Seite 184 von 851 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Ich würde mich aber trotzdem breitschlagen lassen und ins Kalinka kommen.
    Es wäre aber lieb wenn wir Stafettenlaufmässig bestellen könnten, damit der
    jecke keine Chance hat zu weil sonst

    soll ich singen zwischendurch??

  2. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard


  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    on jetz erscht recht

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    soll ich singen zwischendurch??
    No, dat tut nich Not
    Oder vieleicht gegen später, wenn der Wirt Feierabend machen möchte .

  5. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    wohl zuviel abbekommen was ?

  6. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Meiner einer nicht!

  7. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    wohl zuviel abbekommen was ?
    das einzig interessante an dieser Veranstaltung ist die platte, unwirsche, unverschämte Art, die Bohlen an den Tag legt Immer wieder festzustellen, daß viele mit Direktheit nichts anfangen können. Ok, manche .....ische Ausdrücke könnte sich DB sparen....aber sonst: wenn eine/r nich singen kann er/sie es nicht. Fertig. Da brauch ich nicht zu heulen.
    Ich heul ja auch nicht, wenn mir andere ihr Gejammer vorsingen ne. Da reagier ich auch immer platt und undiplomatisch

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Da brauch ich nicht zu heulen.
    Ich heul ja auch nicht, wenn mir andere ihr Gejammer vorsingen ne. Da reagier ich auch immer platt und undiplomatisch
    Vorgesungen haste mir aber noch nicht, können wir beim nächsten Stammtisch gerne mal machen.

    Ob ich dann Heulen muss?

    Jetztaberwiederschnellweg!

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Vorgesungen haste mir aber noch nicht, können wir beim nächsten Stammtisch gerne mal machen.

    Ob ich dann Heulen muss?

    Jetztaberwiederschnellweg!

    ich kann ja mal noten für alle mitbringen und wir machen einen fröhlichen tafelrunden-liederabend

    vorschläge wären die stücke:

    "wer hat die wiese im mondschein gedüngt"
    oder auch
    "die kuh hat nen arm ab"

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner ......


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24