GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; uuuuuuuuuuuuuuuuuuups aus versehen, leider wieder überholt:D:D:D:D okay....durch mich wieder gleichstand:D:D:D
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
uuuuuuuuuuuuuuuuuuups

aus versehen, leider wieder überholt:D:D:D:D


okay....durch mich wieder gleichstand:D:D:D
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
jetzt geht das schon wieder los :eek:

Leute laßt die Finger über die Tasten fliegen!
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
sorry

war nur ein scherz:D:D:D

ist ja wirklich kein thema wer vorne liegt....

da würde ich mich viel mehr über ein treffen freuen:):):)


muß wieder zu didi:p:p:p
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
:eek: Schock lass nach! :)

Ich würde mich auch freuen, das gibt bestimmt a´ Gaudi!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
na die begeisterung der kollegen hält sich ja in grenzen..:o
die sind wohl ganz aufgeregt dass sie heute besuch aus der ganzen republik kriegen und mit fremder hilfe mit den beiträgen an uns vorbeigezogen sind:p
haben wir doch garnicht nötig:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
na die begeisterung der kollegen hält sich ja in grenzen..:o
die sind wohl ganz aufgeregt dass sie heute besuch aus der ganzen republik kriegen und mit fremder hilfe mit den beiträgen an uns vorbeigezogen sind:p
haben wir doch garnicht nötig:D

Keine Angst Mathias,

das holen wir locker wieder auf!

Blöde Sprüche haben wir ja zur Genüge drauf.

Gruß
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
so...Besen....

sodele...dann kram ich dat ma wieder hoch....:D
Habe soeben mit dem Fritzle seiner Frau gesprochen ....:cool:....der Laden platzt aus allen Nähten :D:D:eek: und für uns heisst das folgendes:
anstatt 19 Uhr Beginn....ist es besser 17.30 / 18.00 Uhr zu kommen.....weil, wie es üblich ist an so'nem Besen tauchen die ersten Besucher um 16 Uhr auf und irgendwann wird es immer voller und die Reservierung kann nicht mehr gehalten werden.....deshalb......wer Lust hat bitte noch eintragen!
Reserviert habe ich jetzt für 10-15 Personen, wenn weitere folgen finden wir immer ein Plätzchen.

----------------------
Besenfritzle 12.12. um 17.30/18 Uhr,
www.besenfritzle.de


Moni
Stobbi
monika und mathias
Doro und Harald
Ralf Schäufele
Klaus (i.A. Moni)
Sascha (u.Vorbehalt)
Armin
....
----------------------

LG Moni
(die jetzt rumapfelt :D)

 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
HvG

Hubert
.....des is scho recht, wenn Du sporadisch entscheidest, ob Du kommst....man muss auch mal Grenzen ziehen.....passt scho ;)
ps....morgen geht's in die Berge on i gfrei mi so :rolleyes::rolleyes:....ich richt an Gruass aus..:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
schon scheiße wenn man so richtig doof ist.
da hat man ein laptop im geschäft stehen, die festplatte wird immer voller und die kiste immer lahmer und fast nix mehr geht, aber man braucht zweieinhalb jahre um zu entdecken dass das gute stück zwei festplatten hat und die zweite noch komplett leer ist.:eek:
und dann der ipod.
jetzt habe ich endlich kapiert wie ich meine dreamtheater alben mit itunes auf den ipod übertragen kann damit ich musik habe wenn ich morgens ins geschäft laufe, aber es nervt total dass die titel nie in der reihenfolge kommen wie ich sie übertragen habe.
es braucht halt ein halbes jahr bis der herr graf merkt dass es an dem teil wohl so einen winzigen shuffle schalter gibt.;)
freu mich jetzt schon auf die hämischen kommentare...:p:D:eek:
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
schon scheiße wenn man so richtig doof ist.
da hat man ein laptop im geschäft stehen, die festplatte wird immer voller und die kiste immer lahmer und fast nix mehr geht, aber man braucht zweieinhalb jahre um zu entdecken dass das gute stück zwei festplatten hat und die zweite noch komplett leer ist.:eek:
und dann der ipod.
jetzt habe ich endlich kapiert wie ich meine dreamtheater alben mit itunes auf den ipod übertragen kann damit ich musik habe wenn ich morgens ins geschäft laufe, aber es nervt total dass die titel nie in der reihenfolge kommen wie ich sie übertragen habe.
es braucht halt ein halbes jahr bis der herr graf merkt dass es an dem teil wohl so einen winzigen shuffle schalter gibt.;)
freu mich jetzt schon auf die hämischen kommentare...:p:D:eek:
Mathias,

nicht traurig sein, es ist halt so über 40, da lässt die Festplatte einfach nach!:eek:

