GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...ach wenn ich nur von sonne träumen würde....:eek::D:p
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Mein Wetterfrosch gibt folgende Prognose ab für den Sonntag.


Das Wetter in Baden-Württemberg Im Norden:
Am Sonntag erwärmt sich die Luft im Norden auf 13 bis 15 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf 8 Grad ab. Dazu ist es stark bewölkt, die Sonne kommt nur örtlich heraus, und der Wind weht frisch aus südwestlichen Richtungen.

In der Mitte:
Am Sonntag scheint in der Mitte nur selten die Sonne, der Himmel ist stark bewölkt. Die Höchsttemperaturen betragen 10 bis 16 Grad, die Tiefstwerte der kommenden Nacht 8 Grad. Der Wind weht mäßig aus West.

Im Süden:
Am Sonntag erwärmt sich die Luft im Süden auf 12 bis 14 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf 9 bis 6 Grad ab. Dazu ist es wechselnd bis stark bewölkt, hin und wieder gibt es Schauer, und der Wind weht schwach bis mäßig aus westlichen Richtungen.

Auf den Bergen:
Am Sonntag zeigt sich auf den Bergen vielfach die Sonne, es gibt aber auch Regenschauer, und die Temperaturen klettern am Tage auf 9 bis 11 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 6 bis -1 Grad. Der Wind weht mäßig bis frisch aus westlichen Richtungen.
Mathias laß uns doch mal an Deinen Träumen teilhaben, mit Lottogewinn und so kann ich Dir nicht dienen aber vielleicht geht es Dir ja wie dem Kollegen:

Ein Ossi, ein Wessi und ein Holländer sitzen in der Kneipe, als ihnen eine Fee erscheint. Sie gewährt jedem einen Wunsch. Als erstes ist der Holli dran. Fee: Und, Holländer, was wünscht Du Dir? Holli: In Holland ist es immer so kalt, es regnet viel zu häufig - ich wünschte, Holland wäre in Afrika. Schwups ist Holland in Afrika. Dann der Ossi: Fee: "Ossi, was willst Du von mir haben?" Ossi: Früher, als die Mauer noch da war, da hatte jeder Arbeit, es gab nicht so viel Gewalt, keine Kriminalität, keine Nazis... Als die Mauer noch da war, war alles besser. Ich wünsche mir, daß die Mauer wieder steht.... und schon steht die Mauer wieder
Fee: Ja, Wessi, jetzt fehlst nur noch Du. Was wünscht Du Dir?
Wessi: Ach, weißt du, Holland ist in Afrika, die Mauer steht wieder.... machste mir noch'n Bier.
Bis Sonntag wann und wo auch immer!:):D:)

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so.22.11.2009 10 uhr cafe graf
(es gibt noch kalorienreiches gebäck von mama zum cappucino:D)
und jetzt mach ich mich mal schlau ob die einkehrmöglichkeit die ich im visier habe, morgen offen hat.
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
die XC nicht...ich schon :D:D:D:D manchmal :o
Wie mir die Moni in einer schwachen Minute gesteckt hat, soll sich hier noch ein zugereister Oberriexinger rumtreiben. Aber weder der grosse Fuß noch der grosse Hans bekennen sich zur alten Stadt :mad:. Wer isset den nu?
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
@neno: hi neno, das ist ebergummikuh, der aus ori kommt.....schreibt aber ganz selten hier.....er ist bei den tafelrunden öfter dabei ;)

@mateo: hab noch die hb-schuhe bekommen....und wie es so ist noch ein paar gute laufschuhe....freu mich schon auf ihren einsatz :D:D:D:D:D
aber beide paare zusammen....260eur :cool::cool: doch sie sind es mir wert :rolleyes:
ach....und ich hab nich pappnase zum fisch gesagt.....hatten eben pech, egal...näxt mol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Fährt eigentlich jetzt nachher jemand oder doch nicht:confused:
Sonst schlage ich einfach mal 12 Uhr am Ebnisee vor:rolleyes:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Sorry, ich kann doch nicht kommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim fahren und Leckereien verdrücken:rolleyes:
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Schee wars...

..und spontan :D:D!

Hoffe, Ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen! Danke fürs Ueberreden und "Mitfahrendürfen", ich hab richtig gute Laune jetzt:p:p!

Ich kam nicht umhin, nochmals Vorderbüchelberg unter die Räder zu nehmen und ein Abschlusskäffchen auf der Platte einzunehmen:)!

Ich wünsch Euch nen guten Wochenstart morgen (Mathias ist klar im Vorteil!) und bis bald;)! (jaja, ich weiss...:o).

Eva
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
@neno: hi neno, das ist ebergummikuh, der aus ori kommt.....schreibt aber ganz selten hier.....er ist bei den tafelrunden öfter dabei ;)
Tatsäschlisch, da steht´s im Profil. Da hat meine Leitung vom Ohr zum Hirn wohl die Kurve nicht gekriegt. :o Meinte es wäre einer mit "big" im Nick gewesen.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
..und spontan :D:D!

Hoffe, Ihr seid noch alle gut nach Hause gekommen! Danke fürs Ueberreden und "Mitfahrendürfen", ich hab richtig gute Laune jetzt:p:p!

Ich kam nicht umhin, nochmals Vorderbüchelberg unter die Räder zu nehmen und ein Abschlusskäffchen auf der Platte einzunehmen:)!

Ich wünsch Euch nen guten Wochenstart morgen (Mathias ist klar im Vorteil!) und bis bald;)! (jaja, ich weiss...:o).

Eva
Ja, volle Zustimmung schee war´s.:):)

Grüße auch von Jörg ihm hat es auch gefallen, habe gerade mit ihm gesprochen und er meinte er würde gerne wieder mitfahren.
Seinem Bassisten geht es wohl auch ganz gut, er sagte er sieht beschießen aus wie immer und er hatte wohl Glück gehabt und er war rechtzeitig im Krankenhaus und wohl auch gleich richtig behandelt worden!

Terminvorschlag für die nächste Tour? Oder verschieben wir das wieder auf Heilig Abend am Glemseck!!:D:D

@ All, eine schöne Woche!!

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Freunde des volkstümlichen.....

...... Heavy Metal!!:D:D

Gestern war ja das Konzert im LKA mit dem Top Act "Sonata Arctica"

Als Vorgruppe spielte ein Band Namens "Winterborn" muss man sich aber nicht wirklich merken, eigentlich hat mir nur der Drummer gefallen ansonsten nur laut.

Zweite Vorgruppe kam aus Holland "Delain" also wer auf Nightwish steht sollte aufhorchen die Band hat mehr drauf als nur als Vorgruppe auf zu spielen, dass wird ein Top Act!

Dann die Nummer auf die alle gewartet haben "Sonata Arctica" ich kannte die Gruppe ja nur von der CD und es war einmal ein Zufallsfund im Internet zu Zeiten von Kazaa und Co.,was soll ich sagen, ich habe schon viele Konzerte erlebt in großen und kleinen Hallen auch OpenAir. Aber das was ich da gehört habe war echt megamässig, die Jungs kommen live so gut rüber wie auf der CD, mit minimalster Lichtechnik einfach nur Heavy Metal.

Tja und da stand ich dann am Ende des Abends vor einem echten Problem, kaufste ein T-Shirt oder eine CD, normalerweise ist ein T-Shirt von einem Konzert ja Pflicht zumindest bei mir und wenn ich dann mal kein T-Shirt kaufe wird´s ein Sweat-Shirt!:D
Aber ich habe mir dann doch die CD`s von Delain gekauft und höre diese gerade in einer verbotenen Lautstärke und muss sagen diese Entscheidung war goldrichtig.

Soviel zu meinem gestrigen Abend wer mehr will kann sich ja mal die CD´s bei mir ausleihen!

Gruß
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben