Seite 189 von 851 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Hallo Stobbi ,
    was soll es den werden ?
    Kannst Du mir schon mal vorab eine Zeichnung schicken?

    Gruß
    Armin
    Sorry Armin,

    Zeichnung gibt es leider keine

    Wenn alles passt gibt es das Teil als Muster, mit Feingewinde und weiterem Schnickschnack!

    Muss aber erst noch mit Frogfish geklärt werden!

    Gruß

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Kleiner Themenwechsel,

    diejenigen die Interesse bekundet haben im Sommer mit auf die Krim zu fahren, hier habe ich mal ein Album des Hauses eingestellt, welches ich als Quartier ausgewählt habe.

    http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=252

    Ein Haus mit Geschichte, es gehörte der Schwester von Anton Pawlowitsch Tschechow (Антон Павлович Чехов) nur für diejenigen die sich mit Literatur auskennen, den anderen wird es wohl egal sein.

    Letztes Jahr haben sie 100 Griwna für die Übernachtung verlangt, dass entspricht etwa derzeit einem Gegenwert von knapp 10 Teuronen.
    Die Zimmer sind schlicht und nur Teilweise mit eigenem Bad.
    Der Parkplatz ist abschließbar und wird zudem von einem Deutschen Schäferhund bewacht. Es gibt auch noch eine eigene Sauna.
    Auf Wunsch kommt am Abend ein Koch um zu grillen.
    Jaroslav der das Haus betreut fährt selbst Motorrad ein Chopper Eigenbau mit Teilen von Trude HD Ural Kawa und was weiss ich noch! Er würde uns die Krim zeigen jenseits der Hauptstrassen.
    Wer den Luxus vorzieht kann sich dann gerne Zimmer im Hotel Oreanda buchen. da geht es dann so mit dem Zimmer bei ca. 350-400Teuronen los.
    Eine Suite kostet ein bisschen mehr!

    So dann noch das Zeitfenster in dem ich den Urlaub geplant habe, leider muss ich mich da auch mit Yuliya abstimmen, Sie muss auf den Flieger und Sie muss wieder abgeholt werden.

    Termin 1: 22.08.09 - 13.09.09

    Alternativ

    Termin 2: 29.08.09 - 20.09.09

    Aber das nur das Ihr mal einen Anhaltspunkt habt!

    Gruß

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Reden filmtipp


    Arte
    Montag, 2. Februar 2009 um 21.00 Uhr

    Wiederholungen:
    04.02.2009 um 14:45
    17.02.2009 um 14:45
    Die Ritter der Tafelrunde
    (Usa, 1953, 111mn)
    ARD
    Regie: Richard Thorpe
    Kamera: Freddie Young, Stephen Dade
    Musik: Miklos Rozsa
    Schnitt: Frank Clarke
    Darsteller: Anne Crawford (Fee Morgan), Ava Gardner (Königin Genever), Mel Ferrer (König Arthur), Robert Taylor (Sir Lancelot), Stanley Baker (Sir Mordred)
    Autor: Jan Lustig, Noel Langley, Talbot Jennings
    Produktion: MGM
    Produzent: Pandro S. Berman



    Der tapfere Edelmann Sir Lancelot schließt sich Ritter Artus an, den er zutiefst bewundert. Artus besiegt die wilden Stämme des Landes und wird König des vereinten Englands. Doch sein aufrührerischer Neffe Sir Modred deckt Lancelots heimliche Liebe zu Königin Genever auf, um durch den Skandal einen Krieg zu entfachen. Der aufwendige und dramatische Abenteuerfilm wird im ARTE-Schwerpunkt "Ritter, Pfaffen, Knechte - Leben im Mittelalter" ausgestrahlt.

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    hallo mathias,
    du verwechselst da etwas:



    das ist die wahre geschichte

    ups, sorry! ich vergass:

    http://de.youtube.com/watch?v=v8TK3K2fxYY&feature=related




    gruß

  5. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Hallo liebe Tafelrundenleute,

    melde mich mal kurz, bin neu hier und in Eurem erweiterten Dunstkreis ansässig.
    Vielleicht ergibt sich ja mal etwas.



    ... wenn der Autor "Jan Lustig" heisst muss der Film echt klasse sein !!!


    bis dahin.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    hallo mathias,
    du verwechselst da etwas:



    das ist die wahre geschichte

    ups, sorry! ich vergass:

    http://de.youtube.com/watch?v=v8TK3K2fxYY&feature=related




    gruß


    hi sascha.
    das ist genau das richtige wenn man als selbstständiger am freien tag zuhause sitzt und sich mich erkältungsbädern, inhalatoren, pillen, nasenspray und dem bett wieder fit macht für die kommende arbeitswoche.

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Jan Lustig,

    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Tafelrundenleute,

    melde mich mal kurz, bin neu hier und in Eurem erweiterten Dunstkreis ansässig.
    Vielleicht ergibt sich ja mal etwas.

    ... wenn der Autor "Jan Lustig" heisst muss der Film echt klasse sein !!!


    bis dahin.
    bisschen mehr Info´s zu Deiner Person wäre mal nicht so schlecht! Ergeben tut sich schneller was als Dir lieb ist, am Samstag 14.02 bzw. 21.02 findet das nächste Tafelrundentreffen statt. Wahrscheinlicher ist der 21.02 und zwar im Restaurant Kalinka im Hotel Le Village in Winneden.
    Genaue Adresse folgt noch, habe ich gerade nicht zur Hand.

    Also quasi vor Deiner Haustüre, also antreten, Einstand zahlen und dann,
    schau mr mol!

    Bis dahin!

    Gruß

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hi Mathias,

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hi sascha.
    das ist genau das richtige wenn man als selbstständiger am freien tag zuhause sitzt und sich mich erkältungsbädern, inhalatoren, pillen, nasenspray und dem bett wieder fit macht für die kommende arbeitswoche.
    Das hast davon das Du Dich Nachts nicht zudeckst!
    Aber sei getröstet ich habe das Bett auch nur in der letzten Woche gehütet, mit Erkältungsbädern, Inhalatoren, Nasenspray, Antibiotika und Hustensaft!
    Was habe ich nun davon, seit Heute darf ich wieder arbeiten gehen müssen!

    Gute Besserung

    Gruß

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Hab ich gerade zugeschickt bekommen und will Euch den Witz nicht vorenthalten.

    Gras oder Alk?

    Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Gras zu, soweit
    ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto
    um den Block zu fahren.

    Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis
    gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:" He, Lass uns doch mal
    rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"

    Soweit, so gut.... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim
    Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum
    bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen
    die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus....".

    Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht
    fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir
    haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns
    bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im
    Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden.

    Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen.
    Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:
    "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, der Typ hinter euch hat
    fast
    2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr
    gefahren!"

    Gruß

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Schwäbischer US-Präsident

    Hallo liebe Tafelrundler,

    der isch au net schlechd:


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24