Aber schon auf der Meisterschule haben wir gelernt, man muss nur wissen wo es steht! Es gibt da zum Bleistift so eine kleine Lektüre mit dem Titel "Bedienungsanleitung" die weiß zwar auch nicht immer alles gibt aber zumindest mal Auskunft über technische Daten und so!;):D;)

Ach so Du weißt nicht wo, also bei mir gibt es da so Bretter an der Wand wo Bücher drauf stehen, man nennt die Teile auch Regale.
Also ich werde dort meist fündig!;):p;)

Aber tröste Dich die Löcher in meinem Sieb werden auch immer größer!
Zumindest, so hoffe ich bist Du dann nicht Allein mit dem Problem!

Bis Morgen Mittag, da fällt mir gerade noch ein standesgemäße Anfahrt oder mit der Dose?

Gruß
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hier noch was für die Chef´s unter uns!

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet niemanden, der nicht mindestens 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben, sofort zu stanzen.
Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der neue Chef sieht, wie ein Mann an einer Wand lehnt. Der Chef denkt sich, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienst Du?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300,- Euro in da Woche; wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm sechs Hunderter und schreit ihn an: "Da host Dein Lohn für zwa Wochn, aber jetzt maschier und kumm' nie wieder!!!"
Der Mann geht. Der Chef fühlt sich toll, daß er allen gezeigt hat, daß Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen was dieser faule Oasch da gmacht hat?"
Mit einem Grinsen im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:
"Der hot Pizzas gliefert!"
Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Aber tröste Dich die Löcher in meinem Sieb werden auch immer größer!
.............oder mit der Dose?
was du bringst konserven mit:eek::confused::p:D

ich dachte wir gehen haxe essen:p

ich denke wir kommen mit dem auto und holen vorher dorothea und harald ab:)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
schon scheiße wenn man so richtig doof ist.
da hat man ein laptop im geschäft stehen, die festplatte wird immer voller und die kiste immer lahmer und fast nix mehr geht, aber man braucht zweieinhalb jahre um zu entdecken dass das gute stück zwei festplatten hat und die zweite noch komplett leer ist.:eek:
und dann der ipod.
jetzt habe ich endlich kapiert wie ich meine dreamtheater alben mit itunes auf den ipod übertragen kann damit ich musik habe wenn ich morgens ins geschäft laufe, aber es nervt total dass die titel nie in der reihenfolge kommen wie ich sie übertragen habe.
es braucht halt ein halbes jahr bis der herr graf merkt dass es an dem teil wohl so einen winzigen shuffle schalter gibt.;)
freu mich jetzt schon auf die hämischen kommentare...:p:D:eek:
also dafür hast Du gestern Nachmittag recht fit gewirkt und auch Deine Kundin sah normal aus auf dem Kopf. Es hat weder die Hälfte der Haarpracht gefehlt, noch waren die Haare geshuffelt ;):)
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
So Ihr Lieben,

ich hab grad das Motorrad Action Team Programm vor mir liegen. Da gibt es zwei Enduro Wochenenden, freies Fahren auf vorbereiteten Strecken für 70 Euro. Das klingt recht gut, ich merke es mir mal vor, vielleicht hat ja noch jemand Lust:

  • 26./27. Juni 2010 in Warching bei Donauwörth
  • 24./25. Juli 2010 in Odenheim bei Bruchsal
Hier der Link zum Programm vom ActionTeam:
http://www.motorradonline.de/de/action-team/enduro/enduro-lehrgaenge/enduro-wochenenden/268103

Und damit das Warten nicht so lange wird hier noch ein Video von YouTube. Immer wieder faszinierend, was mit der GS so alles geht:
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
@Marco

den Juli - Termin hab ich mir mal notiert.
Im Juni kann ich nicht - da hat die Tochter Abi-Ball :rolleyes::p
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben