Seite 178 von 851 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    ich hoffe, bei mir klappt es. hängt von meiner mobilität ab (auch wenn mein bein ok ist )

  2. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo
    Wir sitzen dann schon drinnen ? Muß ich im Skianzug und Snowboots kommen oder reicht ein leichter Zwirn ?
    Das das Treffen immer mal wo anders ist ,auch nicht schlecht .Wenn die Wirtschaft nichts war gehts das nächste mal woanders hin .
    Habe ein bischen rum gelesen , scheint ein kleiner Kindergarten zu sein ? Ist aber sehr lustig . Mein Gott so ist das immer " wer nicht kommt zur rechten Zeit der muß sehn was übrig bleibt. Allerdings wenn der Stammtisch einen festen Stamm sozusagen hat , finde ich schon das man peer email benachrichtigt werden kann , wenn was los ist .
    Okay . Georg und Michel haben mir schon angeboten mich anzuschließen .
    Wir sehn uns o==)===========>

  3. Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo Georg
    Finde ich super . Sage mir Wann ich Wo sein soll 015771951374 . Oder email .
    Also Samstag .

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    @boxer_michel
    vorab, wir freuen uns, dass Du am Samstag zur Tafelrunde (aus diesen Wortlaut wird wert gelegt ) kommst.

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wir sitzen dann schon drinnen ? Muß ich im Skianzug und Snowboots kommen oder reicht ein leichter Zwirn ?
    Wir sitzen zwar im warmen Lokal, Du kannst aber dennoch gerne mit Skianzug und Snowboots kommen .

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Habe ein bischen rum gelesen , scheint ein kleiner Kindergarten zu sein ?
    Wie kommt Du darauf ?

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Mein Gott so ist das immer " wer nicht kommt zur rechten Zeit der muß sehn was übrig bleibt.
    Wie meinst Du das? Wenn Du die Anmeldung ansprichst, wird dies daher so gehandhabt, weil wir auch schon 25 Personen beim Stammtisch waren und es dann nicht mehr so einfach ist ein passendes Lokal zu finden.

    Zitat Zitat von boxer_michel Beitrag anzeigen
    Allerdings wenn der Stammtisch einen festen Stamm sozusagen hat , finde ich schon das man peer email benachrichtigt werden kann , wenn was los ist .
    Es gibt keinen festen Stamm (er kann jeder kommen der Lust und Laune hat), die Treffen werden immer rechtzeitig im Forum bekanntgegeben und ein Organisator für dieses Treffen wird dann, wenn sich niemand freiwillig meldet, demokratisch bestimmt .


    Bis Samstag.

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    24

    Standard Treffen Nürtingen

    Hallo,
    zuerst mal danke für die Genesungswünsche, und Danke Matthias für
    Dein Angebot mit dem Stuhl, aber es geht leider wirklich nicht.
    Jetzt habe ich Zeit einige Touren für 2009 zu planen,
    war leider noch nie in den Seealpen, die werde ich hoffentlich dieses Jahr fahren können.
    Geplant Aalen - Genfer See Thonon-les-Bains - Menton - Gardasee - Aalen
    Ihr habt doch bestimmt ein paar gute Tips für mich, ( strengt Euch mal ein bisschen an )
    Ich freue mich auch auf hoffentlich einige Touren mit Euch, habt Ihr schon was geplant ???

    Danke für Eure Bemühungen
    Grüße von der rauhen Alb
    Roland

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    hallo roland,
    schau mal hier http://www.toureninfo.de oder hier http://alpenrouten.de, vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

    ich muß gestehen ich gehöre sicherlich nicht zu den tafelrundenalpenexperten (bin bisher nur transitmäßig durchgefahren)

    wünsche gute besserung und viel spass beim tourenplanen!

    @gräfin:
    na dann bin ich mal auf eine ungarische lángos pizza gespannt


    gruß
    sascha

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Hallo Roland

    auch von mir erstmal gute Besserung!
    Seealpen war ich schon "mal"
    So 4000 - 6000KM Touren könnt mer scho anbieten
    (kleine 10 Tage - Runde quasi, man will ja noch was sehen von der Landschaft!

    Melde Dich bei Interesse per PN


    Gruss

    Harald

    Zitat Zitat von Roland R1200GS ADV Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Zeit einige Touren für 2009 zu planen,
    war leider noch nie in den Seealpen, die werde ich hoffentlich dieses Jahr fahren können.
    Geplant Aalen - Genfer See Thonon-les-Bains - Menton - Gardasee - Aalen
    Ihr habt doch bestimmt ein paar gute Tips für mich, ( strengt Euch mal ein bisschen an )

    Danke für Eure Bemühungen
    Grüße von der rauhen Alb
    Roland

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Marko,

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ich hoffe, bei mir klappt es. hängt von meiner mobilität ab (auch wenn mein bein ok ist )
    Ich kann Dich ja in Waiblingen abholen, ist ja nur ein Katzensprung von Endersbach!

    Gruß

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich ja in Waiblingen abholen, ist ja nur ein Katzensprung von Endersbach!

    Gruß

    genau, das wird der tag der fahrgemeinschaften.
    nachher sind wir 20 leute und es stehen nur 4 dosen vor der tür.
    aber es wird zeit dass unsere 20 moppeds wieder zusammen kommen, da drauf freu ich mich jetzt schon

    mathias

  10. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard Nachzügler

    Also dann ist ja jetzt alles geklärt und ich melde noch nachträglich
    den Klaus
    und Elke
    an
    bis dahin, ich freu mich Euch endlich alle mal wieder zusammen zu sehen

    Kuhtreiberin


    Lothar & Yulia
    Mathias & Monika
    Harald & Doro
    Micha & Kumpel
    Moni
    Sascha
    Marco
    Georg
    Michaela & Thomas
    Michel
    Boxer-Michel

    Armin (vielleicht ja doch)
    und für Roland finden wir auch noch einen stuhl um das bein hoch zu legen[/quote]


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24