Seite 193 von 851 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Guten Morgen, da sind ja schon ein paar Wach!

    @Marko
    Laufen Das wäre mir dann doch zu weit. Außerdem bin ich stinkfaul, wenn es ums laufen geht
    Aber du als alter Mountain-Biker würdest so Du mit demselben kommst, im Falle einer Alkohol-Kontrolle den Führerschein verlieren.
    Das wiederum wollen wir dann doch nicht.

    @ Mathias
    blos um ein paar kilometer geradeaus auf einer 4 spurigen bundesstrasse im dunklen zum essen zu fahren
    Davon habe ich nicht geredet, außerdem wenn Du wieder nur den kürzestens Weg im Kopf hast, weil der Futternapf auf Dich wartet, selber Schuld.
    Es gibt wunderbare Strecken von/aus Stuttgart, die Dich ohne eine Kilometer auf einer 4 spurigen Strecke nach Winnenden führen. Dies hätte sogar den Vorteil das viele schöne Kurven auf Dich warten würden.

    http://www.reisefuehrer-deutschland..../landkarte.htm
    Aber Du hast ja immer noch zwei Wochen Zeit um die Route zu planen und mit dem Wetter, tja da würde ich sagen: Es kann nur besser werden!

    @ All, viel Spass beim schrauben lesen oder was Ihr sonst noch an diesem trüben Tag macht!

    Gruß

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    @ Mathias Davon habe ich nicht geredet, außerdem wenn Du wieder nur den kürzestens Weg im Kopf hast, weil der Futternapf auf Dich wartet, selber Schuld.

    was anderes wird mir nicht übrig bleiben weil ich vermutlich wieder so mit terminen zugeknallt bin dass ich es gerade schaffe pünktlich zu kommen,
    oder hatte ich schonmal zeit für dich als du auf einen cappuccino vorbei geguckt hast?
    aber ich will mich garnicht beschweren...

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    oder hatte ich schonmal zeit für dich als du auf einen cappuccino vorbei geguckt hast?
    aber ich will mich garnicht beschweren...
    Ich beschwere mich ja auch nicht, schließlich hatte ich ja noch nie einen Termin, bin ja immer nur hereingeschneit ohne Voranmeldung!
    Aber einmal hattest Du Zeit, das weiß ich noch genau, da konnten wir sogar noch eine zusammen rauchen!

    Gruß

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Aber einmal hattest Du Zeit, das weiß ich noch genau, da konnten wir sogar noch eine zusammen rauchen!

    Gruß


    sag mal was macht eigentlich die speisekarte?
    kriegen wir alle schaschlik, oder doch a lá carte?

    *neugier+ *neugier* *neugier*

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard Hechlingen

    Hi Leute,

    wie sieht es bei Euch jetzt mit Hechlingen aus? Ich hab mit meinem Kumpel jetzt den 28.06.2009 angepeilt. Ist so ziemlich der einzige Wochenendtermin an dem er kann.

    Und wer in dieser kalten, trüben Zeit etwas will um sich das Herz zu erwärmen, ich hab die Bilder unserer Gardasee Tour 2006 ins Internet gestellt.

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen


    sag mal was macht eigentlich die speisekarte?
    kriegen wir alle schaschlik, oder doch a lá carte?

    *neugier+ *neugier* *neugier*
    Sag ich Euch am Samstag den 21. Februar!

    Immer getreu dem Motto von Rudi Carell:

    Lass Dich überraschen...................!

    Gruß

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Terminfixierung!

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    diejenigen die Interesse bekundet haben im Sommer mit auf die Krim zu fahren, hier habe ich mal ein Album des Hauses eingestellt, welches ich als Quartier ausgewählt habe.

    http://www.gs-forum.eu/album.php?albumid=252

    Ein Haus mit Geschichte, es gehörte der Schwester von Anton Pawlowitsch Tschechow (Антон Павлович Чехов) nur für diejenigen die sich mit Literatur auskennen, den anderen wird es wohl egal sein.

    Letztes Jahr haben sie 100 Griwna für die Übernachtung verlangt, dass entspricht etwa derzeit einem Gegenwert von knapp 10 Teuronen.
    Die Zimmer sind schlicht und nur Teilweise mit eigenem Bad.
    Der Parkplatz ist abschließbar und wird zudem von einem Deutschen Schäferhund bewacht. Es gibt auch noch eine eigene Sauna.
    Auf Wunsch kommt am Abend ein Koch um zu grillen.
    Jaroslav der das Haus betreut fährt selbst Motorrad ein Chopper Eigenbau mit Teilen von Trude HD Ural Kawa und was weiss ich noch! Er würde uns die Krim zeigen jenseits der Hauptstrassen.
    Wer den Luxus vorzieht kann sich dann gerne Zimmer im Hotel Oreanda buchen. da geht es dann so mit dem Zimmer bei ca. 350-400Teuronen los.
    Eine Suite kostet ein bisschen mehr!

    So dann noch das Zeitfenster in dem ich den Urlaub geplant habe, leider muss ich mich da auch mit Yuliya abstimmen, Sie muss auf den Flieger und Sie muss wieder abgeholt werden.

    Termin 1: erledigt

    Alternativ

    Termin 2: 29.08.09 - 20.09.09

    Aber das nur das Ihr mal einen Anhaltspunkt habt!

    Gruß
    So jetzt steht der Reisetermin Yuliya hat Urlaub beantragt vom 31.08.09 bis 18.09.09.
    Ich werde Morgen meinen Sommerurlaub ebenfalls fixieren.

    Somit steht der Reisezeitraum defenitiv fest! 29.08.09 - 20.09.09

    Ob wir dann die 3 Wochen voll auschöpfen oder nicht, lasse ich hier mal noch offen. Reisedauer mindestens 2 Wochen, alles andere wäre Stress Pur! Wir werden uns dann nochmal in Ruhe zusammensetzten, wo wir dann eine Route festlegen, damit wir entsprechend Übernachtungsmöglichkeiten suchen können!

    Gruß

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    nächste woche freitag soll es MINUS SIEBZEHN grad geben.

    die spinnen ja wohl

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Wir werden uns dann nochmal in Ruhe zusammensetzten, wo wir dann eine Route festlegen, damit wir entsprechend Übernachtungsmöglichkeiten suchen können!
    Hi Stobbi,
    unterhalten wir uns mal im Kalinka darüber..... Termin würde passen. Abhängig von Strecke entscheide ich, ob ich mitfahre oder nicht..... nur km schrubben, um runterzukommen schreckt mich ein bisschen ab....Eberhard hat einen ganz interessanten Vorschlag gemacht....da könnt ich ich sogar dann absetzen und zu meinen Eltern fahren Was mir herzallerliebst ist!
    LG
    Moni

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    nächste woche freitag soll es MINUS SIEBZEHN grad geben.

    die spinnen ja wohl
    ciao Mateo,
    wir haben noch den tiefsten Winter ich find's gut so, wenn Natur sich holt, was es braucht....
    dafür wird's ein schöner Frühling (I hope so)
    lg
    moni


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24