Seite 203 von 851 ErsteErste ... 103153193201202203204205213253303703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 545.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Stobbi,

    der Herr GAS-ZUG findet den Weg nach Winnenden bestimmt, denn er hat schon ganz andere Sachen gefunden, was er allerdings wahrscheinlich nicht findet ist die Zeit dafür und das findet er ganz traurig...

    Gruß
    Hallo Herr GasZug,

    ein paar Seiten vorher klang das aber noch anders, da ging nur der 14.02 nicht.

    Im übrigen, nach Unterheimbach wäre ich auch gerne gekommen, aber meine OHL hat mich nicht aus dem Dienst entlassen.
    Mein Möppi sprang auch nicht an, aber Batterie ist wieder geladen!

    Schade aber wenn Du keine Zeit hast, aber dann entgehen Dir geile Bilder und Videos von Norwegen Dänemark und der Krim!

    Gruß

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    tachchen,
    laptop ist kein problem, kann ich gerne mitbringen!
    beamer ist organisiert?

    gruß
    sascha
    Jau, Beamer bekomme ich Heute Abend, Leinwand steht auch schon parat!
    Fehlen nur die Bilder und die Videos!

    Griassle

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Fehlen nur die Bilder und die Videos!

    ich hätte da noch ein bild von meiner lossprechungsfeier 1987

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    vorsichtig räusper.

    eigentlich hatten wir ein paar seiten vorher schon die titelfolge festgelegt.
    ich wollte nur nochmal vorbereitend darauf hinweisen dass "die kuh nen arm ab" in schissmoll gespielt wird und nicht wie oft fälschlicherweise angenommen in fiesdur
    Au ja, ich bringe dann meine Darmflöte mit, koche für Morgen Chili und mach mir einen Salat aus weißen Riesenbohnen.

    Mit Deinem Schlagzeug, haben wir dann schon zwei Instrumente!

    Gruß

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Au ja, ich bringe dann meine Darmflöte mit, koche für Morgen Chili und mach mir einen Salat aus weißen Riesenbohnen.

    Mit Deinem Schlagzeug, haben wir dann schon zwei Instrumente!

    Gruß
    ...bloß dass man von dir nix mehr hört wenn ich richtig reinhaue...

    höchstens riecht

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Fehlen nur die Bilder und die Videos!

    Griassle
    ok, ich könnte:
    - ein bissel rumänien
    - ein bissel baltikum
    - natürlich kenzingen
    - ein bissel "gut riedelsbach" ausfahrt

    ich kann mir gut vorstellen das birgit und ralf ein paar nette bilder haben könnten *wink*

    gruß

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard @ All, Hinweis zu Touratech-Event

    War Gestern in meinem Postfach:

    Travel-Event: Highlight im Frühjahr


    Vom 8. bis 10. Mai ist es wieder soweit: Bei unserem jährlich im Frühjahr stattfindenden Travel-Event verwandelt sich der Touratech-Firmensitz in 78078 Niedereschach, Auf dem Zimmermann 7-9, in ein wahres Eldorado für alle Endurofans, Motorradreisende und Outdoor-Begeisterte. Bis zu 5000 Besucher aus dem In- und Ausland pilgern stets zu dieser Veranstaltung und nutzen die Gelegenheit, sich bei den zahlreichen Ausstellern aus erster Hand zu informieren, spannende Vorträge und Vorführungen zu genießen oder interessante Schnupperkurse zu besuchen. Ein buntes Programm, leckere Speisen und Getränke sowie der beliebte Zweite-Wahl-Verkauf warten auf die Besucher, die sich als besondere Highlights auf fesselnde Reiseberichte von Joe Pichler und dem bekannten Motorradabenteurer Michael Martin freuen dürfen. Zum ersten Mal mit dabei sein wird in diesem Jahr die Rettungshundestaffel Nördlicher Schwarzwald, die nicht nur die beeindruckenden Fähigkeiten ihrer hoch ausgebildeten Vierbeiner, sondern auch die von Touratech QV und Vodafone entwickelten Systemlösungen zur Ortung von Hunden und Einsatzkräften bei der Suche nach vermissten Personen demonstrieren wird. Es empfiehlt sich also, diesen Termin schon mal dick im Kalender anzustreichen!
    Mal nur so als Hinweis am Rande, vielleicht lässt sich ja ein Ausfahrt zu diesem Termin organisieren!

    Gruß

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    War Gestern in meinem Postfach:



    Mal nur so als Hinweis am Rande, vielleicht lässt sich ja ein Ausfahrt zu diesem Termin organisieren!

    Gruß
    route hin und zurück (mit umweg übers bootshaus) habe ich, wir waren vor zwei jahren schon mal da

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Ola Navigator,

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    route hin und zurück (mit umweg übers bootshaus) habe ich, wir waren vor zwei jahren schon mal da
    dann nehm ich Dich beim Wort und melde mich schon mal an!
    Aber nur wenn ich hinter Dir herfahren darf, Deine Tüte bollert so schön!

    Gruß

  10. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Der Touratech-Event lohnt sich immer - alle Leute, die wirklich günstig noch Top-Zubehör haben möchten, sollten allerdings am Samstag morgen pünktlich um 10.00 Uhr in Niedereschach auf der Matte stehen. Dann geht nämlich traditionell der Schlussverkauf - ääääh, der 2. Wahl Verkauf - los und da sind die besten Sachen (Aluboxen und so) erfahrungsgemäß wirklich nach ner Stunde weg... Wühltisch-Kämpfe inbegriffen *grins* Aber die Sachen kosten teilweise grad mal 25 Prozent vom Neupreis - kein Wunder, dass die jeder will...

    Zu den Fotos: Ich guck mal, was wir haben und ihr noch nicht ausm WHEELIES kennt, vielleicht finde ich ja auch noch bissel Kroatien oder Griechenland - obwohl, hatten wir damals nicht noch Papierbilder? *grübel*

    @ Moni: Ich verkleide mich als BMW-Fahrer, das ist glaub ich schlimm genug

    Bis Samstag


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24