Seite 190 von 851 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.422 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Tafelrundler,

    der isch au net schlechd:
    Supi, den hab ich die letzten 10 Minuten noch gar net gesehen ...
    guck liebr das zom Stammdisch komscht Kerle

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    guck liebr das zom Stammdisch komscht Kerle

    ich schliesse mich den äusserungen meines vorredners an.

  3. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    bisschen mehr Info´s zu Deiner Person wäre mal nicht so schlecht! Ergeben tut sich schneller was als Dir lieb ist, am Samstag 14.02 bzw. 21.02 findet das nächste Tafelrundentreffen statt. Wahrscheinlicher ist der 21.02 und zwar im Restaurant Kalinka im Hotel Le Village in Winneden.
    Genaue Adresse folgt noch, habe ich gerade nicht zur Hand.

    Also quasi vor Deiner Haustüre, also antreten, Einstand zahlen und dann,
    schau mr mol!

    Bis dahin!

    Gruß

    Hallo,
    na gut, dann folgender kleiner Zusatz zum Profil:

    Motorradbestand 3 x BMW
    Motorradführerschein 30 Jahre
    Motorradkilometer 300.000

    Lese seit geraumer Zeit in eurer Tafelrunde und danke für die spontane Einladung zum Treffen. Am 14.02 bin ich schon auf einem Wintertreffen
    und für den zweiten Termin kann ich noch nix definitives sagen.

    Dank und Gruss
    GASZUG

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Motorradbestand 3 x BMW

    Modell: R1150GS R80/7 R90/6

    dann halte dich bei diesen schätzchen doch mal an den armin, da habt ihr viel gesprächsstoff

    mathias

  5. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Stobbi,

    guter Witz, machen wir das nach"Kalinka" ? Was hast Du für eine Dose ?

    bei meiner Anmeldung bitte den 14. streichen, da gibt es jetzt schon einen anderen
    Termin, wie es aussieht war der 20. eh bevorzugt.

  6. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    13

    Lächeln TAFELrunde am 21.2.

    [quote=*Basic*;287922]Nach so vielen Vorschußlorbeeren sind wir echt gespannt auf den Russen, sein Essen und sein Liedgut *grins* - wir sind dabei

    und ich bin natürlich auch wieder dabei, bei mir geht nur der 21.2.
    freu mich, bis dahin,
    elke

  7. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Versuche nochmals zusammenzufassen:

    Zitat Zitat von Stobbi
    Zusammenfassung

    Samstag 14.02.2009:
    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    mathias und monika
    Armin
    Michaela und Thomas
    Anette und Wallace

    Samstag 21.02.2009:
    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eberhard
    Moni
    Sascha
    mathias und monika
    Armin
    Georg
    Marco
    Michaela und Thomas
    Michel evtl. Martina
    Ralf und Birgit
    Elke
    Hoffe niemanden vergessen zu haben!

    Zitat Zitat von ebergummikuh
    bei meiner Anmeldung bitte den 14. streichen, da gibt es jetzt schon einen anderen Termin, wie es aussieht war der 20. eh bevorzugt.
    Am 20.02 wirst Du aber auf die Großzahl der Tafelrundler im Kalinka verzichten müssen . Hätte aber den Vorteil, dass Du dann schon mal die Lage sondieren kannst .
    Wäre Dir der 21.02. auch recht ?

    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von ebergummikuh Beitrag anzeigen
    Hallo Stobbi,

    guter Witz, machen wir das nach"Kalinka" ? Was hast Du für eine Dose ?
    Einen 13 Jahre alten Ford Mondeo Kombi V6, aber tut mir ehrlich leid ich steh nicht so auf Gras und so, musst Dir schon ein anderes Opfer suchen!

    Wobei ein neues Auto könnte ich schon brauchen, aber leider fehlen mir zu den 2500€ vom Staat noch so 20-30 Tausend weitere Euronen!

    Gruß

  9. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Hallo miteinander,

    wem es am Wochenende fad werden sollte, hier ein kleiner Ausflugstipp nach Sinsheim :

    http://www.faszination-motorrad.de/d...nationmotorrad


    auch für die Freunde des Gespannfahrens sollte wieder einiges dabei sein ...

    viel Spass wünscht,
    GASZUG

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    @stobbi.
    sag mal lothar, ich kann mich dunkel erinnern dass wir letztes mal für´s kalinka das essen vorbestellen mussten....
    essen wir diesmal a lá carte oder müssten wir (du) uns (wenn wieder gewollt)ums schaschlik kümmern...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24