Seite 197 von 851 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 547.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    Hi Tafelrunde

    Hab mich nach längerer Abstinenz mal wieder durch viele viele Seiten gewühlt Der 21. passt bei mir auch, werd euch im Kalinka besuchen falls noch ein Stuhl frei.

    Gruß Frank


    und ich war kurz davor eine vermissten anzeige aufzugeben.

    alles gut bei dir?

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zusammenfassung

    Samstag 21.02.2009:

    Lothar und Yuliya
    Harald und Doro
    Eberhard
    Moni und Sascha
    mathias und monika
    Armin
    Georg
    Marco
    Michaela und Thomas
    Michel evtl. Martina
    Ralf und Birgit
    Elke
    tom und birgit
    Gabi und Bernhard
    Klaus per E-Mail
    Frank
    @ Klaus, schön das Du auch endlich mit der Zeit gehst, viel Spass hier bei uns im Forum und viele knitze Beiträge von Dir.

    @ Frank schön wieder mal von Dir zu lesen.

    @ All, ich vermisse VOS und XXL-Q schon längere Zeit nichts mehr von den beiden gehört bzw. gelesen.

    Gruß

  3. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    @ All, ich vermisse VOS und XXL-Q schon längere Zeit nichts mehr von den beiden gehört bzw. gelesen.
    micha (XXL-Q) lebt. wir haben uns letzte woche für den 27./28.06. in hechlingen angemeldet. es sind noch plätze frei, also wer noch lust hat.
    micha kann am 21. leider nicht kommen.

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard Guggamusik !!!

    Mir send ab zwelfe en Schwäbisch Gmend uff´m Marktplatz beim
    Guggamusikfeschdivell .....

    zom glotza

    Gruss

    Harald und Doro

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    wir haben uns letzte woche für den 27./28.06. in hechlingen angemeldet. es sind noch plätze frei, also wer noch lust hat.
    mein chef hat eine woche urlaub springen lassen.
    zu obigem termin sind wir gerade wieder aus dem piemont da und haben unser eigenes offroad training für lau hinter uns.
    sommeiler, jaffrau,assietta wir kommen
    hechlingen ist toll, mir aber echt zu teuer.
    für das geld machen wir locker die woche offroad urlaub mit zwei moppeds, unterkunft (tausend sterne hotel) und verpflegung.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Mir send ab zwelfe en Schwäbisch Gmend uff´m Marktplatz beim
    Guggamusikfeschdivell .....

    zom glotza

    Gruss

    Harald und Doro

    spielsch net mit?

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard neuzeitliche kommentation

    die zeit wird dadurch noch schellebiger.
    irgendwann wird man unser jahrzehnt auch
    die gute alte zeit nennen.
    werde mit der zeit gehen und diese form
    der kommentation nutzen.
    grüßle klaus

  8. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Hallo,

    für alle kurzentschlossenen "RITTER" der Tafelrunde ein kleiner Hinweis:

    Heute feiern die Motorradfreunde Unterheimbach ihr alljährliches Wintertreffen.
    Kleines Treffen mit prima Verpflegung, Wiese zum Zelten und Lagerfeuer mit
    Schneeeeeee, wie scheee!

    Bis dahin
    Gruß Klaus

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    An so einer alten Dame geht die Zeit halt nicht ganz spurlos vorbei , und dann tut halt ein Bisschen Pflege Not.
    Als ich heute den Tank abgenommen hatte, hat sich gezeigt das auch an mir die Zeit ihre Spuren hinterläßt , Alzheimer läßt grüßen.


    Da ist ja noch eine Zeltleine um die Zündspulen geknotet , war eine Behelfsreparatur im letzten Sommerurlaub .



    Da ist mir doch glatt eine Zündspule abgefallen .

    Die Behelfsreparatur war aber so erfolgreich , daß ich sie schon ganz vergessen hatte , und in der Zwischenzeit bin ich einige Tausend Kilometer so gefahren und es hat bombenfest gehalten.


    Gruß
    Armin

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Sodele, jezedle,

    also Gestern Abend habe ich gebucht für 25 Leute + Reserve.
    Es wird eine kleine russische Speisekarte geben mit ein paar Gerichten zur Auswahl. Ja auch Schaschlik!
    Der Rest des Speiseplans wird im Laufe dieser Woche ausgearbeitet, ich habe dem Koch freie Hand gelassen.
    Mehr erfahre auch ich erst am Samstag Abend, also erspart mir und Euch das Frage und Antwortspiel, ich weiss es schlicht und ergreifend nicht!
    Auch wenn ich es gerne wissen wollen täte!

    @ Marko und Sascha, der Wirt hätte keine Probleme damit das Projekt umzusetzen, woher wir das fehlende Teil allerdings bekommen weis sich auch noch nicht! Aber mir und Euch wird da bestimmt noch was einfallen!

    @ All, noch einen schönen Sonntag!

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24