf das ganze Jahr mit Euch. Auch wenn ich nicht immer überall dabei sein kann!

    Gruß

  4. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    @Herzhase
    Sorry aber 5 Minuten Zeit in 4 Wochen kann wohl kein Problem sein.
    Wenn Du nur hier geschrieben hättest, das Du beruflich sehr eingespannt bist, aber das Treffen wohl stattfindet, so wäre alles in Ordnung gewesen.
    So aber wusste einfach keiner woran wir sind.
    Soviel ich mich erinnere(und ich bin zu faul um nochmal alles nachzulesen) war es bis heute auch noch nicht sicher ob es stattfindet.
    Wieso regst Du Dich dann auf, wenn kurz vorher etwas anderes gesucht wird, damit die" Tafelrunde" stattfindet.
    Ich zumindest bin dankbar, das sich der "Hochadel" der Sache angenommen hat.
    Ich könnte ja jetzt auch auf Dich sauer sein. weil ich extra für das Grillen Stollenreifen montiert hatte....

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Ausrufezeichen Stellungnahme und öffentliche Entschuldigung

    Hallo,

    ich möchte die Angelegenheit wirklich nicht weiter breittreten. Was mich betrifft ist das Grillen bis auf Weiteres verschoben (Kosten entstehen keine), meine Meinung habe ich gesagt und Gut ist es.

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
    @Herzhase
    Ich könnte ja jetzt auch auf Dich sauer sein. weil ich extra für das Grillen stollenreifen montiert hatte....
    @Schrauber
    Wenn es TKC's sind übernehm ich die gerne falls Du sie nicht mehr möchtest .



    Nachfolgend setze ich Alle über die mir heute zugegangene PN von Mathias Graf und meine Stellungnahme dazu in Kenntnis. Ein solches Auftreten erscheint mir innerhalb eines Forums völlig überzogen und ist von mir weder gewollt noch aktzeptiert. Ich bitte daher um Verständnis, daß ich mich bis auf weiteres aus dem Bereich "Tafelrunde" zurückziehen werde. Es erfolgen hier auch keinerlei weitere Beiträge oder Antworten mehr von mir.

    gut gebrüllt löwe
    pass mal auf mein freund jetzt habe ich entgültig die schnauze von dir voll.
    du hast mich bevor du mich (und alle anderen) überhaupt persönlich kennengelernt hast, hier im forum so übel niedergemacht, und gemeint dabei noch witzig zu sein.

    dumme kommentare über meinen nachnamen und meine tätigkeit als einmann-betrieb kannst du dir in zukunft sparen, du hast mich gleich zu beginn schon genügend zum ......... gemacht.
    und wenn du mal aufmerksam liest dann war nicht ich derjenige der immer wieder nachgefragt was jetzt endlich mit dem wintergrillen los ist.

    mathias
    __________________
    "Ich find, jeder darf sagen, was er denkt.Falls man vorher was gedacht hat!" (Harry Rowohlt)
    1150 GS ADV (die Weiße zum 25 jährigen)TKC80
    Stellungnahme:

    Lieber Mathias,

    sofern ich in der Vergangenheit mit meinen Äusserungen oder Bemerkungen Deine Gefühle oder Persönlichkeit angegriffen oder Dich in anderer Weise gekränkt habe, möchte ich mich hiermit in aller Form bei Dir entschuldigen. Eine Beleidigung oder Diskrimminierung, gleich welcher Art, lag zu keinem Zeitpunkt in meiner Absicht.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Roland R1200GS ADV Beitrag anzeigen
    Muskelbündelriss

    .....

    na dann von mir alles alles gute und gute besserung.

    mathias

  7. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Hallo und ein gutes neues Jahr
    Da scheint es ja doch noch Leute in meiner Nähe zu geben die das gleich Hobby haben .
    Würde euch gerne kennen lernen . Kann man sich noch anschliessen ?
    Habe gelesen das demnächst wieder ein Stammtisch ist . Steht der Termin und das Lokal ?
    nur zu, auf zur fröhlichen runde. hab gesehen, dass du im norkap thread auch was über spuren neben dem weg beigetragen hast. musst darüber mehr und live berichten

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Roland R1200GS ADV Beitrag anzeigen
    Leider habe ich mir am Montag einen Muskelbündelriss..
    Mann Roland, Du machst Sachen. Möchtest Dich wohl nur elegant aus dem Treffen ausklinken .

    Gute Besserung!

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    @Mathias, ich hoffe du hast genügend Plätze reserviert- möchte noch einen Kumpel mitbringen (du kennst ihn schon vom Bootshaus); ansonsten müßen wir halt draussen sitzen!
    Bis Samstag Gruß Micha

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    @Mathias, ich hoffe du hast genügend Plätze reserviert- möchte noch einen Kumpel mitbringen (du kennst ihn schon vom Bootshaus); ansonsten müßen wir halt draussen sitzen!
    Bis Samstag Gruß Micha

    wir haben das "nebenzimmer" für uns, bis jetzt langt es aber locker.
    ich fasse den bisherigen stand zusammen:

    Lothar & Yulia
    Mathias & Monika
    Harald & Doro
    Micha & Kumpel
    Moni
    Sascha
    Marco
    Georg
    Michaela & Thomas
    Michel
    Boxer-Michel

    Armin (vielleicht ja doch)
    und für Roland finden wir auch noch einen stuhl um das bein hoch zu legen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24