Seite 205 von 851 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 8508

GS-Tafelrunde

Erstellt von BoGSer-Rüde, 06.10.2007, 00:18 Uhr · 8.507 Antworten · 546.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard Lecker Essen

    Hi, war am Samstag mal wieder ein angenehmer Abend mir einem ganz leckeren Essen. Hat meine (Kilo) Reserven leider weiter aufgebaut, aber das war´s wert. Dem Organistor (und seiner Frau) nochmals Danke.
    Und die Kilos ?? Naja ich hab ja aufgerüstet. Auf dem Heimweg hätte es dann fast noch Rehbraten gegeben, die Viecher sind aber knapp dem Tod entsprungen (mein Auto wohl auch). Gruß aus dem verregneten Ori

  2. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Marco muss ja auch noch seinen Video zeigen!
    ist versprochen, das wird nachgeliefert. und bald wird es das nächste geben. hab eben alles klar gemacht, am 3.april geht es nach Marokko freu freu freu
    Ich hoffe ihr hattet viel spaß am samstag.

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    ist versprochen, das wird nachgeliefert. und bald wird es das nächste geben. hab eben alles klar gemacht, am 3.april geht es nach Marokko freu freu freu
    Sachmal Marco,

    musst Du nur 30 Tage im Jahr arbeiten und hast dann den Rest des Jahres Urlaub?
    Also ich muss den Rest des Jahres arbeiten und habe dann 30 Tage Urlaub?
    Aber die Welt ist nicht gerecht!

    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr hattet viel spaß am samstag.
    Ja selbstverständlich und gutes Essen reichlich zu trinken Vodka Ruskia Standard und von Sascha nette Bilder, bei mir hat es komplett die Reihenfolge verbogen, warum auch immer. Aber es trotzdem ein schöner langer Abend!

    Bis zum nächsten Mal. was mich zu der Frage führt wer organisiert das nächste Mal?

    Also Freiwillige vor!

    Gruß

  4. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Sachmal Marco,
    musst Du nur 30 Tage im Jahr arbeiten und hast dann den Rest des Jahres Urlaub?
    Möglicherweise wird Maro auch immer in den Urlaub geschickt - nach dem Motto - wer nicht anwesend ist, kann auch keinen Schaden anrichten .
    In der Branche möchte ich auch mal arbeiten, und vor Allem ständig Urlaub haben .

    @Marco
    Deine Urlaubsplanung hört sich sehr interessant an. Mach viele schöne Bilder und zeig sie dann auch .
    Ja, das Essen am Samstag war wirklich hervorragend (obwohl ich da jemanden kenne, der sich bereits Tage zuvor einen Kopf wegen dem Essen gemacht hat , möchte aber keine Namen nennen ), und es hat wie immer Spaß gemacht.

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    Zitat Zitat von ThSx Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wird Maro auch immer in den Urlaub geschickt - nach dem Motto - wer nicht anwesend ist, kann auch keinen Schaden anrichten .
    In der Branche möchte ich auch mal arbeiten, und vor Allem ständig Urlaub haben .
    Da könnte was dran sein . Außerdem, Dein großer Dauerurlaub fängt ja erst noch an

  6. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard Reihenfolge / Freiwillige vor

    @Stobbi, mir haben deine Bilder auch unsortiert sehr gut gefallen.
    Hab jetzt Fernweh. War ein super Abend.

    Okay, überredet, ich organisiere das nächste Treffen.
    Vorschlag: 21 oder 28 März Mönchwasen Simmozheim.
    B 295 zwischen Wei der Stadt und Calw.
    Man (n, Frau) kann auch mit der Q fahren.

    Grüßle vom Biker aus dem wilden Süden
    Klaus

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von lavacca Beitrag anzeigen
    Man (n, Frau) kann auch mit der Q fahren.
    wenn´s wetter mitmacht sofort.
    wir können zu beiden terminen.

  8. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Zitat Zitat von lavacca;
    Vorschlag: 21 oder 28 März Mönchwasen Simmozheim.
    B 295 zwischen Wei der Stadt und Calw.
    Da wird sich Armin besonders freuen . Bisher musste Armin ja bereits am frühen Nachmittag zuhause losfahren um rechtzeitig zu Beginn der Tafelrunde einzutreffen .

    @Klaus
    Lokation ist eine sehr gute Idee. Gemütlich, gutes Bier, leckeres Essen....

    Gruß
    Thomas

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Dann fassen wir das ganze wieder mal zusammen!

    Hallo Klaus,

    schön das Du Dich darum kümmerst,

    ich weiß zwar wo das ist aber nicht was es da zum schnabulieren gibt, aber ich lass mich da mal überraschen.

    Hier die Termine die zur Auswahl stehen, bitte tragt Euch wieder in die Liste ein. Ach bevor es wieder untergeht:

    Beginn um 19:00Uhr

    Einlass ab 18:00 Uhr.

    Zusammenfassung

    Samstag 21.03.2009:

    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias


    Samstag 28.03.2009:

    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Gruß


  10. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    So, dann melden wir uns auch mal an.
    Zusammenfassung

    Samstag 21.03.2009:
    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas


    Samstag 28.03.2009:
    Lothar und Yuliya
    Monika und Mathias
    Michaela & Thomas
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Beginn um 19:00Uhr
    Einlass ab 18:00 Uhr.
    Woher weißt Du das ???

    Gruß
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 23:04
  2. Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:00
  3. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  4. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24