GS-Tafelrunde

Diskutiere GS-Tafelrunde im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; der war gut!!!!:D:D
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ja so ist das, ich habe meine Spione überall!!:cool::D:cool:

Aber ich hätte da noch was für Dich, wegen der einen Kundin oder anderen Kunden, die meinen...................!!

undjetztwiederganzschnellausdemstaubmach!!!!

Griasle!!
der war gut!!!!:D:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hatten wir eigentlich sowas wie ne uhrzeit ausgemacht?
Ähmm, ich glaube nicht, aber wie wäre der Terminvorschlag so ab 10:00Uhr?

Gruß
äääähm, also ich mache am heiligabend um 10 noch einen inoffiziellen haarschnitt ausserhalb der angedachten öffnungszeiten
hab meinem kunden aber schon angedeutet dass ich in moppedklamotten haare schneiden werde und dass eventuell noch andere moppedfahrer da sein werden.
also wer lust auf einen cappuccino vorm glemseck hat:
10 uhr cafe graf;):D
und dann gemeinsame anfahrt zum glemseck
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Donnerstag, 24.12.2009
Morgens


leichter Regen1 / 1°C
Niederschlag:
65 % Risiko

Mittags


leichter Schneefall3 / 4°C
Niederschlag:
65 % Risiko

Abends


leichter Regen1 / 2°C
Niederschlag:
65 % Risiko

Nachts


leichter Schneefall0 / 1°C
Niederschlag:
60 % Risiko
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Na dann sage ich jetzt einfach mal.
Ich machs vom Wetter abhängig:D
Wenn es so spiegelglatt wie heute ist sitze ich nicht aufs Mopped:eek:
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Donnerstag, 24.12.2009
Morgens


leichter Regen1 / 1°C
Niederschlag:
65 % Risiko

Mittags


leichter Schneefall3 / 4°C
Niederschlag:
65 % Risiko

Abends


leichter Regen1 / 2°C
Niederschlag:
65 % Risiko

Nachts


leichter Schneefall0 / 1°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Nein, 24.12. tagsüber 31 C°, nachts 23° C.

Wünsche allen Zuhausbleiber frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Gruß
Thomas
 
berni

berni

Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
204
Ort
Böblingen
Modell
R1200GS, Fantic 500 Rally
ich geh erst mal ins Stadion nachher.....brrrrrrrr......18.30 Uhr
Stuttgart - Hoffenheim
Ich hoffe nicht zu erfrieren:eek:
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich geh erst mal ins Stadion nachher.....brrrrrrrr......18.30 Uhr
Stuttgart - Hoffenheim
Ich hoffe nicht zu erfrieren:eek:
na hat ja geholfen dass du da warst..
das eis scheint gebrochen (beim vfb) draussen den ganzen tag -12 grad:eek:
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
...na dann...

...viel Spass an Heiligabend:eek::eek::eek: und gut rutsch...;)! Ohne mich. Definitive Memme bei den Temperaturen. Allerdings hat auch mein Bruder an diesem Tag Geburtstag und DEN Brunch lass ich mir nur ungern entgehen.
Zeitungen tragen macht auch grad Laune:mad:...da hilft nurs Trinkgeld...

LG und nen schönen EISKALTEN Restsonntag...

Eva
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
bevor ich zum finalen weihanchtswahnsinn ansetze:eek:(wird wohl 22 uhr heute):( wollte ich mal nach dem allgemeinen wetterbefinden für morgen fragen:o

@eva: habe dir ein weihnachtspresent gerettet (you remember?)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
guten Morgen!

Bin dann mal wieder im Ländle.

Trefft Ihr Euch morgen auf jeden Fall, oder nur wenn es das Wetter zulässt?
Darf man auch mit dem Auto anreisen? :o

Gruß Andy
 
*Basic*

*Basic*

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
201
Ort
Siegerländerin, jetzt Stuttgart - ich mags :-)))
Modell
Back to Basic!!!! Der Plastikbomber ist weg :)
Hallo zusammen,

ja, wir leben auch noch *grins* - war nur alles bissel viel die letzte Zeit...

