GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Gelöscht;)
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
eigentlich hat mir nur der Drummer gefallen
Jeder wie er veranlagt ist:eek:wir sind ja tolerant:D


Geht eigentlich jemand zum Nikolaustreffen am 12.12:confused:
So mit Lagerfeuer und kalt...vielleicht:p
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Georg

du solltest mal Dein Leseverhalten ändern! :D
Du kriegsch jo gar nix mit, Kerle:D

Landei! ...:p:p:p
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
na was lese ich da gerade......

mr bigjack andy hat geburtstag.;)

alles gute und einen wunderschönen tag wünschen

mathias und monika
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
oh Gott is der Bursch noch Jung

aber trotzdem....Andy, alles Gute auch und lass dirs gut gehen heut.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Andy,

auch von mir und meinen beiden Frauen die besten Wünsche zum Geburtstag.
Feier schön oder pack das Moped bei diesem schönen Wetter und genieße den Tag.

Gruß
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Servus Andy,

ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Hast ja einen guten Tag erwischt.
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Mr.BigJack!

Alles Gute zum Geburtstag!


Gruss

Harald und Doro
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Vieeeeeelen Dank für die Geburtstags-Grüße!

Ich bin gerade vom Geburtstags-Shopping aus Stuttgart heim gekommen. Es war die Hölle los! :eek:

Aber es hat sich geloht! ;) :D

Ich bereite mich dann schön langsam vor, den Titel "Geburtstags-Mumpi", ab zu geben. In knapp einer Stunde ist ja schon der nächste dran!
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
So Lothar Du bist dran!

Zu deinem Geburtstag alles Gute!
Wir heben Dir zu Ehren ein Schnaepsle.

Gruss Sabine und Andy
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Lothar,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hast Dir ja auch ein klasse Wetter rausgesucht.
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Servus Lothar

alles Gute zum Geburtstag - Geschenk haste ja schon ...:D
Wetter ist ja super .... zum Kaffeetrinken mit der Verwandschaft :rolleyes:
Ich geh jetzt mal Moppedfahrn ....:D:D:D:p

Lass es Dir gut gehen!

Gruss

Harald und Doro
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hi Lothar,
Hast Dir ja auch ein klasse Wetter rausgesucht.
Danke genau richtig um in Endersbach auf dem Weihnachtsmarkt spazieren zu gehen!:)
Mehr ist Heute aber nicht drin, wegen Besuch und so!
Aber ein schönes Geburtstagsgeschenk habe ich bekommen eine Konzertkarte für Tommy Emanuel

Schaut mal hier:


oder hier:


oder das hier:


und für denjenigen der mehr Informationen zu Tommy Emmanuel benötigt

hier seine Website: http://www.tommyemmanuel.com/

@ all, viel Spass heut beim Mopedle fahre, i werd an euch denka!

Griassle
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Ich vergass..........

......... euch zu sagen, wenn ihr dann durchgefroren auf dem Rückweg seid, dürft ihr gerne auf eine Tasse Kaffee bei mir/uns vorbeischauen!

Gruß
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Happy Birthday

Morgen Lothar,
auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag!
Muß jetzt auch mal langsam in die Pötte kommen, dass ich vor dem Regen noch auf meiner Dicken bin:D!
Hab einen schönen Tag
Gruß Micha
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Geburtstagskinder!!!

@ Andy:
Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Hoffe, Du hast schön gefeiert und nette Geschenke bekommen:D!

@Stobbi:
Herzlichen Glückwunsch von mir punktgenau zu Deinem Geburtstag!!!
Lass Dich schön feiern heute!

@beide: Bleibt gesund und stets ne unfallfreie Fahrt:)!!

@alle: Ich wünsche nen schönen Sonntag... Ich bin auch am Hin- und Herüberlegen, ob ich noch meine Kuh aus der TG holen soll...:confused::p - vermutlich fahr ich aber noch ein paar Meter.

LG Eva
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben