Seite 183 von 851 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Vor allem nehmt den Foto mit und stellt ein paar Bilder hier rein auf das ich mal wieder richtig neidisch werde!

    Gruß und einen schönen Sonntag!
    so, da haste !


    gruß
    sascha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 25012009016.jpg   25012009024.jpg  

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    so wir sind zurück von unserem messeausflug nach friedrichshafen.
    leider waren die von mir ersehnten neuigkeiten nicht live vor ort zu sehen... (zega plus etc)
    chris pfeiffer war aber mal wieder die wucht.


    @sascha: wir haben fast kein geld ausgegeben. nur ein halstüchlein und ne dvd

    auf der alb lag auch kaum noch schnee, die sonne schien nach kräften und harald´s sitzheizung auf der beifahrerseite macht auf stufe 5 richtig schön warm

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    ich würd soooooooo gerne ne runde drehen....aber mein kumpel "grippe" lässt mich seit ner woche nicht los
    Mir geht's ganz genauso, ich hab's seit Mittwoch, aber nun ist wenigstens das Fieber wieder weg Soll grad rumgehen, hab ich mir sagen lassen. Wünsch Dir gute Besserung.

    wer hat noch lust auf nen tagesausflug auf brettern?
    Mal "hier" schreie Allerdings nur, wenn Du Abfahrt und nicht Langlauf meinst, letzteres ist mir zu sportlich Am 7.2. sind wir verplant, alle anderen Samstage sind noch frei. Wohin wolltest Du denn fahren?

    @ Thomas: Bei den aktuellen Temperaturen kann man doch Sachen bis weit übers Verfallsdatum lagern. Es besteht also noch Hoffnung *grins* In diesem Sinne gute Besserung

    @ all: Einen guten Start in die Woche!!!

    LG Birgit

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    da sind doch heute unsere beiden dicken tatsächlich angesprungen (monika´s nur mit nachdruck)
    und seit heute haben sie in rufweite von cafe haarscharf ein plätzchen im trockenen und warmen gefunden und sind schön ans batterie ladegerät angeschlossen.
    jetzt müssen sie nicht mehr bei regen, schnee, eis und sturm auf der strasse stehen.



    @micha: mit fünf moppeds da drin ist jetzt aber ganz schön voll geworden

  5. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard



    @micha: mit fünf moppeds da drin ist jetzt aber ganz schön voll geworden

    [/quote]


    Wow, nich schlecht eure 5* Pension , hab aber ab zum Glück auch ab 1.März für meine Dicke ein "Zuhause" gefunden!
    Grüße Micha

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen


    Wow, nich schlecht eure 5* Pension , hab aber ab zum Glück auch ab 1.März für meine Dicke ein "Zuhause" gefunden!
    Grüße Micha


    gut! das freut mich für dich und deine dicke.

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    äähm, ich schreib jetzt einfach mal so, weil das jetzt mein tausendster beitrag ist und ich nun meinen 5. propeller kriege.
    und wo, wenn nicht im tafelrunden-thread.
    schön kindisch gell?

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Der nächste Termin?

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    @all: wer ist denn bereit die nächste tafelrunde auszurichten?

    mathias
    Ich nehm den Ball von Mathias nochmal auf, als ich noch auf der Krim war habe ich angeboten ein Treffen im Kalinka zu organisieren. Also das Angebot steht noch!
    Im anderen Fall habe ich Heute so gehört würde sich auch Harald eventuell dazu bereit erklären?

    Stimmt doch Harald, oder etwa nicht??

    @ Armin, ich hätte eventuell ein Attentat auf Dich vor, das heißt Du als Meister des drehenden Metalls solltest etwas anfertigen, mehr beim nächsten Treffen!

    Gruß

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Kalinka

    Kalinka kalinka kalinka kalinka kalinka

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    als ich noch auf der Krim war habe ich angeboten ein Treffen im Kalinka zu organisiere
    Sorry Kumpel, aber wir alle wissen warum Du auf der Krim warst
    http://www.focus.de/politik/ausland/...aid_85470.html

    Ich würde mich aber trotzdem breitschlagen lassen und ins Kalinka kommen.
    Es wäre aber lieb wenn wir Stafettenlaufmässig bestellen könnten, damit der
    jecke keine Chance hat zu weil sonst


    Gruss

    Harald

    PS: Ich nehm Schaschlik! oder so...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24