Seite 188 von 851 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von schrauber Beitrag anzeigen

    Zusammenfassung

    Samstag 14.02.2009:

    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eberhard
    mathias und monika
    Armin
    Michaela und Thomas

    Samstag 21.02.2009:

    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eberhard
    Moni
    Sascha
    mathias und monika
    Armin
    Georg
    Marco
    Michaela und Thomas
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Geh Wobei ich denke, wir müssen alle mal nach München zum Essen, da gibt es auch so ein komisches Lokal, marinierte Regenwürmer, fritierte Heuschrecken, gebratene Mehlwürmer und solche Sachen, na wer geht mit und traut sich?
    Mitgehen würde ich schon, ich würde die Ereignisse auch fotographisch dokumentieren und einen Bericht verfassen - heißt, könnte dann nicht mitessen (leider ), weil essen, mitschreiben und fotographieren geht nicht .
    Als neutraler Bericherstatter müsste ich dann aber auch die Speisefolge bestimmen .

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Thomas,

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Mitgehen würde ich schon, ich würde die Ereignisse auch fotographisch dokumentieren und einen Bericht verfassen - heißt, könnte dann nicht mitessen (leider ), weil essen, mitschreiben und fotographieren geht nicht .
    Als neutraler Bericherstatter müsste ich dann aber auch die Speisefolge bestimmen .

    Gruß Thomas
    das ist quasi alles Fingerfood, also sollte das mitessen keine Probleme bereiten. Zum nachspülen und desinfizieren hast Du ja die entsprechenden Flüssigkeiten vorrätig.
    Dann gibt aber schon wieder ein Problem!! Wie kommen wir anschließend wieder nach Hause?

    Wir brauchen noch einen Fahrer!

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    In Spanien wird wohl als absolute Spezialität Stierhoden gegessen, soll angeblich die P.t..z steigern.
    habe ich mal vor vielen Jahren in Zuff hinter verschlossenen Türen gegessen....hm...von Potenz hab ich nix gemerkt ah...ne....vllt. doch? Kurz danach fing ich das mopedfahrn an

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Wobei ich denke, wir müssen alle mal nach München zum Essen, da gibt es auch so ein komisches Lokal, marinierte Regenwürmer, fritierte Heuschrecken, gebratene Mehlwürmer und solche Sachen, na wer geht mit und traut sich?
    in meiner 2. Heimat (Bayerns Süden) würde ich nur Zünftiges trinken und essen.....Regenwürmer, Heuschrecken....phhh....das is doch wat für'n hohlen Zahn

    In München brauchst keinen Fahrer....die "Öffentlichen" sind so gut organisiert.....da kommste überall hin

    Freu mich schon "tierisch" auf den Russen ...mir hat die one-man-show sehr gut gefallen Wenn jemand seine Heimat mit soviel Herz präsentiert, dem gehört Gehör geschenkt

    LG

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    So, dann will ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben:

    am 14.02. wäre ich (und evtl. Anette) auch dabei, 21.02. geht leider nicht, da sind wir zu einem Dschungel-Menue eigeladen: gebackener Elefantenarsch mit marinierten Blutegeln, dazu gedünstete Tausendfüssler am Stück und als Nachtisch ein Soufleé (schreibt man das so?) aus fritierten Affenaugen garniert mit Schimpansen-Fussnägeln.

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Aktualisierung

    Zusammenfassung

    Samstag 14.02.2009:

    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eberhard
    mathias und monika
    Armin
    Michaela und Thomas
    Anette und Wallace

    Samstag 21.02.2009:

    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eberhard
    Moni
    Sascha
    mathias und monika
    Armin
    Georg
    Marco
    Michaela und Thomas

    Gruß

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung

    Samstag 14.02.2009:

    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eberhard
    mathias und monika
    Armin
    Michaela und Thomas
    Anette und Wallace

    Samstag 21.02.2009:

    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eberhard
    Moni
    Sascha
    mathias und monika
    Armin
    Georg
    Marco
    Michaela und Thomas
    Michel evtl. Martina
    Gruß

    Den singenden Russen las ich mir nicht entgehen!!

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Den singenden Russen las ich mir nicht entgehen!!
    Hoffentlich ist es dann wieder so warm, das ich zu den Rauchern rausstehen kann

  9. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung

    Samstag 14.02.2009:

    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eberhard
    mathias und monika
    Armin
    Michaela und Thomas
    Anette und Wallace

    Samstag 21.02.2009:

    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eberhard
    Moni
    Sascha
    mathias und monika
    Armin
    Georg
    Marco
    Michaela und Thomas
    Michel evtl. Martina
    Ralf und Birgit
    Nach so vielen Vorschußlorbeeren sind wir echt gespannt auf den Russen, sein Essen und sein Liedgut *grins* - wir sind dabei

    Schönen Sonntag noch...

    LG Birgit

  10. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    @ Armin, ich hätte eventuell ein Attentat auf Dich vor, das heißt Du als Meister des drehenden Metalls solltest etwas anfertigen, mehr beim nächsten Treffen!

    Gruß
    Hallo Stobbi ,
    was soll es den werden ?
    Kannst Du mir schon mal vorab eine Zeichnung schicken?

    Gruß
    Armin


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24