Seite 182 von 851 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Gerade gestern habe ich beim Friseur (!) in der Gala gelesen, daß man das jetzt trägt!
    Jessica Alba kam in einer Art Schlafanzug zu einer Filmpremiere.
    http://www.iloveradio.de/jessica-alb...ere_00708.html

    Gruß
    Martin

    booaah ey!
    also dass meine weibliche kundschaft die gala bei mir verschlingt das wusste ich ja.

    aber ein mann hat sich bisher noch nie an´s lesen der gala gewagt.

    respekt!!

    wenn es dich mal wieder überkommt und du gala lesen möchtest:
    friseur haarscharf
    landhausstr.45
    70190 stuttgart
    www.friseur-haarscharf.de

    an der bar gibts auch lecker cappuccino.
    und zur nächsten tafelrunde bist du natürlich auch herzlich willkommen.

    @all: wer ist denn bereit die nächste tafelrunde auszurichten?

    mathias

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    aber ein mann hat sich bisher noch nie an´s lesen der gala gewagt.

    Ich mußte eine halbe Stunde warten, da liest mal viel...
    Selbstverständlich habe ich ganz männlich auch in FHM die Story über Dreier gelesen
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    landhausstr.
    Danke. Aber das ist ja im Osten, und ich bin "Wessi"
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und zur nächsten tafelrunde bist du natürlich auch herzlich willkommen.
    Danke, habe ich fest vor, sobald es wieder Motorrad-Wetter ist. Ich komme doch nicht mit der Dose zu einem Mopped-Treffen...

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    mahlzeit,
    fußrastentestfahrt mit anschließendem gräflichem esopresso erledigt .
    es war absolut super zu fahren!
    die entzugserscheinungen verfliegen schlagartig und alles ist wieder gut

    @marco:
    die rasten berhalte ich, allein schon um mir die blutigen finger beim montieren nochmal zu ersparen . passen tun sie natürlich auch !

    gruß
    sascha

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Guten Morgähn liebe Tafelrunde!

    Ein schöner Tag um das Töff zu bewegen, leider kann ich mal wieder nicht, Familienessen!

    Das Weihnachtsessen wird heute nachgeholt, wer aber dennoch auf die Piste geht, viel Spass beim fahren und kommt wieder Heil nach Hause!

    Vor allem nehmt den Foto mit und stellt ein paar Bilder hier rein auf das ich mal wieder richtig neidisch werde!

    Gruß und einen schönen Sonntag!

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    @marco:
    die rasten berhalte ich, allein schon um mir die blutigen finger beim montieren nochmal zu ersparen . passen tun sie natürlich auch !
    ach hab ich das vergessen zu sagen, dass die blutigen finger inclusive sind?
    hauptsache sie passen und du kannst schalten und bremsen.

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ach hab ich das vergessen zu sagen, dass die blutigen finger inclusive sind?
    na da bin ich ja froh das es nicht nur an meiner feinmotorik gelegen hat

    btw, hat jemand lust auf ein sonntagsründchen? (um fotos für stobbi zu machen)

    gruß
    sascha

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard ründchen....

    ich würd soooooooo gerne ne runde drehen....aber mein kumpel "grippe" lässt mich seit ner woche nicht los
    deshalb bleib ich zuhause und denk an euch feste, daß ihr schön auf dem sattel bleibt, gell?!!

    ja....und noch ist skisaison.....da will ich noch ein paarmal fahrn.....
    thomas.....wie sieht's im februar mal mit nem samstag (am 31.01. hab ich schon was vor) aus? wer hat noch lust auf nen tagesausflug auf brettern?

    schönen sonntag euch allen.
    lg
    moni

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    btw, hat jemand lust auf ein sonntagsründchen? (um fotos für stobbi zu machen)
    Wäre gerne eine Runde gefahren, wegen Probs im Rücken müsste man mir aber auf das Motorrad helfen

    Zitat Zitat von moni70
    thomas.....wie sieht's im februar mal mit nem samstag (am 31.01. hab ich schon was vor) aus? wer hat noch lust auf nen tagesausflug auf brettern?
    Februar ist gut, bis dahin sollte auch der Rücken wieder o.k. sein.

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    wegen Probs im Rücken müsste man mir aber auf das Motorrad helfen
    was hast Du gemacht?

  10. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Keine Ahnung, kann mich halt momentan nicht richtig bewegen.
    Langsam läuft halt das Verfallsdatum ab


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24