Da wir uns in ein paar Stunden Richtung Siegerland verabschieden, wünschen wir euch allen jetzt schon mal so ein Wetter wie es jetzt gerade ist für morgen am Glemseck, viel Spaß, außerdem schöne Weihnachtsfeiertage, ein bissel Ruhe oder außerberufliche Action (je nachdem, was euch lieber ist) "zwischen den Jahren" und einen guten Start in ein tolles neues Jahr...

Viele Grüße
Ralf und Birgit
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Alle Tafelrundlern ein Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr..

vielleicht sieht man sich im Januar in Sindelfingen auf der Messe.
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
vielleicht sieht man sich im Januar in Sindelfingen auf der Messe.
Das lässt sich mit Sicherheit planen, Treffpunkt vor der Messehalle am Sonntag morgen, Uhrzeit ?.
Einfach mal Termin eingeben und ich wäre dabei!

Leider muss ich für Morgen aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Liege seit Sonntag mit Fieber flach und bin erst seit heute Morgen wieder einigermaßen auf Normaltemperatur, da will ich natürlich einen Rückfall wenn möglich vermeiden!

Aber allen die sich Treffen, wünsche ich viel Spaß und das Wetter scheint ja wenigstens a bissele zum Motorradfahren zu taugen!

Ansonsten wünsche(n) ich (wir) schöne Weihnachtsfeiertage und wir lesen bestimmt in der einen oder anderen Form hier im Forum!

Lothar, Yuliya und Leah
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich wünsche Euch auch viel Spaß morgen am Glermseck und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

Leider kann ich morgen auch nicht kommen.
Ich darf bis mindestes 12 Uhr arbeiten:mad:
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Naböönd,
melde mich mal aus der Versenkung zurück ;)

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue (Moped)Jahr!!

Allen Glemsecktreffern wünsch ich natürlich viel Spass!
Wenn Ihr Lust auf ne kleine Ausfahrt habt, ich bin morgen früh wahrscheinlich kurz auf´m (hessischen) Feldberg :D:D:D
Ma guck´n was die hessischen Mitbürger im Schnee so treiben ;)

Gruß

Sascha
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
bevor ich zum finalen weihanchtswahnsinn ansetze:eek:(wird wohl 22 uhr heute):( wollte ich mal nach dem allgemeinen wetterbefinden für morgen fragen:o

@eva: habe dir ein weihnachtspresent gerettet (you remember?)
Klar, Mathias - I remember:):D! Super! Na dann, gutes Durchhalten bis heute abend spät...alle wollen schön und schöner sein fürs Fest:p...

Ich wünsche allen tolle Feiertage mit schönen Geschenkles, genügend Zeit um abzuhängen, träumen vom nächsten Frühjahr und netteren Temperaturen...morgen wirds wohl eher ne Autofahrt zum Glemseck!?!:o

Rutscht gut ins neue Jahr!

LG Eva
 
A

ArmerIrrer

Gast
auch denen die den Haufen aus Neufahrn mal treffen wollen wünsche ich schöne Weihnachten...

Ich bin dabei wenn es soweit ist...!

Grüßlis aus Oberschwaben...

Ecki
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
auch denen die den Haufen aus Neufahrn mal treffen wollen wünsche ich schöne Weihnachten...

Ich bin dabei wenn es soweit ist...!

Grüßlis aus Oberschwaben...

Ecki
danke schön.
termin kristalisiert sich ja schon, auch wenn ich den ort des geschehens noch nicht veröffentlicht habe:o.

ps. ich bin jetzt fertig
 
Thema:

GS-Tafelrunde

GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

    Tafelrunde meets Neufahrn/Eching: TAFELRUNDE MEETS NEUFAHRN/ECHING AM 7.8. -8.8. 2010 Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische...
  • Oben