Seite 19 von 851 ErsteErste ... 917181920212969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    Auch von mir ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Mopped) ins Neue Jahr.
    Wen jemand morgen Abend nicht weiss was tun:
    Riesenparty im LKA Longhorn, Stuttgart Wangen.
    Sollte Rockmusik und Oldies sein
    Ich gehe sicher hin.

    Gruß Georg

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ich war heute am Glemseck , und da war mächtig was los , anschließend haben Moni , zwei mir unbekannte BMW Fahrer und meine Wenigkeit noch eine schöne Tour gemacht .

    Ich hoffe Moni schreibt noch was dazu , von mir noch ein paar Bilder.











    Gruß Armin

  3. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Moni schreibt noch was dazu , von mir noch ein paar Bilder.
    die scheint noch etwas klamme Finger zu haben . Meinen Reiskocher habe ich erst abgemeldet, aber mit dem hättet ihr mich eh nicht mitgenommen

    Schöne Bilder Armin !

    Grüße

    Kramer

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Scheee.....

    ....kalt wars.
    Aber nett, auch wenn ich die Ausfahrt nicht mehr mitgemacht habe.
    Aber um ehrlich zu sein als ich mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter am Nachmittag aus der Kirche kam, habe ich mehr gefroren als am Morgen beim Motorrad fahren.
    Grüße an Alle!

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    guten morgen und schöne weihnacht zusammen....

    ja, es war sehr nett....ehrlich gesagt hab ich die entscheidung auf den letzten drücker geschoben....dann hab ich mir doch nen ruck gegeben und bin ab auf's glemseck
    das war richtig nett....hab freunde (klaus u. eberhard) noch von mir getroffen und stobbi, dann durch zufall armin
    es war ne nette kleine plauderrunde. ursprünglich wollte ich nur 1h bleiben und dann nachhause.....na ja, daraus wurden dann eine ca. 150km tour mit einer anschliessenden 3x2V+4V-kaffeerunde beim eberhard.
    irgendwann sind wir dann alle heim, am weitesten hatte es der armin ...doch wie ich lese, ist er gut heimgekommen

    ja, das war richtig spontan und nett.... ist meistens so.....nehme ich mir nix oder am wenigsten vor, kommen die besten sachen bei raus

    in diesem sinne. schöne feiertage unu bleibt Q bisl im stall

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    die scheint noch etwas klamme Finger zu haben . Meinen Reiskocher habe ich erst abgemeldet, aber mit dem hättet ihr mich eh nicht mitgenommen
    klamm waren die fingers nicht....nur ausgekühlt ....doch ich wäre ein weichei, wenn ich nicht zugebe, daß es kalt war

    unter muh's sind auch reiskocher willkommen .... wir fahren zwar bmw's sind aber noch keine etikettenlecker soweit ist es noch ni(e)cht

  7. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    klamm waren die fingers nicht....nur ausgekühlt
    fraglich ist jetzt, wo der Unterschied ist ...

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    unter muh's sind auch reiskocher willkommen .... wir fahren zwar bmw's sind aber noch keine etikettenlecker soweit ist es noch ni(e)cht
    Etiketten-lecken ist bei den Temperaturen auch tunlichst zu vermeiden. Reiskocher haben eh keine Etiketten ... alles nur billige Bäbber

    Grüße

    Kramer

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Treffen am 18.1.08

    hallo zusammen,
    stobbi (lothar) hat eine gute idee gehabt, wo unser nächstes treffen stattfindet und zwar:

    Restaurant Kalinka
    im Hotel Le Village
    Max Eyth Strasse 41
    71364 Winnenden

    er wird für uns plätze reservieren (hat er mir angeboten *rotwerd* obwohl ich dran wäre tschuldichung, danke lothar )

  9. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    Hört sich nach russischer Küche an

    Den Termin hab ich mal in meine persönliche Planung aufgenommen wenn meinem Chef nix dummes einfällt muß sich mein hans-hans mal wieder bemühen meine nicht vorhandene Ortskenntnis auszugleichen

    Gruß Frank

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    stobbi (lothar) hat eine gute idee gehabt, wo unser nächstes treffen stattfindet und zwar:

    Restaurant Kalinka
    im Hotel Le Village
    Max Eyth Strasse 41
    71364 Winnenden

    er wird für uns plätze reservieren (hat er mir angeboten *rotwerd* obwohl ich dran wäre tschuldichung, danke lothar )
    19:00 wie üblich?

    Gruß, Wallace


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24