GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Tach Zusammen, würde mich auch mal für Freitag anmelden; muss aber leider mit der Dose kommen - wer kommt auch ohne Q - zwecks Fahrgemeinschaft...
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Tach Zusammen,
würde mich auch mal für Freitag anmelden;
muss aber leider mit der Dose kommen - wer kommt auch ohne Q - zwecks Fahrgemeinschaft - kann gerne jemand ab Stuttgart mitnehmen!
Kann mir jemand nochmal schreiben wo wir uns treffen?
Als dann bis Freitag
Gruß Micha
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Wir treffen uns HIER.
Ist eine einfache Motorradkeipe mit einfachem Essen, also nix nobles;)

http://www.staelle.de/

Wenn ich mich richtig erinnere war 1930 ausgemacht +/- 1 Stunde:p

Gruß Georg
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
isch komm zu zweit ! :D

und ich nehm das Schaschlik und wehe der Wirt singt .....
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ihr wollt Livemusik;)
Dann müssen wir um einen Tag verschieben:p
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Ihr Tafelritter und Burgfräuleins. King Arthur wurde von einer fetten Erkältung gepackt und der Medicus hat ihm Bettruhe bis zum WE verordnet. Noch schlimmer als die Erkältung ist die Tatsache, dass King Arthur deshalb der Tafelrunde am 22.02. fern bleiben muss:mad:.

Wünsche Euch allen viel Spaß (vor allem beim 3stündigen Live-Auftritt des örtlichen Kirchenchors - das hat der Georg mir gesteckt:D)

Viele Grüße, Wallace

@Moni

Das mit unserer Fahrgemeinschaft hat sich nun leider erledigt:(
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
@Wallace: sind das vielleicht die Folgen eines zu frühen Sonntagsausflugs?

Schade :eek: das du nicht kommen kannst dann verpasst du den Strip den die Sopranistin beim letzten Lied hinlegt:D

Gruß Frank
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Weichei!! :D:D:D
Erst mitten in der Nacht bei Eiseskälte durch den schwäbischen Wald fahren wollen, und grade mal 3 Tage später den Rotzlöffel mimen :D:D:D

Gute Besserung!

Übrigens am Sonntag sollen es bis zu 20 C werden.
Aber da fahr ich nich ... -- viel zu heiß :p:p

Gruss

Harald
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Hallo Frank


Verrat doch nicht alles;)

Zudem ist es nicht die Sopranistin, sondern eine "Bläserin"; Trompete glaube ich:p
Du bringst auch alles durcheinander:eek:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Weichei!! :D:D:D
Erst mitten in der Nacht bei Eiseskälte durch den schwäbischen Wald fahren wollen, und grade mal 3 Tage später den Rotzlöffel mimen :D:D:D

Gute Besserung!

Übrigens am Sonntag sollen es bis zu 20 C werden.
Aber da fahr ich nich ... -- viel zu heiß :p:p

Gruss

Harald
Bei solchen Temperaturen trage ich meine italienische Kombi: Bermudas, Muscle-Shirt und Flip-Flops, auf dem Haupte ein Käppi (aber mit dem Schild nach hinten wegen der Windschlüpfrigkeit)
@Wallace: sind das vielleicht die Folgen eines zu frühen Sonntagsausflugs?

Schade :eek: das du nicht kommen kannst dann verpasst du den Strip den die Sopranistin beim letzten Lied hinlegt:D

Gruß Frank
Du kannst mir ja ein Foto ans Krankenbett mailen, dann werde ich vielleicht schneller gesund:), oder auch nicht:eek:, hängt ganz von der Sopranistin ab:D

Danke für Euer "Mitgefühl" Jungs. Aber ich weiß: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

Viel Spaß Euch!

Gruß, Wallace
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Erster, durch Heimvorteil:p
Sorry wenn das essen nichts war:cool:
Normal ist es gut.


Gruß und ein schönes Wochenende
Georg
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
schön war es wieder, und auch wenn es diesmal ein kleiner (völlig moppedloser)kreis war möchte unser treffen nicht mehr missen.
auf diesem weg nochmal ein herzlichen dank an moni für den hol und bring service.
ich gebe einfach mal ein votum ab und schlage ein treffen bei moni´s onkel in LB(asperg) vor.
fehlt nur noch ein termin, wobei der 14. märz für mich eher ungeschickt wäre.
die woche drauf ist karfreitag.
voschläge?

gruß mathias
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, leider war ich beruflich verhindert und konnte nicht teilnehmen!
An dieser Stelle wollte ich mal so in die Runde fragen ob jemand von euch Interesse an einen Kurs in Hechlingen hat!? Würde mich gerne für Mai anmelden, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen?
Als Termin fürs nächste Treffen würde mir auch der Do. 20.März passen, falls nicht so viele im Urlaub sind!
Also bis denne
Gruß Micha
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hallöchen zusammen,
ich check schon mal ab, ob mein onkel ein tisch freihalten kann....meld mich dann ende nächster woche.
ich fand's am freitag auch schön....so langsam möchte ich diese runde auch nicht mehr missen ;)
wünsch euch ein schönes we und wer heute fährt viel spaß dabei....:rolleyes:
ich mach mich gleich auf die socken :D

ps: wir haben die nummernliste vergessen. ich hab schon ein paar nr. von euch....wenn ihr wollt schickt doch eure nr. + e-mail.... ich mach dann ne liste :D
 
Armin61

Armin61

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
255
Ort
75365 Calw
Hallo ,
ich konnte am Freitag leider auch nicht kommen da ich zu spät von der Arbeit nach Hause kam , und dann wäre es für mich doch noch sehr weit gewesen , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf auch mal wieder dabei sein zu können .
Mir würde der Do 20.03 passen.
Ich würde auch gerne bei eurer Telefonliste mitmachen .
Ich schicke Moni mal meine Daten per PN.

Gruß Armin
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi zusammen...
so, nun bin ich wieder aus USA da und ziemlich kaputt. :cool:
Wollte nur kurz wg. dem 20.3.08 nachfragen.
Wer kommt alles? Wäre 19 Uhr recht? Bitte gebt mir Bescheid, damit ich reservieren kann.
Ich bin wieder eine Woche nicht da und melde mich voraussichtlich am 10.3. wieder.
So long, schönes WE Euch allen ;)

PS: wer noch in die Adressliste möchte bitte mir ne PN schreiben
 
Frogfish

Frogfish

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
isch gomme, mit meine Frau un meine auto ....:D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Komme auch, Termin ist schon im Kalender notiert.
Vielleicht mache ich ja Überstunden und komme direkt von der Arbeit, Kornwestheim Tamm ist irgendwie näher wie Weinstadt Tamm!
Oder war es Asperg??

Naja Moni wird die Adresse schon noch bekanntgeben!

Allen vielleicht Orkan geschädigten ein schönes Wochenende!

Gruß
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Ich hoffe ja, dass bis dahin meine Sch.....Erkältung vorbei ist:D. Melde mich auch an!

Gruß, Wallace
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben