Seite 18 von 851 ErsteErste ... 816171819202868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hallo Matthias,

    Du hast Recht, mein Fehler, aber wenn einer der MOD´s das bitte ändern würde in Weihnachtstafelrunde!
    Wäre nicht schlecht, den leider kann ich nur den Inhalt editieren nicht das Thema!

    Gruß
    kein problem.
    bin mal gespannt ob das mit der namensänderung klappt...
    wenn ja, dann hut ab.
    aber ich habe am forum und der arbeit admins sowieso nichts auszusetzen.

    mathias

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Ausrufezeichen

    wenn umbenennen dann könnte GS-Tafelrunde Neujahrausfahrt oder GS-Tafelrunde Silvesterausfahrt heißen je nachdem ob noch 07 oder schon 08 geschrieben wird

    ...und für die admins ist dann vielleicht auch weniger arbeit

    gruß
    monika

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Hallo Stobbi,

    mich hat ne fette Erkältung gepackt (so mit Antibiotika und so) und meine Batterie ist auch am Ende. Ich kann definitiv nicht dabei sein.

    Gruß, Wallace

  4. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    Und ich muss leider arbeiten und habe danach Notdienst.
    Aber Neujahrsausfahrt hört sich gut an

    Gruß Georg

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    hallo stobbi,

    wäre es ein "gewöhnlicher" samstag würde ich gern hinfahren ... aaaber ich muß noch paar geschenke einpacken und welche sogar noch fertigmachen, koffer packen und nicht zu letzt den "weichnachtsstreß" im wohnzimmer beseitigen weil wir treten die reise am nachmittag nach ungarn an. und die zeit ist mehr als knapp

    @ wallace: gute besserung, sei schnell wieder gesund


    gruß
    monika

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    hallo stobbi

    ich war letzten sonntag am glemseck und die fragten mich gleich, ob ich am 24.12. auch komme....wann es losgeht weiss ich leider nicht ....ich werd voraussichtlich hinfahren.....werd halt in den kurven, auf brücken oder waldabschnitte langsam tun.... es hat zwar -7°....aber bestimmt auch mal ne erfahrung wert....

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Moni,

    schön das es wenigstens eine möglich machen kann.
    Also ich werde so gegen 11:00 Uhr oben sein was warmes trinken und mich gegen 12:00 oder 12:30 wieder auf den Heimweg machen.
    Als Familienvater hat man auch noch andere Verpflichtungen!

    @ Wallace also bei der Erkältung kann ich Dir nicht helfen, aber die Batterie sollte das kleinste aller Probleme darstellen!
    Aber dennoch gute Besserung!

    @All, ich wünsche allen einmal schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch,
    Sylvester und Neujahr sind wir leider bei Freunden in Frankfurt, so das ich an dieser Ausfahrt nicht teilnehmen kann.
    Aber der 18.01.08 ist schon mal fest notiert!

    Gruß

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Trotz Erkältung und dank Antibiotika konnte ich heute nicht widerstehen: nachdem ich dank Starthilfe meiner Dicken wieder Leben einhauchen konnte, hab ich ne kleine Runde gedreht. Bei ca. -5° eigentlich kein Problem, aber nach ca. 1 1/2 Std. hatte ich kalte Füße und bin dann wieder heim. Auf meiner kleinen Tour habe ich insgesamt 2 andere Motorradfahrer getroffen, am Glemseck war tote Hose. Morgen kann ich allerdings definitv nicht kommen.

    Bei manchen Straßenabschnitten war ich dann doch sehr vorsichtig (vor allem in schattigen Waldstrecken), da wars dann doch manchmal etwas seifig.

    Viele Grüße, Wallace

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Trotz Erkältung und dank Antibiotika konnte ich heute nicht widerstehen: nachdem ich dank Starthilfe meiner Dicken wieder Leben einhauchen konnte, hab ich ne kleine Runde gedreht. Bei ca. -5° eigentlich kein Problem, aber nach ca. 1 1/2 Std. hatte ich kalte Füße und bin dann wieder heim. Auf meiner kleinen Tour habe ich insgesamt 2 andere Motorradfahrer getroffen, am Glemseck war tote Hose. Morgen kann ich allerdings definitv nicht kommen.

    Bei manchen Straßenabschnitten war ich dann doch sehr vorsichtig (vor allem in schattigen Waldstrecken), da wars dann doch manchmal etwas seifig.

    Viele Grüße, Wallace
    ja....da schau einer her.....warum hast nix gesagt .... also ich versuch dich morgen zu vertreten ...
    dir und deiner kleinen family schöne weihnachten

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ja....da schau einer her.....warum hast nix gesagt .... also ich versuch dich morgen zu vertreten ...
    dir und deiner kleinen family schöne weihnachten
    Hi Moni,

    war halt ne ganz spontane Entscheidung, wollte eigentlich gar nicht fahren, aber nachdem der Motor so schön brummte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Wünsch Dir heute viel Spaß am Glemseck und fahr vorsichtig, es reicht schon, wenn Du ins neue Jahr rutschst!

    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße, Wallace


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24