Seite 192 von 851 ErsteErste ... 92142182190191192193194202242292692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    @stobbi:

    ich bin jetzt zu faul mich durch den ganzen thread zu suchen um die adresse vom kalinka raus zu suchen.
    ich glaube zwar dass ich nochmal so hin finde, aber wir haben ja auch kalinka-neulinge dabei.

    kannst du die adresse nochmal einstellen?
    danke.

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Adresse Kalinka

    Ein Link zu einem Routenplaner:

    http://maps.google.de/maps?hl=de&ei=...=directions-to

    Hier die Adresse:

    Restaurant Kalinka
    (Im Hotel Le Village)
    Max-Eyth-Str. 41
    71364 Winnenden

    Gruß

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Ein Link zu einem Routenplaner:

    http://maps.google.de/maps?hl=de&ei=...=directions-to

    Hier die Adresse:

    Restaurant Kalinka
    (Im Hotel Le Village)
    Max-Eyth-Str. 41
    71364 Winnenden

    Gruß
    ja cool, das ist ja fast vor meiner haustüre.
    ich werde mich dann auch dem saschlik anschliessen, wenn das so berühmt ist.

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ja cool, das ist ja fast vor meiner haustüre.
    ich werde mich dann auch dem saschlik anschliessen, wenn das so berühmt ist.
    Hi Marko,

    und in Deinem Fall hast Du sogar noch den ganz großen Vorteil, wenn Du etwas zu tief ins Vodka Glas schaust, Du bist nämlich der Einzige der ganz locker Heimlaufen kann!
    Trotz und dem, also trotzdem bist Du als Erster Daheim!

    Ein schönes Wochenende!

    Gruß

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    und ich hatte gehofft zur nächsten tafelrunde könnte man mal wieder standesgemäß mit der dicken anreisen...






    http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0010287

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und ich hatte gehofft zur nächsten tafelrunde könnte man mal wieder standesgemäß mit der dicken anreisen...

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0010287
    Mathias,

    an der Prognose kann ich nichts Schlechtes entdecken, ausser das es vielleicht nicht ganz so warm ist!
    Aber immerhin trocken und das ist doch schon mal was?

    Sollte es dann ganz Dick kommen einfach das Fahrzeug wechseln z.B das
    oder das und wenn es ganz Dick kommt hilft nur noch das

    Gruß

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Mathias,

    an der Prognose kann ich nichts Schlechtes entdecken, ausser das es vielleicht nicht ganz so warm ist!
    Aber immerhin trocken und das ist doch schon mal was?

    blos um ein paar kilometer geradeaus auf einer 4 spurigen bundesstrasse im dunklen zum essen zu fahren, ziehe ich nicht tausend klamotten an

    klimaautomatik auf 23 grad, sitzheizung auf 5 und auf den frühling warten

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard Bei dem Wetter fällt einem ja nichts besseres ein

    Ich habe heute Nachmittag die milden Temperaturen und den Nieselregen genutzt und mal ein Bisschen an meinem Motorrad herumgeschraubt.



    Das Ergebnis sieht nun so aus.



    Hier die Garage im Überblick



    Und so sieht das Motorrad jetzt aus


    Nachdem im letzten Jahr die Kupplung ein paar mal gerutscht ist war es höchste Zeit mal zu kontrollieren
    und siehe da der Kupplungsbelag hat seine Verschleißgrenze erereicht.

    Bevor ich zusammenbaue will ich noch ein paar Stellen nachlackieren , und dann kann es wieder losgehen.

    Gruß
    Armin

  9. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hi Marko,

    und in Deinem Fall hast Du sogar noch den ganz großen Vorteil, wenn Du etwas zu tief ins Vodka Glas schaust, Du bist nämlich der Einzige der ganz locker Heimlaufen kann!
    Laufen Das wäre mir dann doch zu weit. Außerdem bin ich stinkfaul, wenn es ums laufen geht

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    und ich hatte gehofft zur nächsten tafelrunde könnte man mal wieder standesgemäß mit der dicken anreisen...
    He was ist denn das Und ich dachte jetzt gehts Berg auf.

    Zitat Zitat von Armin61 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nachmittag die milden Temperaturen und den Nieselregen genutzt und mal ein Bisschen an meinem Motorrad herumgeschraubt.
    Bau doch noch Teile von dem rosa Zweirad ein, das auf dem zweiten Bild zu sehen ist

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Guten Morgen, da sind ja schon ein paar Wach!

    Zweimal gepostet, sorry!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24