GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; stuttgart. 17.november.!!!!!!!!!! 14.21.uhr 16.3 grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die frisur sitzt!:D
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
stuttgart.
17.november.!!!!!!!!!!
14.21.uhr
16.3 grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die frisur sitzt!:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
bin dann mal beim steuerberater.......;)

nene späßle g´macht:p
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
wenn das mit dem wetter so weiter geht und die vorhersage stimmt könnte man doch am sonntag eine tour machen.;)
ich hol schon mal die sommerhandschuhe raus.:D
Muss ich noch mit meiner Geschäftsleitung klären, wäre also nur in Anführungszeichen dabei!

Aber ich denke ich werde mich durchsetzen!:D:D

Gruß
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich wäre auch dabei.
Müsste wohl nur die Stollenreifen gegen Strassenpneus wechseln:rolleyes:
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
damit man auch mal in den 3.Gang schalten kann :D


...ich muss dann mal weg ........
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo,

Mathias, ich hätte da noch eine Frage oder Bitte, könntest Du noch Ort und Zeit für die Ausfahrt bekannt geben!

Oder Treffpunkt im Cafe Graf, Uhrzeit bitte spätestens Abfahrt um 9:00Uhr:eek: damit wir noch was vom Tag haben!:rolleyes:

Ja ich weiß, die Langschläfer würden mich jetzt am liebsten wieder lynchen!:D

Aber wie sagte schon Konfuzius: Der frühe Vogel fängt den Wurm! :D:p:D

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Mathias, ich hätte da noch eine Frage oder Bitte, könntest Du noch Ort und Zeit für die Ausfahrt bekannt geben!
bisher hatte ich nur ideen, aber wer sagt dass der ideengeber auch der reiseleiter sein muss:o;)

Uhrzeit bitte spätestens Abfahrt um 9:00Uhr
nö ganz bestimmt nicht:cool:

Da ist es ja noch kalt:rolleyes:
eben;)

aber das wetter soll am samstag sowieso besser sein, da wäre ich ab sieben im cafe graf und kann euch wärmenden cappuccino machen.;)
dann könnt ihr ne tour fahren und ich tue was für den wirtschaftsaufschwung:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
aber das wetter soll am samstag sowieso besser sein, da wäre ich ab sieben im cafe graf und kann euch wärmenden cappuccino machen.;)
dann könnt ihr ne tour fahren und ich tue was für den wirtschaftsaufschwung:D
Am Samstag kann es wegen mir Hunde und Katzen regnen, weil auch ich was für den Wirtschaftsaufschwung tun muss, bin zwar nur Alleinunterhalter aber Kleinvieh macht auch Mist um bei den Viechereien zu bleiben!

Auf den Cappuccino muss daher am Samstag leider Verzichten aber am Sonntag habe ich Zeit!:D:):D

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Angie im Visier der Witzemacher,

gerade frisch eingetroffen und ich wollte es Euch nicht vorenthalten!:):D:)

Angela Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung.”Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?”
"Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel!”



Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste
ich schon vorher beide Optionen prüfen.“
„Klar, kein Problem“ entgegnet Petrus. Dieser führt sie zunächst in den Himmel. Dort herrscht ruhige Gelassenheit. In der Hölle hingegen
eröffnet sich eine fröhliche und laute Partygesellschaft. Nach der Besichtigung entscheidet sich Angela Merkel sofort für die Hölle.
„Wieder kein Problem“ entgegnet Petrus, „ allerdings brauche ich ein wenig Zeit, um die Papiere fertig zu machen“.
Nachdem dies geschehen ist, passiert Angela die Tür zur Hölle findet sich im schrecklichsten Szenario, das sie sich vorstellen kann, wieder.
Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wendet Sie sich von dem Horrorbild ab und fragt Petrus, wo die Party denn geblieben sei,
die sie vor einiger Zeit hier unten besichtigt hätte.
„Ja das, das war vor der Wahl!“ sagt Petrus.
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben